• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser151320

Gast
Ich fall doch wirklich jeden Tag aufs neue auf den Thread Titel hinein..
"Stämme mit Potential"

Eher "Stämme die als nur rumweinen + Internetheroes welcome"
 

DeletedUser133126

Gast
"Stämme die ALS nur rumweinen".

Komm, die Flames sind out.
Das Potential von Virus hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt :)
Mitglieder aufnehmen soll angeblich nicht so schwer sein, also stellt was auf die Beine und prahlt nicht als ob ihr die ganze Welt auseinander nehmen könntet :p

Fabi
 

DeletedUser

Gast
Komm, die Flames sind out.
Das Potential von Virus hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt :)
Mitglieder aufnehmen soll angeblich nicht so schwer sein, also stellt was auf die Beine und prahlt nicht als ob ihr die ganze Welt auseinander nehmen könntet :p

Fabi

Bin kein Virus :(

Sorry sollte "Stämme wo als immer rumweinen andauernd" heißen

Btw ich bin Hesse und bei uns ist das "als" durch den Dialekt mit "andauernd" gleichzusetzen.
Aber ich erkläre es natürlich für euch gerne :*

Und ich bin Schweizer - ich kann mit so nem "als" mal überhaupt nichts anfangen :D
 

DeletedUser133126

Gast
Bin kein Virus :(



Und ich bin Schweizer - ich kann mit so nem "als" mal überhaupt nichts anfangen :D
+

Dass du kein Virus bist, ist mir klar - der erste Satz im Bezug auf die Grammatikflames war auch auf dich bezogen ;)
Der Rest war für die pro Viren, für die es anscheinend kein Antivir gibt. Jedoch haben sie ihre Infektion, mehr oder weniger durch Kuschelkontakt verbreitet.
Was man ja mit Viren nicht tun sollte :p Deswegen ist man ja auf dem Weg ein Gegenmittel zu finden, den mit Viren ist nicht zu Spaßen ;)

Fabi
 

DeletedUser145848

Gast
Die karte finde ich iwie interessanter ;)
Top 15 - Vor allem Im südlich Bereich sieht/wird es Ziemlich spannend
Aber die welt ist noch sehr jung - von daher kann man noch nicht wirklich sagen wie es in z.b 3 wochen aussehen wird ;)
Geht ja bekanntlich Ruck Zuck..

 

DeletedUser151320

Gast
Der Schein trügt..
Angeblich sollte im Süden schon seit Ewigkeiten der Punk abgehen.
Ich warte vergeblich =(
 

DeletedUser155027

Gast
Die karte finde ich iwie interessanter ;)
Top 15 - Vor allem Im südlich Bereich sieht/wird es Ziemlich spannend
Aber die welt ist noch sehr jung - von daher kann man noch nicht wirklich sagen wie es in z.b 3 wochen aussehen wird ;)
Geht ja bekanntlich Ruck Zuck..


warum ist -BLAU- denn nicht blau?
 

DeletedUser57375

Gast
Schleim hat ja eine spannende Lage.

Ich meine hier im Forum einige Ankündigungen seitens Wunder gelesen zu haben, gab es da schon erste Scharmützel? ;-)
 

DeletedUser145848

Gast
warum ist Blau nicht blau markiert:
- Dachte da Blau jeden tag Blau ist - kann man einmal so tun als wären sie nicht Blau :mrgreen::mrgreen:

Nein - ehrlich gesagt war es mir egal wer welche farbe hat und auch nein mein Stamm ist auch nicht Blau finde ich total unkreative sein eigenen stamm blau zu markieren :p

Das im Süden schon seit "ewigkeiten" es abgehn soll - halte ich fuer unwahrscheinlich ;-)
Denke Jeder spieler/stamm will sich erst festigen und aufbauen - bevor man da irgendein Krieg anfaengt - was ganz leicht zum "weltkrieg" kommen kann - da jeder dann von jeden ein stuck Kuchen will..


Was Wunder angeht - wenn die kein Guten Diplomaten haben - wird es fuer die bestimmt sehr gemütlich wenn die Nachbarn Schlau und nett sind :p
 

DeletedUser

Gast
Pünktlich zu meiner Adelung vor 20 min

1 ?!? 1.007.430 27

*party*!!!
 

DeletedUser57375

Gast
wo sind die gegnaz

nur noch 100 Metaz (priester)

Platz 1 in der Spielerrangliste macht ihr quasi auch unter euch aus? :)

1 Wurzelmaier ?!? 79.502 13 6116
2 icet0uch LR 76.604 14 5472
3 shpeto ?!? 76.444 15 5096
4 Aaarsgard ?!? 75.788 16 4737
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nurnoch 100 Metaz (priester)

Platz 1 in der Spielerranglist macht ihr quasi auch unter euch aus? :)

1 Wurzelmaier ?!? 79.502 13 6116
2 icet0uch LR 76.604 14 5472
3 shpeto ?!? 76.444 15 5096
4 Aaarsgard ?!? 75.788 16 4737

ich verdreng die im neuen Jahr :)
1 Aaarsgard ?!? 81.180 17 4775
2 Wurzelmaier ?!? 79.566 13 6120
3 icet0uch LR 76.684 14 5477
4 shpeto ?!? 76.473 15 5098
Rang 4 ist nun Rang1 ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben