• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raustimen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105586

Gast
Am Ende verarscht doch hier eh jeder jeden :D ist schwer geworden jmd zu finden mit dem man ne ganze Runde zocken kann ohne das man später Incs von der Person bekommt^^

Also lasst mal den lieben skilla in ruhe :D

Immer diese schwanzvergleiche hier vonwegen wer besser timen kann oder Ch un de
 

DeletedUser

Gast
Naja so ne Kunst ist das auch nicht wenn zw. 2 und 3. ag mehr als 1 sec abstand ist

Er hat zwischen 1. und 2. Ag getimt und zwischen 3. und 4., da es warscheinlich zwei Offs waren ;-)


Ach und meiner Meinung nach können die sehr guten .chler wesentlich besser fighten, als die guten .deler (wenn man z.B. Pharao und sein Stamm als Maßstab nimmt, die hier ja zu den guten zählen)
-> und das sage ich aus 2 wochen .de, in denen ich etwa 5 Runden gespielt habe und 3 gewonnen habe (so gut könnt ihr da ja gar nicht sein, weiß aber auch nicht, ob die guten hier überhaupt spielen momentan) ^^

PS:ich wette ich stehe auch am Samstag mit dem Stamm wieder auf Rang 1 .

Samstag zu Sonntag? Naja war auf jeden Fall knapp haha, aber dann 1 vs. dein ganzen Stamm zu verlieren war schon peinlich für so eine Aussage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49179

Gast
Er hat zwischen 1. und 2. Ag getimt und zwischen 3. und 4., da es warscheinlich zwei Offs waren ;-)


Ach und meiner Meinung nach können die sehr guten .chler wesentlich besser fighten, als die guten .deler (wenn man z.B. Pharao und sein Stamm als Maßstab nimmt, die hier ja zu den guten zählen)
-> und das sage ich aus 2 wochen .de, in denen ich etwa 5 Runden gespielt habe und 3 gewonnen habe (so gut könnt ihr da ja gar nicht sein, weiß aber auch nicht, ob die guten hier überhaupt spielen momentan) ^^



Samstag zu Sonntag? Naja war auf jeden Fall knapp haha, aber dann 1 vs. dein ganzen Stamm zu verlieren war schon peinlich für so eine Aussage ;-)


also wenn du pharao zu den guten zählst, dann hast du anscheinend keine ahnung :).


er kann nicht timen, nicht raustimen, versteht sich deffen lassen als "teamplay" und beleidigt leute die spielen können als cheater.


achja und die samstag night war bestimmt extrem schwer zu gewinnen im dari account...


[08.11.2014 21:13:16] Mark: was is
[08.11.2014 21:19:58] #Dari: hast du nen programm zum proxys hochklicken
[08.11.2014 21:20:47] Mark: ja
[08.11.2014 21:20:49] Mark: proxyklicker4000
[08.11.2014 21:22:07] Mark: why?
[08.11.2014 21:22:21] #Dari: ja will für runde gleich proxys klicken :D
[08.11.2014 21:22:35] Mark: und jetz?
[08.11.2014 21:22:53] #Dari: ja die ham gesagtdu hättest nen programm :D
[08.11.2014 21:22:59] Mark: ja
[08.11.2014 21:23:01] Mark: und jetzt?
[08.11.2014 21:23:19] #Dari: jo ob dus mir gibst
[08.11.2014 21:23:33] Mark: für 5000 pas
[08.11.2014 21:25:05] #Dari: spielst du runde gleich ?
[08.11.2014 21:25:14] Mark: nö
[08.11.2014 21:25:20] Mark: und wenn ich spielen würde, sicher nicht mit dir
[08.11.2014 21:25:22] Mark: sonst noch was?



hat bestimmt keine proxys hochgebaut bzw hochgebaut bekommen ;)



und du liegst leider schief, wie die zähne von franck ribery - die besten deler können viel besser fighten als die ch leute :)
 

DeletedUser115096

Gast
Ne komplett ohne proxys gespielt ;)
Und deiner stelle wird ich nichts gegen proxys sagen
 

DeletedUser135696

Gast
Ne komplett ohne proxys gespielt ;)
Und deiner stelle wird ich nichts gegen proxys sagen

Wie dumm muss man eigentlich sein, nur weil deine KUHLE inet-gang meint mark baut mit proxys auf unterstellst du ihn direkt dass er ein Programm hat?

Hast du eigentlich mal nach gedacht wie wahrscheinlich es ist das jemand ein Programm hat bei dem sich die IP in den geöffneten Femster ändert + das Dorf hoch klickt?

Komm mal klar alter, ihr könnt einfach nicht aufbauen

cYA
 

DeletedUser

Gast
Naja Proxy hin oder her, ich hatte so etwa 300k, wo der Pharao Stamm (9 Spieler) etwa 800k hatten... trotzdem habe ich gewonnen, deswegen meinte ich auch, dass die fighter hier nicht so dolle sind... naja mal schauen, vielleicht kommen ja noch bessere;-)
 

DeletedUser49179

Gast
Naja Proxy hin oder her, ich hatte so etwa 300k, wo der Pharao Stamm (9 Spieler) etwa 800k hatten... trotzdem habe ich gewonnen, deswegen meinte ich auch, dass die fighter hier nicht so dolle sind... naja mal schauen, vielleicht kommen ja noch bessere;-)

nochmal: pharao kann nicht fighten, genau wie die leute mit denen er spielt
 

DeletedUser

Gast
Und wann spielen dann mal die "guten" hier, dass man sich selbst ein Bold machen kann?:S
 

DeletedUser137198

Gast
Dämliche Diskussion hier immer mit CH und DE.

Wenn die Ch'ler ach so toll sein sollen warum verkacken die dann auf de zu 80%

Genauso wie ein Großteil der DE'ler auf Ch nix geschissen bekommen(wozu ich auch gehöre) Die vorraussetzungen sind um 180° auf den Servern gedreht und man kann als CH'ler nicht eben auf .de kommen und den dicken markieren, das klappt einfach nicht.

Kommt zu .de erarbeitet euch respekt über mehrere Runden und spielt vor allem ehrlich dann könnt ihr auch sagen, dass ihr gut seid auf .de

Ebenso müssen wir uns auf ch erst ne zeitlang einfinden.

Gottes Worte !

Peace
 

DeletedUser

Gast
verpisst euch wieder nach ch./se./br./it. und geht uns nich auf die nerven... keiner wird euch hier jemals als krass oder gut ansehen, in de. werden virtuelle Pokale nämlich nicht als Lebenswerk anerkannt o_O
 

DeletedUser115096

Gast
verpisst euch wieder nach ch./se./br./it. und geht uns nich auf die nerven... keiner wird euch hier jemals als krass oder gut ansehen, in de. werden virtuelle Pokale nämlich nicht als Lebenswerk anerkannt o_O


warum sollten wir auf ne andere länderversion gehen wenn .de am meisten bockt ;)
 

DeletedUser49179

Gast
ich weiß ja nichts obs euch helden schon aufgefallen ist, aber es spielen keine guten leute mehr auf .de (zumindest nicht richtig :D) also frag ich mich welchen leuten ihr "einheizen" wollt. aber wenns euch spaß macht pharao und konsorten in einer welle wegzuziehen und davor seine auf 10 sek getimeten ags rauszutimen, dann seid ihr hier genau richtig! sds ist einfach tot seit dem ag filter update - eigentlich schon jahre zuvor, aber dieses update hat dem spiel den rest gegeben. zu der zeit wo hier noch 1000+ leute am wochenende gespielt haben (und wo nicht 3/4 des servers nach 3 stunden inaktiv war), hättet ihr hier alle keine runde beendet, weil man einfach schon mit 200 punkten aufn sack bekommen hat. und ohne stamm + vernünftiger grunddeff wär man einfach direkt gefickt gewesen, weil unmengen an leuten das spiel einigermaßen konnte und auch aktiv farmen wollten. da gabs nicht bis 2k oder 3k only minen bauen :mrgreen:


aber um es nochmal auf den punkt zu bringen, alle guten deler sind auf DE besser als die leute von ch, auf ch siehts womöglich anders aus, weil nicht jeder von .de auf den spielstil dort klar kommt.
 

DeletedUser139898

Gast
hab genug leute, insbesondere dich (was nicht schwer ist) geballert um das sagen zu können.

lg der cheff

Juckt mich nen feuchten Furz, ob du mich "geballert" hast oder nicht..Und auf ch jemanden weg zu "ballern" hat auch nichts mehr mit Skill oder sonst was zu tun O.O
Heutzutage wird man selbst auf .de nur noch mit Masse versucht down zu bekommen, nennt man das jetzt noch "wegballern"?


Btw: Mark du hast Recht, als ich schon anfing mit SDS war der größte Teil von den guten delern schon verschollen, es gab nur noch Ausnahme Spieler..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137198

Gast
Ich finde auch teilweise zu 3-4. im Account zu spielen ist auch keine besondere Leistung.

Es ist nicht nur keine Leistung, es ist einfach nur behindert.
Wie kann man behaupten, wenn 3 oder mehr Leute drin sitzen, dass man noch skill mitbringt.
Man ist einfach im Gegensatz zu anderen 24h Stunden online und da machts keinen Sinn gegen Nuttenaccs zu laufen, da die ihr Leben lang Zeit haben um raustimen, retimen, usw.
NUTTENACCS HABEN KEIN SKILL !

btw: .ch ist fighten und .de ist aufbau und farmen
beides ist wichtig und beides ist skill.



Community ist ******e behindert geworden, und das seit Januar 2013, keine Ahnung warum genau dieses Datum :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
166
Es ist nicht nur keine Leistung, es ist einfach nur behindert.
Wie kann man behaupten, wenn 3 oder mehr Leute drin sitzen, dass man noch skill mitbringt.
Man ist einfach im Gegensatz zu anderen 24h Stunden online und da machts keinen Sinn gegen Nuttenaccs zu laufen, da die ihr Leben lang Zeit haben um raustimen, retimen, usw.
NUTTENACCS HABEN KEIN SKILL !

btw: .ch ist fighten und .de ist aufbau und farmen
beides ist wichtig und beides ist skill.



Community ist ******e behindert geworden, und das seit Januar 2013, keine Ahnung warum genau dieses Datum :mrgreen:

Naja besonders können die auch ihre Stärken und Schwächen einteilen. der beste der aufbaut baut auf, der beste der fightet fightet, ich finde das nicht richtig.

Off topic: Jason was streunst du eigentlich im SDS Forum rum?:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben