• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser121443

Gast
Sie nehmen doch schon wieder auf Basti - das was sie am Besten können^^
Wozu gibts einen Wing mit nochmal 30 Leuten? :mrgreen:
 

DeletedUser149373

Gast
Nach den Festtagen

Ich denke die ersten beiden Wochen im Januar werden vorerst mal zeigen, wer sich etablieren und festigen kann.

Bis dahin ist mir die ganze Ranglisten *******e bei "Stämme" ******* egal xD
 

DeletedUser137256

Gast
War in der Regel oft so, dass es nach den Feiertagen die ein oder andere Offensive gab.
Von daher ist es gar noch so abwegig was er schreibt.

Offensiven gibt es jetzt auch schon. Außerdem glaube ich nicht, dass sich dadurch Potenzial (bezogen auf "etablieren" und "festigen") herauskristallisiert. Generell ist das Wort Potenzial zum jetzigem Zeitpunkt schon verbraucht meines Erachtens. Es ist mittlerweile klar welche Stämme die Top Stämme sind und welche nicht. Es geht jetzt nur noch um Diplo (falls das nicht schon zu spät ist) und etwas strategisches Geschick. Also primär um die SF's. Wer gute Mitglieder hat ist zumindest mir schon bewusst.
Keiner der Stämme wird an einer Offaktion zerbrechen :)
 

DeletedUser151517

Gast
Stämme aus den Top20 mit +12k



haut euch vor Weihnachten die Köpfe ein (axt)(axt)
 

DeletedUser57375

Gast
?!? hat eine sehr interessante Lage und soweit ich das beurteilen kann auch einige interessante Spieler.

[P] und Unique haben schon jetzt relativ viel "Front", mal sehen ob und wann es dort rumst.

Bin ebenfalls gespannt ob wir im nächsten Jahr ein paar (ramme) zwischen HIBYM und BWH sehen :twisted:
 

DeletedUser149847

Gast
[P] und Unique haben schon jetzt relativ viel "Front", mal sehen ob und wann es dort rumst.
Da hat es gestern erst wieder gerumst; )
Nur da es nicht ganz so positiv für P läuft wie sie es gerne hätten, erfährt das Pub davon nicht so viel ;)
Muss ja nicht jeder so Aufmerksamkeitsgeil sein und berichte posten.

/Felix
 

DeletedUser118729

Gast
Da hat es gestern erst wieder gerumst; )
Nur da es nicht ganz so positiv für P läuft wie sie es gerne hätten, erfährt das Pub davon nicht so viel ;)
Muss ja nicht jeder so Aufmerksamkeitsgeil sein und berichte posten.

/Felix

Berichte or [P] > unique
 

DeletedUser

Gast
Offensiven gibt es jetzt auch schon. Außerdem glaube ich nicht, dass sich dadurch Potenzial (bezogen auf "etablieren" und "festigen") herauskristallisiert. Generell ist das Wort Potenzial zum jetzigem Zeitpunkt schon verbraucht meines Erachtens. Es ist mittlerweile klar welche Stämme die Top Stämme sind und welche nicht. Es geht jetzt nur noch um Diplo (falls das nicht schon zu spät ist) und etwas strategisches Geschick. Also primär um die SF's. Wer gute Mitglieder hat ist zumindest mir schon bewusst.
Keiner der Stämme wird an einer Offaktion zerbrechen :)

So mancher Stamm ist schon nach einer Off-Aktion zerbrochen.^^
Panik kann manchmal der schlimmste Feind sein. :)

Und in der Regel ändern die Stämme sich noch recht häufig in den oberen Rängen.

Aber im Grunde hast natürlich auch du Recht. Ne ordentliche SF kann manchmal über so manchen Weltenausgang entscheiden. Diplo ist so ziemlich das stärkste Mittel bei DS.
 

DeletedUser

Gast
Da hat es gestern erst wieder gerumst; )
Nur da es nicht ganz so positiv für P läuft wie sie es gerne hätten, erfährt das Pub davon nicht so viel ;)
Muss ja nicht jeder so Aufmerksamkeitsgeil sein und berichte posten.

/Felix

Oder warscheinlich einfach weil wir nicht viel damit zu tun hatten und es uns relativ ******* egal war? :D Kleine Scherereien interessiert kein Schwein. Den einen Bericht wo wir deine Off geklatscht haben diente lediglich um den vorangegangenen Bash von Jennifer Blume ins lächerliche zu ziehen, als gesagt wurde, dass nach dem Bash die Verhältnisse im Osten geklärt sind. Aber da du ja so einzigartig dumm bist, hast du das wohl noch immer nicht gecheckt. Im Endeffekt zeigt die Statistik ein 1-0 für [P]. Also zieh dir den Stock ausm Arsch und post Berichte wenn du uns schlecht machen willst. :)
 

DeletedUser149847

Gast
Ist echt Nice, dass ihr einfach keinen einzigen Post absetzen könnt ohne beleidigend zu werden.
Und schlecht machen brauchen wir keinen, das ist eher euer Spielstil :)

/Felix
 

DeletedUser137256

Gast
Da hat es gestern erst wieder gerumst; )
Nur da es nicht ganz so positiv für P läuft wie sie es gerne hätten, erfährt das Pub davon nicht so viel ;)
Muss ja nicht jeder so Aufmerksamkeitsgeil sein und berichte posten.

/Felix

Klär uns und das PuP doch bitte mal auf :S Weil ihr es schafft Spieler aus anderen Stämmen zu deffen, die prinzipiell nichts können? Prost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149373

Gast
Die Karte ist Schmarrn, weil die irgendwie gar nichts aussagt

Sie sagt aus, dass wir BWH, hier spricht der Spieler Raffnixxx, der einzige Stamm im Kern sind, der überhaupt auf der Karte auftaucht. Und das im Kreis um uns viel Potenzial zum Kuscheln/oder halt eben nicht kuscheln da ist. ^^

Sprich, dass sich immer mehr Fronten der Stämme im äusseren gebiet bilden. :p
 

DeletedUser

Gast
Und ich frag mich immer wieder warum VIRUS bei Stämmen mit Potential auftaucht? o_O Mit Ausnahme von ein paar Spielern ist es eigentlich eine Frage der Zeit wann der Rest von 111 verschwindet.

Lediglich du Fusion und hinterhältige Aktion vorne und ein Massenstamm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133126

Gast
Weil das hier scheinbar mal dein Account war. Hättest du Eier in der Hose würdest du dich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.
Du weist ganz genau, dass wir euch in den Arsch treten werden, mal sehen ob du dann immer noch so vorlaut bist ;-)
Warscheinlich hockst du in einem Bob-Account dessen Bewerbung wir abgelehnt haben. Skill kann man eben nicht kaufen. Heul leise.

Ich freue mich drauf wenn ihr uns in den Arsch tretet und dabei mächtig auf die Schnauze fällt.
 

Deleted User - 9841619

Gast
Ich freue mich drauf wenn ihr uns in den Arsch tretet und dabei mächtig auf die Schnauze fällt.

Wird sich zeigen :p

Zumglück brauch ich mich bei euch nicht bewerben, aber ich find ja lustig das du dich direkt angegriffen fühlst! Anscheinend zählst du dich selbst nicht zu den Spielern , die potential haben. Und wieso sollte ich schreiben in welchem Account ich sitze?! Ich kann dir soviel sagen, dass es kein "Bob" Account ist ;) Und nun geh in deinem Massenstammforum dich ausheulen, damit ich's die Tage lesen kann ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ging um den Stamm und nicht um mich.
Der einzige Grund warum du deinen Acc nicht sagt ist der, weil du schiss vor uns hast oder dir die Möglichkeit offen halten willst zu wechseln, sobald wir deinen Stamm überrennen. ;)
 

DeletedUser151517

Gast
An alle die sich beschweren über die Karte :D Ich schau mir gern solche Karten an... einfach um die Lage der Stämme zueinander besser einschätzen zu können. Das alle Stämme die dort auftauchen nicht unbedingt potential haben weis ich auch. Aber irgendwie muss man eben ne auswahl treffen wenn man nicht alle spieler persönlich kennt oder die akten durchgehen will. Da fand ich +12k Durchschnitt eigentlich ganz gefällig.

Prost! (priester)
 

DeletedUser

Gast
An alle die sich beschweren über die Karte :D Ich schau mir gern solche Karten an... einfach um die Lage der Stämme zueinander besser einschätzen zu können. Das alle Stämme die dort auftauchen nicht unbedingt potential haben weis ich auch. Aber irgendwie muss man eben ne auswahl treffen wenn man nicht alle spieler persönlich kennt oder die akten durchgehen will. Da fand ich +12k Durchschnitt eigentlich ganz gefällig.

Prost! (priester)

Dann fehlt da Schleim, P/B ;) dann wären alle dabei ;)

Und Prost :D
 
Oben