• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

le-papa

Gast
Juve hatten wir halt nicht gefühlt alle 2 Jahre, wie Barca & Real.
Das die irgenwann kommen würden, war klar. Aber ich hätte halt gerne mal wieder etwas gehabt, as nicht (wieder gefühlt) andauernd gegen uns spielt. Daher war ich auch sehr zufrieden mit Porto als Gegner.

Stimmt aber; die Spiele könnten der Hammer werden & vielleicht das Höchste Niveau erreichen, was der Fussball weltweit zu bieten hat.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Fand das Bild eig recht passend zur Auslosung

11178217_943433042382278_4650043760980688529_n.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bete dafür, dass Pogba rechtzeitig fit wird. Ohne ihn fehlt Juve schon mächtig etwas um sich im HF behaupten zu können

Stimmt schon, Pogba ist enorm wichtig für Juve.
Allerdings ist bei Real Modric leider Gottes bis irgendwann ausgefallen -.-
Dazu Benzema und Bale verletzt.
 

DeletedUser97899

Gast
Im Vergleich zu Bayern sind die Kader von den anderen 3 nun wirkich fast in Bestbesetzung^^

Wer ist denn jetzt noch genau verletzt?
Robben, Alaba, Ribery und Badstuber.
Robben und Benatia dürften bald wieder fit sein.
Martinez soll ja wieder mittrainieren, also wo genau ist da jetzt so ein großer Unterschied zu Real?
Bei Bayern fehlen derzeit 4, bei Real 3 Spieler.
 

DeletedUser129110

Gast
robben, benatia, starke, alaba, ribery, badstuber
macht für mich 6 verletzte aber wir zählen anscheinend verschieden
 

DeletedUser

Gast
Recht hat er.
Das Problem ist nur dass wir mittlerweile zu gut darin sind uns selbst zu schlagen.
 

DeletedUser97899

Gast
Recht hat er.
Das Problem ist nur dass wir mittlerweile zu gut darin sind uns selbst zu schlagen.

Toll, so kann jeder nach einer Niederlage argumentieren.
"Wir haben uns selbst geschlagen".

Bayern hat im Hinspiel offensiv nicht wirklich stattgefunden. Porto hat nicht gut verteidigt, nein, Bayern hat sich selbst geschlagen^^

Im Cupspiel gegen Wolfsburg hat sich die Arminia auch selbst geschlagen xD
 

DeletedUser

Gast
http://www.gmx.at/magazine/sport/fu...ampions-league-halbfinale-liveticker-30616000
Jajaja, Breitner der Vollpfosten. Wie schon im letzten Jahr gegen Real?
Solche Statements hat Bayern eigentlich gar nicht nötig, zumindest nicht in der Form wie sie Breitner äußert.

Breitner ist der größte depp überhaupt. Einmal den dopa mit ihm geguckt^^ solche Aussagen sind der Grund, warum sich halb Deutschland freuen wird, wenn sie vermöbelt werden. Letztes jahr hat Kalle doch auch so n Spruch gebracht und dann gabs den Arsch voll.
 

le-papa

Gast
Der Nächste bitte

Rode verletzt

Aber Lewandowski könnte vielleicht ein wenig eventuell spielen. Also mit kaputtem Kopf und Maske. Und wohlmöglich ein klein wenig gehemmt.
Das wird reichen :mrgreen:

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
juväääääääääääääääääääääääääääääääääää


chielleni ist so boss
 

DeletedUser

Gast
Mich wundert ja, dass garnicht die immer so achso toll hochgelobte 5-Jahres-Wertung jetzt rangezogen wird, wenn doch alle für Italien sind, die eigentlich da hinter uns stehen...
 

DeletedUser39123

Gast
Lieber Himmel war das schlecht von Real gestern...und Ronaldo wird von seinen teammates wieder am Kopf angeschossen^^
 
Oben