• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 SpielerBewertung

DeletedUser141303

Gast
es bleibt nach wie vor billig, wenn du mit hirnrissigen argumenten Kurve schlecht darstellen willst.
Dafür gibt iss andere Wege ;)

kire-master
macht dein gebluber sinn?? Der ganz normale ****** wie jeden Tag.
Das ist nichts schlechtes, hilft gegen langeweile, aber wenn du nichts zu melden hast, halt entweder die fresse oder sag etwas was zum thema passt.
aber beides kannste scheinbar net

ihr werdet ja immer witziger :D

Endlich mal ne Bewertung, danke das sich jemand dafür mal die Zeit genommen hat :)

Ansich ganz gut, über den einen oder anderen Punkt lässt sich sicher streiten, aber da hat jeder einen anderen Standpunkt

Thema hias: Der kommt wieder wenn es kalt wird, davor keine hance :mrgreen:

Er hat das richtig gut gemacht, halt mit den Möglichkeiten die uns gegeben sind. Accs wie BauernBaum, phata, kidaro, sotomch sind halt mehr oder weniger unbekannt und man kann sie nur durch Spielerakten einschätzen, evtl kann einer mal was dazu sagen der sie kennt? z.b. der DD Typ der ja obv in kurve steckt.

@Fabsen: Danke, dass du so gütig warst, und bei Top 20 Spielerbewertung Platz 11 und 16 auch mit reingenommen hast <3 :D Und Hias kommt aller Voraussicht nach im Oktober^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ne Bewertung, danke das sich jemand dafür mal die Zeit genommen hat

Bitte keine Bewertung mehr! Derjenige scheint sich max. 3min Zeit genommen zu haben um seine niedersten geistigen Ergüsse in Worte zu fassen. Schon fast peinlich was da rauskam!
 

DeletedUser120091

Gast
edit: platz 11 und 16 wegen schlechtem gewissen noch hinzugefügt

na danke eh^^

kann man aber fast alles so unterschreiben, wichtigste spieler fehlen halt aber np np

@88shaco88 :
Rang 1 acc übernehmen, noch nichts gerissen aber erstmal Klappe aufreisen im Forum o_O

erinnert mich an M0xr0x s1.... wie viel hier wohl bezahlt wurde?
wir werden sehen ob du lieferst was dein auftreten verspricht

greetz
 

DeletedUser

Gast
platz 9 : parteyyy
mit das beste was s100 hervorgebracht hat. stark, gutaussehend, ausdauernd, erfolgreich. leider aber auch mega faul und genervt. gehört aber mindestens unter die top5 . bashpunkte und adelungen auch mega gut <3

Depp :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser140877

Gast
platz 9 : parteyyy
mit das beste was s100 hervorgebracht hat. stark, gutaussehend, ausdauernd, erfolgreich. leider aber auch mega faul und genervt. gehört aber mindestens unter die top5 . bashpunkte und adelungen auch mega gut <3

Realist

platz 16: bier ist sehr gut
ein acc den man mit worten kaum beschreiben kann. allein der name spricht schon für sich.
bashpunkte und adelungen sind top. die taktische raffinesse der acc besetzung ist kaum zu überbieten. leider durch das ds sommerloch sehr weit zurück gefallen. ich drücke die daumen das sie bald wieder in der rangliste oben platziert sind, das habt ihr allerdinsg selbst in der hand.
max <3
und tretet hias mal in arsch :)

Realist²
Hias wird hoffentlich im Winter wieder aktiv^^
 

DeletedUser84006

Gast
@AtZzzZe: Sehr schön gemacht wie ich finde!
Hättest du nicht schon ne Bewertung geschrieben hätte ich mich nun später hingesetzt um eine fertig zu machen.
Kann die ganzen offtopic flames zu solchen Themen sonst auch nimmer lesen ;)

Bisschen inhalt sollte ja zumindest zwischen den Flames stehen, sonst könnte man ja gleich die Flames und das Pub ignorieren wenn nicht ab und an was sinnvolles dazukommt.

LG und auf einen guten Fight!
 

AtZzzZe

Gast
@AtZzzZe: Sehr schön gemacht wie ich finde!
Hättest du nicht schon ne Bewertung geschrieben hätte ich mich nun später hingesetzt um eine fertig zu machen.
Kann die ganzen offtopic flames zu solchen Themen sonst auch nimmer lesen ;)

Bisschen inhalt sollte ja zumindest zwischen den Flames stehen, sonst könnte man ja gleich die Flames und das Pub ignorieren wenn nicht ab und an was sinnvolles dazukommt.

LG und auf einen guten Fight!

was hält dich ab?
wobei es hier eigentlich kein sinn macht....die leute sind eindeutig zu fett!

(priester)
 

DeletedUser139898

Gast
Man munkelt, dieser Cholländer Account nähert sich der Top20, und das in einer rasanten Geschwindigkeit!
 

DeletedUser

Gast
Dein vierter acc auf s100? War ja rein statistisch klar dass du irgendwann vielleicht einen erwischst der nicht sucked xD
 

DeletedUser139898

Gast
Dein vierter acc auf s100? War ja rein statistisch klar dass du irgendwann vielleicht einen erwischst der nicht sucked xD

Ääähm mein 2. Acc oO
Mit dem 1. hatte ich Spätstart und dann ist ein gewisser Dots mit 4Mio und seiner Clique (ca.2mio) auf mich mit 500k, denkste da zeig ich irgendeine Gegenwehr?
Nunja, seit 2 Monaten in diesem Account und es geht mehr als Bergauf seitdem ich dort drinne sitze :evil::evil:;-)
 

DeletedUser

Gast
[29.01.14 11:58:26] flo | dots: Hast du dich bei Union beworben auf s100? :D
[...]
[29.01.14 12:00:24] maxs.ds: jo sorg mal dafür das wir reinkommen :D
[29.01.14 12:00:32] maxs.ds: 3. restart auf der welt (rofl)
Fail.
 

DeletedUser139898

Gast

Jop Accountpartner wollte immer wieder neu anfangen^^ und beim 3x war ich erst richtig dabei (zu der Zeit wo SDS unwichtiger wurde..)....
Naja, gut das man Kumpels wie piranha hat, die einem einen Account gefunden haben wo man sich ausleben kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann würdest du jetzt aber die richtigen flamen wenn du auf mich hören würdest!
 

DeletedUser

Gast
dots, hab gehört du bist schlecht :x

kannst nichts außer laggen ey
 
Oben