• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser133127

Gast
also entweder schweini oder alonso, beide gleichzeitig spielen zu lassen entzieht Bayern Offensivkraft.
 

DeletedUser139977

Gast
[video=youtube;SRIb8RDgnXg]https://www.youtube.com/watch?v=SRIb8RDgnXg[/video]
richtig ekelhaft :S
 

DeletedUser

Gast
Timon.png


Der spielt auch mit? >.>
 

DeletedUser139977

Gast
Schade, aber bringt halt nichts wenn nach vorne so gut wie garnix geht und du hinten einigermaßen sicher steht.

wär das Ding von Platte rein, wär der auf einen Schlag auf Schalke Legende gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Solche kleinen Defensivnachlässigkeiten werden halt von Mannschaften mit dieser Klasse sofort bestraft.

Und wenn man sich selbst schwächt wie etwa die Gelbe von Boateng, dann wird es halt auch nicht leichter.
 

DeletedUser

Gast
Was ein mieser Auftritt von Schalke. Di matteos destruktives Spiel ist echt so beschissen :x
 

DeletedUser97899

Gast
Was ein mieser Auftritt von Schalke. Di matteos destruktives Spiel ist echt so beschissen :x

Besser als ein neuer Untergang.
Aber nur nach vorne geht halt gar nichts.

Bei meiner Meinung zu Boateng bleibe ich: Großes Maul, nix dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es nur dieses Spiel so wära. Di Matteo lässt so einen Fußball immer spielen. Und dabei hat er so unglaublich gute Offensiv-Leute im Kader....wären die spielerisch limitiert könnte ich ja die taktik nachvollziehen aber das ist doch nur ******e...
 

DeletedUser139977

Gast
Wenn es nur dieses Spiel so wära. Di Matteo lässt so einen Fußball immer spielen. Und dabei hat er so unglaublich gute Offensiv-Leute im Kader....wären die spielerisch limitiert könnte ich ja die taktik nachvollziehen aber das ist doch nur ******e...

stimmt schon, dieser Antifußball ist echt nichts fürs Auge, aber in dem Spiel wars ja zu erwarten und auch sicher nicht falsch. Im Gegensatz zu Real is Schalke spielerisch nämlich schon deutlich limitiert
 

DeletedUser

Gast
Bin dann mal auf das Rückspiel gespannt, ob Schalke sich da traut etwas nach vorne zu machen und dann ggf in Konter läuft und sich abschießen lässt oder ob sie wieder mauern und sich mit dem Aus schon abgefunden haben und sich nur nicht blamieren wollen

Btw gutes Spiel von den beiden 19 Jährigen
 

DeletedUser

Gast
Die werden da wieder mit 5er-Kette spielen. Di matte halt. Und das hat auhc nichts mit spielerischer Limitiertheit zu tun. Wer versucht mit Höger als "Kreativen" zu agieren, hat einfach kein Bock auf Offensivfußball. Am Wochenende spielen wir gegen Schalke..das wird ein Trauerspiel :x
 

DeletedUser66345

Gast
Besser als ein neuer Untergang.
Aber nur nach vorne geht halt gar nichts.

Der lässt immer so spielen.. Ob Schalke Favorit oder der Underdog ist, ob Heim oder Auswärts, das ist so ein Antifussball.. Gegen Gladbach einfach dasselbe, wir hatten glaub 75?% Ballbesitz auf Schalke - Gut, wir hatten keine Chancen und haben verdient verloren, aber das ist wirklich einfach nur antifussball..
 

DeletedUser

Gast
Wie war das nochmal beim CL-Sieg von Chelsea? Jedenfalls war ich nicht der einzige, der sich gefreut hat..

Und das 0:5 von Ronaldo war echt heftig. Was ein Schützenfest heute...wies vorhergesagt wurde!
 
Oben