• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
28
lustigeatts.png[


Wir wollen Berichte sehen!

 

DeletedUser

Gast
was daran soll jetzt lustig sein?
vll. dass er die Milizen nicht zum ag fischen nutzt?

oder war das ne erfolgreiche verteidigung (retime mit AGs)?



ist wohl im falschen thread gelandet... zum selbst profilieren bitte unter aktuelle geschehnisse
 

DeletedUser153241

Gast
es geht drum, dass bei seinem ag 19 von 20 lkv gestorben sind...
bei 50% stirbt normal das Ag..
 

DeletedUser

Gast
warum stirbt bei 50% normal das AG?

was ist das denn für ein Unfug

mit 15 Schwertern hätte er nur 2 Lkav verloren, ABER das ag
 

DeletedUser153241

Gast
hmm ok, sonst is ds so. kp wie die einstellungen auf der welt sind?!
ich checks nicht wirklich :)
 

DeletedUser

Gast
wenn die begleitung axt ist, stirbt das ag auch bei 50%

grad bei 100 geloggt, da ist es genauso ...
 

DeletedUser140548

Gast
also normal sind wir hier nur zum prems farmen ;) was nicht bedeutet, dass wir unsere buden verschenken

leider haben wir den 1. inc nicht mitbekommen loggen ja nur 1-2 mal am tag dafür war der 2. um so schöner ;)

1. inc -.-
http://de110.die-staemme.de/public_report/1e6dd428ac98961c223398bdf79235cb
(nicht das er bei farmversuchen bereits so viel verloren hat)

dann der gloreiche adelsversuch ^^

http://de110.die-staemme.de/public_report/b8ebf8af814f3e017f363cbb78466398

naja wir wünshen euch noch viel spaß auf dieser welt ;)
 

DeletedUser154380

Gast
Auweia.. Mit Milizen geblockt, dass tut weh und ist frustrierend hoch 10..^^
 

DeletedUser

Gast
Noch besser ist es, wenn du 2 oder 3 AGs hintereinander mit der Miliz blockst:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt anfange mit dem Kopf zu schütteln, kann man mich morgen im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung besuchen.
Ich lass es lieber, *kopfschüttel und facepalm

Bei euch kann man auch nur den Kopfschütteln:mrgreen:

Das Timen müssen war aber noch mal üben Jungs ;-):)
 

DeletedUser51029

Gast
Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
0 / 90.774

Würde mich freuen die Berichte vom Reeper zu sehen =)

gruß
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ALSO der ist lächerlich?

und dann finde ich den beim stammeskollegen soll mich das jetzt angreiffen?

passiert, geiler bash punkt.

Und versuchst du verzweifelt uls leute auf einander zu hetzen nachdem meine Abwerbung nicht funktioniert hat?

achja das war ja ein witz von, natürlich nachdem ich gesagt hab dass es sich nicht gehört.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wate ich kann auc iwelche berichte reinstellöen und sagen die kommen von euch
 
Oben