• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Deleted User - 1577174135

Gast
macht nix um euch zu adeln hats ja gereicht.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ja und wie lang sind wir dabei? hättest noch die alte statistik gegen inc reinstellen können wär genuaso vielsagend gewesen.

Die Hupe adelungen bei inc waren ja auch besonders schwer, wenn er intern geadelt wird.
 

scott36457

Gast
ja und wie lang sind wir dabei? hättest noch die alte statistik gegen inc reinstellen können wär genuaso vielsagend gewesen.

Die Hupe adelungen bei inc waren ja auch besonders schwer, wenn er intern geadelt wird.

jetzt machst du mir angst grigor :O

hupe wurde fast ausschließlich intern geadelt ,nur 2-3 buden haben wir da gezogen der wurd nicht mal geofft von uns^^

kleiner auszug http://gyazo.com/e63c1dfbc5abd94f1ba178a768432d27

spielt aber auch keine rolle, auch wenn wir einen internen account adeln wollten/hätten^^was ist bitte teddy für dich:)

ich musste jetzt leicht schmunzeln :mrgreen:

ok weiter machen!!!

Grüße
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich schmäle eure Leistung nicht rene:)

Ihr macht das Super jedoch schreibt ihr uns zu schnell ab:)
 

DeletedUser153465

Gast
ich sehe aktuell den Stamm Nein in 1-2 Monaten in den Top 3.
 

DeletedUser

Gast
Was hast du erwartet?^^
Du bist nicht im Acc :p

nja um ehrlich zu sein, nicht viel, aber nen Spieler mit einem Dorf sollte doch selbst für die jetzige Besetzung machbar sein.....


Wobei wenn ich bedenke, wie man sich die Dörfer von exotic banane unter den Nagel reißen wollte, wo nichtmal 24 Stunden nach Teddy-Auflösung von To-Do die Bitte kam den exotic-banane Acc doch kampflos aufadeln zu lassen xD .... viel wird da auch nicht mehr kommen von dem Acc, leider :(
 

DeletedUser

Gast
ich würde mich aus dem festern waagen und behaupten, to-do ist ohne dich unfähig irgendwas zu schaffen gegen ordentliche spieler.

wir hatten zwar unsere Differenzen, aber da kann man dir nur Recht geben xD

a b c klicken im schulkinder-style und geschenke adeln geht aber immernoch bei denen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wie bereits gesagt ich kann deine art nicht leiden vllt aber dass du ein ordentlicher spieler bist stell ich nicht in frage.
was die kids können werden wir wenn incs laufen;) lass mich auch gerne persönlich überzeugen.
 

DeletedUser

Gast
wie bereits gesagt ich kann deine art nicht leiden vllt aber dass du ein ordentlicher spieler bist stell ich nicht in frage.
was die kids können werden wir wenn incs laufen;) lass mich auch gerne persönlich überzeugen.

awas, sobald incs laufen, hat plötzlich die katze der freundin der cousine Geburtstag und man hat deswegen keine Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bericht existiert nicht

mein doller Accpartner hatte ihn gelöscht -.-


Aber zur Zusammenfassung:

Moral 52%

Verteidiger Truppen: 800 Späher 1800 Kattas 1 Paladin

Ergebnis: Leuchtfeuer vergessen anzulegen, eine einzige Off hat gereicht^^
 

DeletedUser141893

Gast
#Doppelpost

giphy.gif
 

DeletedUser

Gast



mit dem unterschied, dass ihr auf den NAP-bruch vorbereitet wart und es uns unvorbereitet getroffen hat, troll...

btw ist nen Dorf halten schwieriger als ne Off rausstelln ;-)

noob
aber hauptsache rang 1 feiern kannsteo_O
 

DeletedUser141893

Gast
ihr habt zuerst angegriffen aber hey kopf hoch labberst eh nur ^^
 
Oben