• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser76255

Gast
AW: Deutsche Nationalmannschaft

Wo hat er gesagt, dass er Kapitän werden will?
 

DeletedUser139842

Gast
Wenn man Vize ist und der Kapitän ist,ist man wohl Kandidat Nr.1 auf den Posten

Aber auch für dich: Und sowas steht als Kapitän zur Wahl
 

DeletedUser76255

Gast
AW: Deutsche Nationalmannschaft

Wenn man Vize ist und der Kapitän ist,ist man wohl Kandidat Nr.1 auf den Posten

Aber auch für dich: Und sowas steht als Kapitän zur Wahl
Ne ne. Du meintest, er wolle Kapitän werden. Wo hat er das so geäußert? Nur weil man Vize ist, hat man nicht automatisch Anrecht aber wenn es nach dir geht will er ja. Nur wo hat er diesen Wunsch geäußert? Falls du darauf keine Antwort weißt, ruhig die backen bzw. Fingerchgen still halten du dampfplauderer.
 

DeletedUser

Gast
oh, musik is gefragt, da fällt mir was zu ein :)

https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

btw, wer der bayern ist derzeit ohne iwelche straf- oder steuerverfahren?

aber was wär der fuba ohne bayern? wer mags nicht, das gelaber von loddar, die scheinheiligkeit von uli, die sonntagsreden vom kaiser, oder die fluchtversuche von ballack, die storys von ribery um minderjährige usw :mrgreen:

bin gespannt, was als nächstes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannst ja auch nen eigenen "ich werfe mein handy in wasser"-fred aufmachen
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser

Gast
Ich wollte grundsätzlich einen kompletten Thread für juristischen Diskussions-Allerlei aufmachen, da ständig in vielen Forenbereichen solche Diskussionen auftauchen. Klar, könnte ich die Spielverlegungsdiskussion lassen, allerdings bewegen wir uns dann schnell wieder in Gebührenverordnungen, Grundgesetz etc.-Dimensionen.
 

DeletedUser76255

Gast
war eh klar mit schweinsteiger. gab ja keine vernünftige konkurrenz. von daher alles ok.
 

DeletedUser76255

Gast
da kann man drüber streiten, da es auch Spieler wie Neuer, Hummels im Kader gibt :)

neuer ist torwart. ist generell nicht das optimale und hummels...... :mrgreen:.... der war gut.^^
es war klar das schweinsteiger das übernimmt. warum? weil kein anderer in frage kam. deswegen.
 

DeletedUser139898

Gast
Mich überrascht es nicht, dass er es geworden ist war mir eig auch klar
 

DeletedUser

Gast
Rein logisch musste es Schweinsteiger sein, allerdings fehlt der Typ so oft, da werden wir wohl öfter nen anderen sehen..
Hummels wäre dann für mich der Stellvertreter.
 

DeletedUser

Gast
als stuttgarter kann ich nur sagen, dass thomas schneider eine sehr gute wahl ist.


hat immer guten fußball spielen lassen (so wie deutschland es auch tut, also genau da weitermacht) nur immer sehr späte gegentore bekommen... dies sollte der nationalelf sowieso nicht passieren.

mich hat die entscheidung auf jeden fall positiv überrascht!
 

DeletedUser76255

Gast
als stuttgarter kann ich nur sagen, dass thomas schneider eine sehr gute wahl ist.


hat immer guten fußball spielen lassen ... nur immer sehr späte gegentore bekommen...

mich hat die entscheidung auf jeden fall positiv überrascht!

nur das thomas schneider nicht wirklich was zu sagen hat. der darf bißchen die bälle aufpumpen, hüttchen verteilen und bällenetz von a nach b tragen. damit er sich gut fühlt wird er dann von löw am ende der einheit nach seiner meinung gefragt. mehr schon nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur das thomas schneider nicht wirklich was zu sagen hat. der darf bißchen die bälle aufpumpen, hüttchen verteilen und bällenetz von a nach b tragen. damit er sich gut fühlt wird er dann von löw am ende der einheit nach seiner meinung gefragt. mehr schon nicht. ;-)

Würde mir bei dem Gehalt langen. Dafür trage ich auch die Getränkeflaschen.
 

DeletedUser

Gast
nur das thomas schneider nicht wirklich was zu sagen hat. der darf bißchen die bälle aufpumpen, hüttchen verteilen und bällenetz von a nach b tragen. damit er sich gut fühlt wird er dann von löw am ende der einheit nach seiner meinung gefragt. mehr schon nicht. ;-)

aha du hast also einblick in die arbeit des co-trainers beim DFB. Tell me more :)
 

DeletedUser76255

Gast
nö. mehr darf ich nicht. aber das wenigstens auf deutsch, auch wenn es total "uncool" ist. oh yeah....:cool:
 
Oben