• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser27388

Gast
Naja hier wurde tagelang nichts geschrieben. Und auch kleine Stämme haben ein Recht auf Aufmerksamkeit, hier wurde ja auch schon gemeckert weil fast jeder post von R+S kam. I einer meckert scheinbar immer ;)

Aber das mit der linken sache auf neuen welten kann ich so nicht unterschreiben. Es gab schon immer Schweinereien, und die wurden auch nicht Stämmeweit geahndet, wie es so mancher oldi gerne sagt. Auf s5 haben in nem top5 stamm mehrere leute nen neuen stamm gegründet. Über nacht versteht sich. Direkt angefangen die alten stammeskollegen zu adeln. Damals waren die laufzeiten wesentlich kürzer (ich glaube ramme 20 min pro feld), die Dorfdichte wesentlich höher (20 Dörfer pro Sektor), es gab keinen NB und ganz wichtig. Es war ne Münzwelt, also keine billigaufbauende AGs. Wenn man 500 Einlagerungen/Münzen für ein AG brauchte und dann wurden einem 50 Dörfer über nacht geadelt, brauchte man immer noch 500 Einlagerungen/Goldmünzen für ein neues AG. Glaube damals wurden erstmals auch die globalen Einlagerungen eingeführt, damals musste man die Einlagerungen auch noch in die entsprechenden Dörfern verschicken. Und einen Farmassi gab es damals auch noch nicht. ******e gibt es leider auf jeder welt, aber nicht erst seit den neuen welten, auch auf den alten. Aber das scheinen leider viele zu verdrängen. Ich selber bin auch kein fan davon, ich kann auch keine spios ausstehen, weil so etwas einfach nur bescheuert/asozial/langweilig ist.

und MiBri, du hat recht, ihr seid auch auf unsre Deff gelaufen. Mein ganzer acc stand damals wieder leer, kA wie viele deffs samt kattadeff bei ihm standen (aber auch woanders). Es hat ja geholfen, er hatte nen krassen VdT und kein Dorf verloren. Aber dann musste er ja scheinbar doch zu euch wechseln weil wir diese deffs ja nicht langfristig aufbringen konnten. Aber wir haben da garantiert keine Offs verbraten, dass kann ich dir versichern. Das waren nur eure. Wir brauchten und brauchen unsere Offs für andere sachen.
 

Deleted User - 863891

Gast
Ich weiß nicht, ob von TAIFUN jemand groß das Forum liest und auch bereit wäre sich Mühe zu machen das ganze zusammenzufassen. Ich bin mMn nochnicht lange genug dabei (Mitte November glaube ich) um das zu machen. Für black, die ja immerhin ~7 Monate bestanden und deren Ex-Member noch zu großen Teilen bei TAIFUN aktiv sind könnte ich die Sache aber gerne machen:mrgreen:

Lass dich nicht aufhalten :mrgreen: Aber lass dich auch nicht aufhalten bei Taifun jemand drauf hinzuweisen, dass ein Statement ganz nett sein könnte.

Um die Frage eines anderen, dessen Namen ich grad nicht mehr finde hier, zu beantworten: Dirk schreibt schon für R+S, also zumindestens von uns wird was kommen. Und ich hab Hoffnung dass wir da nicht die einzigen sein werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum wird hier gerade drüber geredet?
Ich könnte mir keine unwichtigeren Stämme vorstellen.
Ist doch völlig egal. :mrgreen:

Und das meine ich jetzt nicht böse, es ist einfach so. ^^
Musste gerade 3 Seiten auf der Stämmeranglisten Seite nach hinten blättern bevor ich einen der Stämme finden konnte

Weil hier seit Tagen nichts geschrieben wurde. Mein Post hat das ganze hier wieder ins rollen gebracht, ist doch langweilig wenn garnichts passiert. Und wen interessieren denn nur die "großen" Stämme? Beef zwischen "kleinen" Stämmen ist genauso interessant.
 

DeletedUser148748

Gast
Weil hier seit Tagen nichts geschrieben wurde. Mein Post hat das ganze hier wieder ins rollen gebracht, ist doch langweilig wenn garnichts passiert. Und wen interessieren denn nur die "großen" Stämme? Beef zwischen "kleinen" Stämmen ist genauso interessant.

Schon gut, schon gut, ihr habt ja recht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohne Worte

... und MiBri, du hat recht, ihr seid auch auf unsre Deff gelaufen. Mein ganzer acc stand damals wieder leer, kA wie viele deffs samt kattadeff bei ihm standen (aber auch woanders). Es hat ja geholfen, er hatte nen krassen VdT und kein Dorf verloren. Aber dann musste er ja scheinbar doch zu euch wechseln weil wir diese deffs ja nicht langfristig aufbringen konnten. ...

[video=youtube;GDwsEzoouQ4]https://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4[/video]
 

DeletedUser27388

Gast
Dank kampfstarken, taktisch klug agierenden Spielern wie dir, die auch noch eine unglaubliche Ausdauer und Kampfeslust besitzen, haben wir die deffs mittlerweile frei ;)
 

DeletedUser

Gast
Nanu, da hat sich der ein oder andere von R+S nicht mit Ruhm bekleckert... Sehr sehr ärgerlich, von einem Stamm der anscheinend neh ganze Menge von sich hält hätte ich aber mehr erwartet.
 

DeletedUser27388

Gast
Man will euch nicht euren Optimismus nehmen ;)

aber damits kein Einzeiler wird, was war/ist mit dem Bomber los, erst zum Feind unity wechseln und jetzt stammeslos?
 

DeletedUser

Gast
Man will euch nicht euren Optimismus nehmen ;)

aber damits kein Einzeiler wird, was war/ist mit dem Bomber los, erst zum Feind unity wechseln und jetzt stammeslos?

Hast du eventuell früher Call of Duty 2 gespielt? In Stalingrad stand an einer Wand geschrieben "Einer spinnt immer". Ich glaube das trifft zu 100% auf Bomber zu.
 

DeletedUser27388

Gast
ne das habe ich nicht gespielt, aber der Spruch gefällt mir, wenns zutreffend ist, na dann :D
 

DeletedUser27388

Gast
Vlt dass er jetzt erst kapiert hat dass Atzenmatze zu uns gehört :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
Wer gehört denn noch zu uns?
Lord Melli anscheinend nicht. Die wehrt sich mehr oder weniger :D
 

DeletedUser46314

Gast
Ich denke es ist an der Zeit, einen DBS-Gedenkkranz niederzulegen...

Da die Herren und Damen dort ja immer extrem sparsam mit öffentlichen Aussagen über den Verbleib ihres Stammes sind, übernehme ich das einfach mal im Namen von dQ? und erkläre DBS für gescheitert und de facto besiegt.

Einen Moment des Gedenkens für einen Gegner, der nie einer war...

Und ein dreifaches "YOLO" für dQ?, die der Weltherrschaft wieder ein kleines Stückchen näher gekommen sind und aktuell nur noch die Kaspertruppe um den guten Henry als ernstzunehmenden Konkurrenten ansehen.
 

DeletedUser154328

Gast
Ich denke es ist an der Zeit, einen DBS-Gedenkkranz niederzulegen...

Da die Herren und Damen dort ja immer extrem sparsam mit öffentlichen Aussagen über den Verbleib ihres Stammes sind, übernehme ich das einfach mal im Namen von dQ? und erkläre DBS für gescheitert und de facto besiegt.

Einen Moment des Gedenkens für einen Gegner, der nie einer war...

Und ein dreifaches "YOLO" für dQ?, die der Weltherrschaft wieder ein kleines Stückchen näher gekommen sind und aktuell nur noch die Kaspertruppe um den guten Henry als ernstzunehmenden Konkurrenten ansehen.

Sehr schade aber da wird eben nach den ersten Verlorenen Buden entweder gekickt oder Gelöscht ......
 

DeletedUser153153

Gast
Ich denke es ist an der Zeit, einen DBS-Gedenkkranz niederzulegen...

Da die Herren und Damen dort ja immer extrem sparsam mit öffentlichen Aussagen über den Verbleib ihres Stammes sind, übernehme ich das einfach mal im Namen von dQ? und erkläre DBS für gescheitert und de facto besiegt.

Einen Moment des Gedenkens für einen Gegner, der nie einer war...

Und ein dreifaches "YOLO" für dQ?, die der Weltherrschaft wieder ein kleines Stückchen näher gekommen sind und aktuell nur noch die Kaspertruppe um den guten Henry als ernstzunehmenden Konkurrenten ansehen.

Soviel zu den Großmäulern von DBS :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist an der Zeit, einen DBS-Gedenkkranz niederzulegen...

Da die Herren und Damen dort ja immer extrem sparsam mit öffentlichen Aussagen über den Verbleib ihres Stammes sind, übernehme ich das einfach mal im Namen von dQ? und erkläre DBS für gescheitert und de facto besiegt.

Einen Moment des Gedenkens für einen Gegner, der nie einer war...

Und ein dreifaches "YOLO" für dQ?, die der Weltherrschaft wieder ein kleines Stückchen näher gekommen sind und aktuell nur noch die Kaspertruppe um den guten Henry als ernstzunehmenden Konkurrenten ansehen.

DBS

Mögen sie in Frieden ruhen.
Im Namen des Vaters Erik, des Sohnes Ragilo und des HolyGhost. Amen.

War nett mit euch ihr Luschen
 

DeletedUser

Gast
So DBS Bustelle durch , nur noch die leichen einsammeln und auf an die nächste Front
 
Oben