• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser141303

Gast
sofern es legales papushen ist;)

was ich ganz stark bezweifel

Und du hast das Thema verfehlt oder wo zweifelte hier einer an der Legalität des pa-pushen?

wo ist denn dein legendäres in der dritten person von dir reden am ende eines irrelevanten postes?

Welche vorwürfe?
Ich habe da nur meinen zweifel, das darf ich doch!

Was soll ein ticket da bringen? Das haben sicherlich schon einige gemacht da es sehr unwahrscheinlich ist fast täglich den Räuber oder Plünderer zu holen. Ich sehe da kein Interesse beim Support. Und die Hand die ein füttert wird inno sicher nicht bestrafen!

MfG der Trikon

ach da
gut

btw
ist domi nicht pascal denn domi ist patrick und pascal tom
 

DeletedUser

Gast
Kire, ich weiss genau.....irgendwo, ganz ganz tief in dir drinne, biste bestimmt lustig....
 

DeletedUser

Gast
Kire, ich weiss genau.....irgendwo, ganz ganz tief in dir drinne, biste bestimmt lustig....

was man bei dir auch hoffen mag

deine schizonummer von wegen 4 Personen sollen im Endeffekt eine einzige sein ist jedenfalls nicht lustig

Bin ich jetzt Flo, Domi, Patrick, Pascal oder Tom?o_O
 

DeletedUser141303

Gast
Kire, ich weiss genau.....irgendwo, ganz ganz tief in dir drinne, biste bestimmt lustig....

meine absicht ist nicht, lustig zu sein, sondern die offensichtliche dummheit von einigen (bzw in ihrer denkweise beschränkten menschen) hier offenzulegen bzw anzusprechen. oder einfach nur zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
dann flame doch den account, für den du den Morali hergibst. To-Do. Dinge zu leugnen, obwohl man die klar im Forum nachlesen kann, dass ist doch nunmal nicht gescheit. Ich arbeite mit Fakten, kann das belegen ,was ich sage. Dose sagt nur dinge, beweist sie aber nicht. Aber ich verstehe deine Loyalitaet. Würde ich genauso machen.
 

DeletedUser

Gast
dann beweis mal, dass ich insgesamt 4 Vornamen habe... ich jedenfalls stell hier kein Bild vom Perso rein oder so^^

was soll ich eigentlich beweisen? Ich glaube, dass du 4 Leute für ein und die selbe Person hälst ist Beweis genug für deine Dummheit :D
 

DeletedUser96030

Gast
immer diese beleidigungen!:)

leute das ist ein spiel und ja das forum ist bekannt für verbale ausfälle aber ihr tut doch beide auf ganz schlau und super erfahren, dann sollten doch persönliche beleidigungen aussen vor bleiben!:(

MfG der Trikon
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dann beweis mal, dass ich insgesamt 4 Vornamen habe... ich jedenfalls stell hier kein Bild vom Perso rein oder so^^

was soll ich eigentlich beweisen? Ich glaube, dass du 4 Leute für ein und die selbe Person hälst ist Beweis genug für deine Dummheit :D

ist das die neue Defintion von Dummheit?
Kann man das iwo nachlesen?
 

DeletedUser141303

Gast
dann flame doch den account, für den du den Morali hergibst. To-Do.

Ach morali ist so ein hartes wort, eher alle vorhandenen ressourcen vor einer fusion nutzen^^ (was natürlich total verwerlich ist)

aber du wärst mit 100k eig dafür eher geeignet, mit 100% moral bei 10k spielern, kannst dich ja bewerben.
 

DeletedUser

Gast
Moral auf sardoz is 72%

Nehme Moraliewerbungen erst ab 70% entgegen, mach dem kerl bitte keine Hoffnungen erik
 

DeletedUser

Gast
Ach morali ist so ein hartes wort, eher alle vorhandenen ressourcen vor einer fusion nutzen^^ (was natürlich total verwerlich ist)

aber du wärst mit 100k eig dafür eher geeignet, mit 100% moral bei 10k spielern, kannst dich ja bewerben.

so, nun schnell wieder ab zu Herrchen und hol dir dein Leckerli ab, Braves Hundi :)
 

DeletedUser

Gast
Moral auf sardoz is 72%

Nehme Moraliewerbungen erst ab 70% entgegen, mach dem kerl bitte keine Hoffnungen erik

Ach dosi....du hast schon so viel Geld in den to-Do acc gesteckt, da kannst du dir sicher noch paar Moralis kaufen. Manche machen das sogar für nen bissle Aufmerksamkeit von dir, döschen....sieh dir doch den hechelnden Kire an.
 

DeletedUser

Gast
Ach dosi....du hast schon so viel Geld in den to-Do acc gesteckt.


ach kotnoauszüge hast du auch schon von mir :D

abgeehn davon, dass es mittlerweile so ne nette Funktion gibt auf dem Markt, durch die man PP verdienen kann, ist der Premiumpunkteinsatz so gering, dass sich das bisher investierte Geld auf Internet und Stromkosten beschränkt. Ich denke die Kosten sind aber bei den meisten eher ähnlich und haben wenig mit der Platzierung zu tun.

immer diese dummen Neider, die kein Plan davon haben, wie man Rang 1 klickt. Dass irgendwer immer Rang 1 ist, weißt du, oder? Den Rang gibt es auf jeder Welt. Hat sicher bei den wenigsten was mit nem dicken Konto/cheaten zu tun.

Aber vielleicht lernst du das auch noch irgendwann.
 

DeletedUser

Gast
Also wennde wirklich strawberry bist, solltest du lieber
nicht so davon reden. *Manche wissen halt nicht wie man Rang 1 klickt*


Denn meines erachtens habe ich dich schon öfters getroffen.
Meine auch auf Welt 85 oder 91. Der Rest ist bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
85 hatte ich die UV deiner stammeskollegen die alle gelöscht haben

91 war ich nie

scheinst dich zu irren


ich weiß halt nur nicht, warum ich jemanden wie sarodz, der es sogar schafft auf classic geadelt zu werden, ernstnehmen soll. Rang 1 hat wenig mit Können, Skill oder Geld zu tun, lediglich mit Motivation und Farmertrag.

Da nach mehr als 3 Monaten noch immer einige in der Top 10 keine 100 Mio erfarmt haben, sollte klar sein, warum der Abstand so groß ist. Ausschließlich in der fehlenden Motivation/Inaktivität der Konkurrenz.

Einige Internadelungen etc machen es dann natürlich auch noch einfacher für einen.
 

DeletedUser

Gast
85 hatte ich die UV deiner stammeskollegen die alle gelöscht haben
.

aha erzähl mir mehr. Jut das ich beim Siegerstamm
des Servers war und du warst wo?
Glaube nicht in meinem Stamm. (auch wenn ich die
Welt nicht bis zum Ende gespielt habe, mein acc schon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
so, nun schnell wieder ab zu Herrchen und hol dir dein Leckerli ab, Braves Hundi :)

schade, dass du dich mit solchen aussagen selbst disqualifizierst; weiß wirklich nicht ob es ein flame oder nur genereller geistiger dünnschiss war. wenn ersteres das ziel war, dann hat das nicht wirklich sein ziel erfüllt.
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Früher haben die Moderatoren noch Punkte verteilt und Diese mimimim Beiträge gelöscht -.-

Ist ja schrecklich hier
 

DeletedUser

Gast
Rang 1 ist doch nun wirklich nicht schwer zu erklären :

- hohe aktivität
- die penetrant gleichen abläufe in der anfangsphase ( 1lkav methode , nicht mit lkav bashen , minen nicht ziehen, bla bla , usw..)
- glück( farmlage, ängstliche gegner, usw..)

hat man dann noch ein paar nette adelsziele und ist nicht direkt am innenring , spielt man um rang 1 locker mit oder wird es halt .
auf dem server spielen doch 95% pfeifen (pa käufer , anfänger , schisser , verräter usw..)
dann wird noch etwas intern geadelt und der abstand ist total logisch ...

pedder...

wo warst du auf 85?
 
Oben