• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist ja nicht so, als hätte es nicht mehrere Optionen gegeben, um das Personalproblem zu beheben^^

Ihr vögel habt nicht eine dieser Optionen genutzt. Finde auch euer auftreten gegenüber der Communty mehr als unpassend. Bevor ihr lauter schwachsinn verzapft, solltet ihr besser gar keine Auskunft geben!
 

DeletedUser

Gast
es geht dabei nicht um eine Person. Es gab mehrere Optionen den Server zu reaktivieren. Keine wurde genutzt. Entweder inno warf einen Stein dazwischen oder die Cm´s.

Ich verstehe nur die wirtschaftliche Strategie von Inno nicht (nichtmal allein auf DS bezogen) es sei den sie wollen durch schlechten Support und grauenvollen Spielen/beeinträchtigungen ihre Firma an die Wand fahren.

Ob der SDS server läuft oder nicht, updates oder nicht. All das ist mir eig egal. Das einzige was mir eig wichtig ist, ist die Ehrlichkeit seinen Kunden gegenüber. Und genau das bekommt der Support hier nicht auf die Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
es geht dabei nicht um eine Person. Es gab mehrere Optionen den Server zu reaktivieren. Keine wurde genutzt. Entweder inno warf einen Stein dazwischen oder die Cm´s.
Werde doch mal konkreter.


Ob der SDS server läuft oder nicht, updates oder nicht. All das ist mir eig egal. Das einzige was mir eig wichtig ist, ist die Ehrlichkeit seinen Kunden gegenüber. Und genau das bekommt der Support hier nicht auf die Reihe...
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Spieler nicht die Kunden des Supports sind, sondern von InnoGames. Woher soll der Support wissen welche Geschäftsstrategie InnoGames verfolgt? Ich glaube du hast, wie manch anderer noch nicht verstanden, wo der Unterschied zwischen Support und InnoGames ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nur die wirtschaftliche Strategie von Inno nicht (nichtmal allein auf DS bezogen) es sei den sie wollen durch schlechten Support und grauenvollen Spielen/beeinträchtigungen ihre Firma an die Wand fahren.

Wie schon oft genug von - auch alten SDS-Supportern - gesagt wurde: Wir machen mit SDS absolut keinen Gewinn, sondern rein Verlust.
Das ist aber auch nicht der Grund, wieso wir den Dauerbetrieb eingestellt haben. Dies liegt einzig und allein in der Belastung.

Ob der SDS server läuft oder nicht, updates oder nicht. All das ist mir eig egal. Das einzige was mir eig wichtig ist, ist die Ehrlichkeit seinen Kunden gegenüber. Und genau das bekommt der Support hier nicht auf die Reihe...

All das, was hier passiert, wurde euch entsprechend kommuniziert.
 

DeletedUser152288

Gast
.ch ist halt easy zu supporten weil da nicht so viele zockn

.de spielen viel zu viele und da ist es halt bissl gay 24/7 supporten zu müssen
 

DeletedUser83605

Gast
Grüss Euch Lausbuben/mäderln !!!

SDS fehlt einem schon sehr

Nothing da hast recht Imogames und deren logik sups würden ja gerne mehrere machen, nur imo nimmt keine auf, hab jedes jahr also 12j lang es jedes jahr probiert und nicht mal eine antwort bekommen auf mine bewerbung bekommen.

SDS würde ja bein de server durch PA kauf extrageld imo bringen aber anscheinend denken dort ein paar quer und plockieren das de sds wieder kommt naja anscheined vierdient imo mit den anderen spielen mehr als mit ds.

das sds sup problem währe ja leicht gelöst paar alte suchtis wie mich nehmen denen nat das sup programm ein wenig schulen damit man sich auskennt auch und schon währen paar sups zur hand nur weil die derzeitigen sups von sds keine neuen wollen werden keine neuen genommen dafür macht immo lieber noch mehr neue welten auf tztz aber die probem exestiert schon sehr lange.

sotten sich die derzeitigen sups nun auf die zehen getreten fühlen so ist das auch gedacht von mir vielleicht hilt es ja mal und ihr wacht auf ihr alten schnachnasen

ml euer Xandl

t



 
Reaktionspunktzahl
312
Wie schon gesagt: Nicht jeder, der sich für geeignet hält ist das auch wirklich.
Wenn man sich deinen Post und die Bewerbungsvoraussetzungen ansieht...
Nunja.
 
Reaktionspunktzahl
0
Grüss Euch Lausbuben/mäderln !!!

SDS fehlt einem schon sehr

Nothing da hast recht Imogames und deren logik sups würden ja gerne mehrere machen, nur imo nimmt keine auf, hab jedes jahr also 12j lang es jedes jahr probiert und nicht mal eine antwort bekommen auf mine bewerbung bekommen.

SDS würde ja bein de server durch PA kauf extrageld imo bringen aber anscheinend denken dort ein paar quer und plockieren das de sds wieder kommt naja anscheined vierdient imo mit den anderen spielen mehr als mit ds.

das sds sup problem währe ja leicht gelöst paar alte suchtis wie mich nehmen denen nat das sup programm ein wenig schulen damit man sich auskennt auch und schon währen paar sups zur hand nur weil die derzeitigen sups von sds keine neuen wollen werden keine neuen genommen dafür macht immo lieber noch mehr neue welten auf tztz aber die probem exestiert schon sehr lange.

sotten sich die derzeitigen sups nun auf die zehen getreten fühlen so ist das auch gedacht von mir vielleicht hilt es ja mal und ihr wacht auf ihr alten schnachnasen

ml euer Xandl

t

Durch ein gefülltes Schreiben mit Rechtschreibfehlern wird man sicherlich nicht Supporter. Dies soll absolut keinen Flame darstellen, sondern eher zeigen, dass du vermutlich nicht ins Team passt/nicht geeignet dafür bist. Man will natürlich das SDS-Team erweitern, allerdings werden nur Leute ins Team aufgenommen, die dafür vom Team geeignet scheinen und dies scheinst du leider nicht zu sein. Der Wille zum supporten ist nunmal nicht alles. Ich kann hier daher Klabauter nur zustimmen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in jedem Fall eine Absage schreiben können. Es kommen einfach immer viel zu viele Bewerbungen und es ist von uns dann auch nicht böse gemeint, wenn wir uns nicht melden. Auch Fragen per E-Mail oder Nachfragen, ob man genommen wurde, können nicht beantwortet werden, sorry!

Diese Sätze sollten dir beantworten, weshalb du keine Antworten auf deine Bewerbungen erhalten hast.
 

DeletedUser

Gast
Die eigentliche Frage ist ja, ob es nochmal ein SDS-Event in nächster Zeit geben wird, ohne dass sich an den momentanen Voraussetzungen etwas ändert ?!
 

DeletedUser49179

Gast
Grüss Euch Lausbuben/mäderln !!!

SDS fehlt einem schon sehr

Nothing da hast recht Imogames und deren logik sups würden ja gerne mehrere machen, nur imo nimmt keine auf, hab jedes jahr also 12j lang es jedes jahr probiert und nicht mal eine antwort bekommen auf mine bewerbung bekommen.

SDS würde ja bein de server durch PA kauf extrageld imo bringen aber anscheinend denken dort ein paar quer und plockieren das de sds wieder kommt naja anscheined vierdient imo mit den anderen spielen mehr als mit ds.

das sds sup problem währe ja leicht gelöst paar alte suchtis wie mich nehmen denen nat das sup programm ein wenig schulen damit man sich auskennt auch und schon währen paar sups zur hand nur weil die derzeitigen sups von sds keine neuen wollen werden keine neuen genommen dafür macht immo lieber noch mehr neue welten auf tztz aber die probem exestiert schon sehr lange.

sotten sich die derzeitigen sups nun auf die zehen getreten fühlen so ist das auch gedacht von mir vielleicht hilt es ja mal und ihr wacht auf ihr alten schnachnasen

ml euer Xandl

t






es gab schon mal nen legastheniker wie dich im support, namentlich olli2208... der hat das ende von sds eingeleitet mit eisgeier. bevor jemand wie du supporter wird, sollte sds komplett down bleiben
 
Reaktionspunktzahl
312
Die eigentliche Frage ist ja, ob es nochmal ein SDS-Event in nächster Zeit geben wird, ohne dass sich an den momentanen Voraussetzungen etwas ändert ?!

Es gab doch erst vor wenigen Tagen das letzte Event. Und solange seitens der Verantwortlichen keine gegenteilige Aussage kommt, gilt die alte Regelung (Event-Server) weiter. Das wurde so doch erst kürzlich seitens Enigma89 gesagt:

Sobald sich etwas in Bezug auf Speed ändern wird, werden wir dies hier auch bekannt geben.

[...]

Es ist derzeit nicht geplant, den Speed-Betrieb einzustellen.
 

DeletedUser152288

Gast
was für event alter die runde ging 7 std oder so

was ein witz
 

DeletedUser

Gast
Es gab doch erst vor wenigen Tagen das letzte Event.


Naja, ich dachte ein "Event" geht über ein paar Wochen oder zumindest einige Tage... das war ja nur eine einzelne kurze Runde, deswegen habe ich nochmals nachgefragt.
Man bekommt hier ja keine klaren Aussagen.. wenn ihr jetzt zum Beispiel sagt "Es gibt im April/Mai sicherlich kein SDS-Event" dann nervt euch auch keiner bezüglich möglichst baldiger Event Runden. Meine Frage war ja eigentlich ob es noch einmal SDS geben wird ohne dass ein neuer Supporter gefunden ist..
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bereits eine für uns langfristige Lösung gefunden, die auch einen deutlich "geregelteren" (im Vergleich zu jetzt) Ablauf der Speed-Events garantiert. Allerdings benötigt diese Lösung etwas Zeit (Einarbeitungen etc.).

@Asmodis: Bewerbungen laufen - wie immer - nur über unser Bewerbungstool. Eine derartige Bewerbung können wir leider nicht akzeptieren.
 

DeletedUser136393

Gast
Wir haben bereits eine für uns langfristige Lösung gefunden, die auch einen deutlich "geregelteren" (im Vergleich zu jetzt) Ablauf der Speed-Events garantiert. Allerdings benötigt diese Lösung etwas Zeit (Einarbeitungen etc.).

@Asmodis: Bewerbungen laufen - wie immer - nur über unser Bewerbungstool. Eine derartige Bewerbung können wir leider nicht akzeptieren.

hmh welche lösung habt ihr denn gefunden?
 

DeletedUser

Gast
Hoffe ich mal nicht. Es gab ja mal die eine oder andere ganz gute Idee, ich versuche jetzt einfach mal optimistisch zu sein.^^ Ich denke, wir werden es rechtzeitig erfahren. Wenn nicht in diesem Leben, dann doch zumindest im nächsten.
 

DeletedUser83605

Gast
Wir haben bereits eine für uns langfristige Lösung gefunden, die auch einen deutlich "geregelteren" (im Vergleich zu jetzt) Ablauf der Speed-Events garantiert. Allerdings benötigt diese Lösung etwas Zeit (Einarbeitungen etc.).

@Asmodis: Bewerbungen laufen - wie immer - nur über unser Bewerbungstool. Eine derartige Bewerbung können wir leider nicht akzeptieren.

und wann darf ich die antworten der letzen 12j erwarten lach ^^ i wart no immer von euch drauf ^^
sottet mal nachsehn auch beim tool da soltten 12 berwerbungen meinerseits liegen die nie beatwortet wurden von eucher seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Eigtl. solltest du die Antwort darauf kennen. Den Text zu Bewerbungen vor einer Bewerbung zu lesen sollte man fertig bringen, oder? Ebenso solltest du wissen, was du angekreuzt hast (oder auch nicht) falls du das aktuelle Bewerbungsportal genutzt hast.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in jedem Fall eine Absage schreiben können. Es kommen einfach immer viel zu viele Bewerbungen und es ist von uns dann auch nicht böse gemeint, wenn wir uns nicht melden. Auch Fragen per E-Mail oder Nachfragen, ob man genommen wurde, können nicht beantwortet werden, sorry!

Ich möchte per E-Mail automatische Statusmeldungen bezüglich der Auswertung meiner Teilnahme im Team erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Klärt mal lieber das ab Donnerstag bis Sonntag paar Rundenlaufen ;-)
 

DeletedUser59933

Gast
Moin zusammen,

Zuerst einmal, sollten sich die Leute nur Bewerben, die auch der Deutschen Rechtschreibung mächtig sind.
Zudem kann der oder die jenige, noch nicht mal Support Tickets (oder andere Aufgaben) bearbeiten ....
Also Kinners, hört auf mit dem Driss ... Asmodis1972, bei einem Diktat was du schreiben würdest, würde glaub ich, der Rotstift Amok laufen.


Feiertage am Start und kein SdS =(.
 

DeletedUser152288

Gast
innogames-style. gibt schon nen grund wieso ds immer mehr ausstirbt...
 

Morkas

Gast
ohja zum einarbeiten brauch man sicherlich mehrere monate. für mich klingt das einfach so als ob der supp sich einen sehr einfachen job macht.
 

DeletedUser

Gast
naja das stimmt schon, die einarbeitung eines SDS supports dauert einige Wochen/Mpnate

Dafür habt ihr mein verständnis.

Ich nehme nur leider an, dass interne Supporter in das Tool eingearbeitet werden. Und da sogut wie alle interne Supporter absolut keine Ahnung haben, bringt das nix. Ihr werdet nie verstehen, dass ihr Spieler als Supporter holen müsst, die sich mit der Comunity, Rundenplanung, Botursing auskennen. Leute die noch nie SDS gespielt haben braucht ihr eig gar nicht erst auf dieser Position installieren.

Ich z.b hätte gerne einen Flo (Fr3aky oder Fredsta auf dieser Posi gesehen, aber egal^^

Ich rede eh gegen eine Wand hihi^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben