• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nach den bisherigen Aussagen wohl nächsten Monat. Aber ich darauf verlassen würde ich mich lieber nicht. Wir werden es rechtzeitig erfahren.^^
 

DeletedUser141676

Gast
sehr gute Frage hätte auch Bock wäre echt nice :)

wäre wieder dabei hat also einer von den sds kollegen hier die iwann bock haben wenns wieder losgeht bin unter skype erreichtbar : pimphardstrong

ps: mein acc wurd eh gesperrt wegen UVler der bots nutze :evil::evil:
 

DeletedUser123719

Gast
Isso hab auch Bock auf De , Ch ist so krank langweilig
 

DeletedUser157738

Gast
wäre auf jeden Fall auch mal wieder dabei, immer spanisch oder .nl wird irgendwann langweilig..
 

DeletedUser

Gast
gibts hier nochmal runden, oder werden nurnoch kommentare gelöscht?:eek:
 

DeletedUser

Gast
naja soweit ich weiß solls eben nur noch selten runden geben zu bestimmten anläßen eben^^
 

DeletedUser

Gast
Aber es war halt definitiv die Aussage da, dass es im ersten Quartal 2015 wieder SDS-Runden geben wird :)

Quartal = Viertel = (12/4=3) = in den ersten drei Monaten im Jahre 2015 sollte es wieder SDS-Runden geben. Und da wir bereits im dritten Monat sind wird es langsam wieder Zeit, wenn diese Aussage noch ungefähr passt.

Möchte evtl. jemand der, sich zuständig fühlt, ein paar Worte dazu sagen?
Passt die o. g. Aussage noch? Gibt es einen alternativen Anhaltspunkt? Oder ist auf absehbare Zeit kein SDS mehr geplant bzw. sind eventuelle vorherige Planungen auf Eis gelegt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort!
 

DeletedUser157261

Gast
Glaubt mir es würden genug Spieler mit machen um eine neue SDS runde zu starten von daher fehlt nur noch der Startschuss.

Bald ist wieder Sommerpause etc. Dann kommt hier gar nichts mehr zu Stände. Ich habe zuletzt auch auf jeden Server gespielt und auf jeden ausländischen Server waren immer mindestens 5-10 deutsche am spielen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Dass genug Spieler an einem neuerlichen Betrieb teilnehmen würden, steht denke ich außer Frage, auch wenn man bspw. alleine den großen Andrang beim letzten Jedermanns-Event betrachtet (v.a. Runde 1 ist dabei denke ich hervorzuheben, als aufgrund des immensen Andrangs direkt der SDS-Server down ging).

Was momentan noch fehlt ist eine SDS-Leitung, um welche sich die CMs aber sicher bereits kümmern werden, sodass hier bald wieder Runden angeboten werden können ;-)
 

DeletedUser152288

Gast
Wer weiß, vielleicht wird die SDS_Leitung, sofern sie wirklich kommen sollte, die Sommerpause aussetzen, da es ja jetzt schon eine ewig lange Pause gab :)
Die DS-Leitung wird warschl. sehr motiviert sein, ich würds geil finden ...
 
Reaktionspunktzahl
312

Wartet doch einfach mal ab. Das ist der letzte Stand der Dinge, der kommuniziert wurde und fertig. Inwiefern man daraus herleiten will, dass ein Zeitplan für März vorgesehen ist, verstehe ich nicht so ganz, aber naja...

Es ist derzeit nicht geplant, den Speed-Betrieb einzustellen. Die Gründe dafür, dass im Januar keine Runde laufen wird (und wahrscheinlich auch nicht im Februar), liegen in unserer Ankündigung begründet, dass Speed ein Eventserver sein wird und wir daher nicht jedes Wochenende eine Runde laufen lassen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wartet doch einfach mal ab. Das ist der letzte Stand der Dinge, der kommuniziert wurde und fertig. Inwiefern man daraus herleiten will, dass ein Zeitplan für März vorgesehen ist, verstehe ich nicht so ganz, aber naja...

Es wurde vor dieser Aussage in diversen Ticketanfragen direkt an den Support von seiten des Community-Managements die Antwort gegeben, dass im ersten Quartal des Jahres 2015 wieder Speed-Runden laufen werden, daher wohl diese Ableitung.

Diese Aussagen wurden schließlich durch Enis hier getroffene Aussage mehr oder weniger relativiert - aber nur zur Erklärung, weshalb es zu dieser nicht allzu abwegigen Ableitung kommt.
 

DeletedUser

Gast
Warum schließt man auch bitte den Server wenn der Andrang von Spielern so groß ist?
Paar Supporter einstellen die einen dauerhaften Betrieb wieder einführen das wäre doch mal wieder was:)

Bzw. macht doch mal wieder die Server auf, wir warten alle schon ziemlich lange darauf...
 
Reaktionspunktzahl
312
Warum schließt man auch bitte den Server wenn der Andrang von Spielern so groß ist?
Paar Supporter einstellen die einen dauerhaften Betrieb wieder einführen das wäre doch mal wieder was:)

Die Begründung für die Umgestaltung solltest du kennen. Wenn nicht dann lies einfach hier nach.

Ansonsten kannst ja mal die Beiträge von Enigma89 bzgl. neuen SDS-Supportern lesen. "Paar Supporter einstellen" sagt sich leicht, ist aber gar nicht so einfach. Denn der Bewerber muss erst mal da sein und dann auch noch einige Voraussetzungen erfüllen...
 

DeletedUser16650

Gast
Am Wochenende läuft eine kurze Runde, da könnt ihr testen, ob ihr noch die besten SDS Spieler seid… :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115096

Gast
Aufjedenfall geil das ne Runde läuft finde sie ist aber bisschen zu kurz ;/
 

DeletedUser

Gast
Runde wurde aufjedenfall von jemand geplant, der keine Ahnung vom Rundenplanen hat.

Trz, nett das mal wieder eine läuft, auch wenn ich sie nicht spielen werde. :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben