• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser27388

Gast
Hatte weder Verzweiflung noch die Infogeschichte erwähnt oder vorgehalten ;)
In einem bin ich einig... ist wirklich ein guter Acc ;)


Wer will den nicht zu euch ;-)

weil du geschrieben hast dass wir da net durchkämen. Was ja auch schon nicht ganz richtig war.
Und deshalb kann es schnell passieren dass einige die das nur hier im forum lesen, schnell einen falschen Schluss daraus ziehen

und zu deiner frage, da gibt es bestimmt einige die uns net mögen :D
 

DeletedUser

Gast
Uh, [NdF] hat sich aufgelöst bzw. neu formiert o_O
Immerhin haben sie jetzt ~HB~ Spieler aufgenommen.^^
 

DeletedUser149482

Gast
Uh, [NdF] hat sich aufgelöst bzw. neu formiert o_O
Immerhin haben sie jetzt ~HB~ Spieler aufgenommen.^^

Und wieder Falsch :eek:

Wir haben die ~HB~ Spieler schon zu [NdF] Zeiten aufgenommen
zum thema auflösen oder neu formiert manchmal trennt man sich von Spielern und manchmal ist es halt auch der SG :)
 

DeletedUser27388

Gast
Jup dass kenne ich von der 74, wenn der (nachfolge) SG meint seinen willen gegen den Rest des stammes durchsetzen zu können :D
 

DeletedUser100674

Gast
Krritzkrratz kassiert ja heftig :d und das lustige is net Taifun deft den sondern Black :D weil Taifun deft ihre Leute ja net :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Ich find Ingame Flames Interessanter als welche über Rechtschreibung oder Ausdrucksweise...
:|
 

DeletedUser27388

Gast
gääääääääääääähn,
moin
toller Trend, gibts sonst noch was spannendes??
 

DeletedUser137628

Gast
R+S ein Stamm der nur aus lügen und Intrigen besteht, ein Stamm der nur durch Verrat und Fusionen überhaupt noch beseht. R+S ein Stamm der nur noch aus einem Grund besteht - Geflamed zu werden!!!


10 Bnd's
10 Naps
1 Feind

Was für eine Diplomatie, die Bnd's werden nach und nach immer wieder Verraten,(waren auch schon mehr) die Feinde werden in Ruhe gelassen und sind nur dazu da damit die 10 Bnd's was zu tun haben im Krieg.

Woher ich das alles weiß?

Ganz einfach ich habe übermenschliche Fähigkeiten und diese habe ich zum wohle der Welt 106 eingesetzt um R+S auszumerzen!!


In Hochachtung an alle Stämme die nicht auf die Masche von R+S reinfallen

Hauptschule regelt!
 

DeletedUser27388

Gast
R+S ein Stamm der nur aus lügen und Intrigen besteht, ein Stamm der nur durch Verrat und Fusionen überhaupt noch beseht. R+S ein Stamm der nur noch aus einem Grund besteht - Geflamed zu werden!!!


10 Bnd's
10 Naps
1 Feind

Was für eine Diplomatie, die Bnd's werden nach und nach immer wieder Verraten,(waren auch schon mehr) die Feinde werden in Ruhe gelassen und sind nur dazu da damit die 10 Bnd's was zu tun haben im Krieg.

Woher ich das alles weiß?

Ganz einfach ich habe übermenschliche Fähigkeiten und diese habe ich zum wohle der Welt 106 eingesetzt um R+S auszumerzen!!


In Hochachtung an alle Stämme die nicht auf die Masche von R+S reinfallen

Hauptschule regelt!


So du Heulsuse, dann nenn mal Fakten. Welche Verbündeten/Feinde haben wir??
Kannst gerne versuchen uns zu flamen.
Biste einfach Beleidigt weil du eigentlich nen toller Hecht bist, aber du und andere tolle Typen in so einer abgefuckten Welt einfach keine chance haben??
Ich sags dir ja nur ungern, aber such den Fehler mal bei dir.
Werd wach und zeig was du hast du lappen.
 

DeletedUser104769

Gast
Also ich kann ja den Hass auf R+S irgendwo verstehen... aber ohne Namensangabe Beleidigungen vom Stapel lassen und das dann flamen nennen find ich schon gewagt. Da kann jeder Hauptschüler mehr :mrgreen:
 

DeletedUser141632

Gast
R+S ein Stamm der nur aus lügen und Intrigen besteht, ein Stamm der nur durch Verrat und Fusionen überhaupt noch beseht. R+S ein Stamm der nur noch aus einem Grund besteht - Geflamed zu werden!!!


10 Bnd's
10 Naps
1 Feind

Was für eine Diplomatie, die Bnd's werden nach und nach immer wieder Verraten,(waren auch schon mehr) die Feinde werden in Ruhe gelassen und sind nur dazu da damit die 10 Bnd's was zu tun haben im Krieg.

Woher ich das alles weiß?

Ganz einfach ich habe übermenschliche Fähigkeiten und diese habe ich zum wohle der Welt 106 eingesetzt um R+S auszumerzen!!


In Hochachtung an alle Stämme die nicht auf die Masche von R+S reinfallen

Hauptschule regelt!

Ich wusste garnicht das R+S en Feind hat? Klär mich mal auf :O und nur 20 Büdnisse? Die haben doch locker mehr? 20 Sind doch zu wenig?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Jetzt ist es raus..Aber wir können ja auch nichts machen,wenn die ganze Top20 mit uns befreundet sein möchte :mrgreen:
 

DeletedUser149482

Gast
Also euer BND oder NAP Fear? macht es ja nicht mehr alt so lange mit und mit Miau? steht das NAP auch nicht mehr mit euch. Mal schauen wie lange ihr braucht um auf diese Stämme zu laufen :)
 
Reaktionspunktzahl
23
SleepX startet nun eine "Großoffensive" gegen #touch. :)

Interessant ist, dass #touch dabei von SleepX Spielern gedefft wird - traks stils zum Beispiel - und sie Informationen von manchen Spielern bekommen, die auch bei SleepX spielen, die Stammesphilosopie aber nicht verfolgen.

Und was macht #touch? Sie spielen fair und geben die Infos weiter.

Ciaosen.
 
Reaktionspunktzahl
476
SleepX startet nun eine "Großoffensive" gegen #touch. :)

Interessant ist, dass #touch dabei von SleepX Spielern gedefft wird - traks stils zum Beispiel - und sie Informationen von manchen Spielern bekommen, die auch bei SleepX spielen, die Stammesphilosopie aber nicht verfolgen.

Und was macht #touch? Sie spielen fair und geben die Infos weiter.

Ciaosen.

Na dann sollte #touch ja kein Problem damit haben und so gut wie nichts verlieren, oder nicht ? ;)
 
Oben