• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme und Spielerbewertung von Boby und Holid4y

DeletedUser142080

Gast
Boby und ich haben uns mal die Mühe gemacht die Top 10 Spieler/Stämme zu bewerten. Dabei nehmen wir natürlich kein Blatt vor den Mund.

Stämme 1-10

1. 3st

3st ist bestimmt nicht ohne Grund auf Rang 1. Sie haben starke Accounts im Stamm wie xhivia, lucool und z.B. noch zart und hart welche dazu in der Lage sind einen Stamm nach vorne zu treiben mit ihrer Erfahrung. Auch mit den Bashis liegen sie auf dem ersten Platz. Grauadelungen halten sich in Grenzen. Im grossen und Ganzen ein Stamm mit fähigen Spielern der bestimmt Erfolg haben wird auf dieser Welt.

2. [KC]

Bei [KC] halten sich meine positiven Worte in Grenzen. Sie haben sehr viel geschenkt bekommen und relativ viel grau geadelt. Es gab letzte Woche ein Spieler von ihnen welcher ein 1k Baba auf meinem Konti geadelt hat. 4 Tage später hatte es 4k Punte. In meinen Augen PP-Pusher welche sich durch die Masse und ihre diplomatischen Beziehungen am Leben halten.

3. Game

Relativ wenig Spieler im Vergleich zu den anderen Top 10 Stämmen. Dies bedeutet das sie sich bis anhin gut durchsetzen konnten. Als Basher sind sie Rang 2 was sehr viel über ihre Spielweise aussagt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Wie 3st haben auch sie sehr starke Spieler in ihren Reihen. Dieser Stamm hat Potenzial!

4. 360

Dieser Stamm ist noch zu neu um ihn richtig beurteilen zu können. Da ich einige SDS-Spieler in ihren Reihen sehe habe ich auch meine Zweifel. Ich denke bei dem Stamm 360 entscheidet nicht der Skill ihren Erfolg (welchen sie bestimmt haben) sondern die Geduld. Ich zweifle daran ob aus dem Stamm etwas wird aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

5. Royal

Bashis Rang 9 ist ganz okay. Was mir nicht gefällt sind die vielen grau Adelungen welche ich in ihrer Situation als SF unterbinden würde. Laut ihren Awards haben sie wohl den einen oder anderen dabei der mal irgendwo erfolgreich war. Ich denke das Potenzial vorhanden ist aber die SF sehr entscheidend sein wird bei Royal.

6. PSY!

Bashis Rang 13 ist ok. Sie haben definitiv ein starkes Line-up. Habe selbst schon gegen den einen oder anderen von ihnen gespielt. Ich denke jedoch das es nicht einfach für sie werden wird. Es wurde auch viel intern geadelt was mir nicht so gefällt was aber nicht immer vermeidbar ist. Gerne lasse ich mich auch von dem Stamm überraschen.

7. ?!?

Die Frage -und Ausrufezeichen. Ein paar bekannte Headliner in ihren Reihen aber in meinen Augen ein unbeschriebenes Blatt. Kann ich sehr schlecht einschätzen. Mit den Bashis sind sie definitiv gut dabei. Ich denke das das durchschnitt Alter in dem Stamm relativ hoch ist. Viele erfahrene Spieler welche bestimmt den langen Atem haben gegen die PP-Pusher. Ich denke diesen Stamm sollte man nicht unterschätzen.

~BBH~

~BBH~ kann man schlecht beurteilen. Sie sind auf alle Seiten diplomatisch abgesichert und lassen nichts anbrennen. Ich denke sobald sie den ersten starken Gegner haben wir sich zeigen wie sie harmonieren. Definitiv haben sie zu viele Member. Ihre Spielweise kann man auch in Frage stellen aber darauf möchte ich nicht eingehen.

9. Jorgee

Auch Jorgee haben graue Punkte in ihrer Akte.- ebenso wurde intern geadelt. Hält sich jedoch alles in seinen Grenzen. Für mich ist Jorgee der aktuell stärkste Stamm auf dem Server. Sie haben sehr sehr starke Spieler und eine sehr erfahrene Stammesführung. Dieser Stamm hat es ohne gekuschel und Masse geschafft zu bestehen. Mein Respekt an Jorgee.

10. TBB

Ein paar grau Adelungen zu finden im Stamm aber doch relativ wenige. Haben auch starke Führungsspieler und erfahrene Spieler in Ihren Reihen. Definitiv ein Stamm mit sehr viel Potenzial wenn sie es voll ausschöpfen können. Gespannt werde ich sie beobachten.


Jeden Monat werden die Stämme neu bewertet. Dies sind grobe Einschätzungen!
 
Reaktionspunktzahl
648
Hab hier mal nur 1-10 gemacht weil mir 1. mein Finger wehtut und 2. ich mich weigere mich selbst zu bewerten :D

Spieler 1-10

RBS-Star1
Rang: 1
Offbashrang: 25
Stamm: Game

Neuer Stamm, ehemals aus LR-1. Bashs sind Mittelmässig, aber in Ordnung.
Ca 1/5 aufgeadelt, keine Anzeichen von übermässigem PP-Push.

6/10

.Blechwalze
Rang: 2
Offbashrang: 71
Stamm: Jorgee

Offbashs sind schlecht, lässt sich nicht anders ausdrücken.
29 Dörfer aufgeadelt, über ein Drittel des Accountes. Hat am AR keine wirklichen Feinde, hoffentlich kann er sich noch beweisen, bisher keine gute Vorstellung.

2/10

Angerfistdx
Rang: 3
Offbashrang: 31
Stamm: Jorgee

Offbashs unteres Mittelmass, viele Barbarendörfer und auch einiges aufgeadelt, ebenfals aufgrund von AR noch schwer gegen bessere Gegner einzuschätzen.

5/10

dampflok10
Rang: 4
Offbashrang: 16
Stamm: ?!?

Kein schlechter erster Eindruck, gesundes Bashverhältnis und gutes Farmgebiet.
Allerdings auch hier, ca 40% aufgeadelt, die Offs aber zumindest anders benutzt, kein pp pushen im Grossen Stil erkennbar.

6/10

Bürger Meister
Rang: 5
Offbashrang: 3
Stamm: Game

Offbashs Top, knapp 20% aufgeadelt, Allgemein sehr guter Stand.
Kleiner Abzug da er anfangspusher war und wohl schon einige k PP's in den Acc gesteckt hatte (siehe anfangsadelungen)

7(-2)/10

Reuti3
Rang: 6
Offbashrang: 20
Stamm: Game

Gesunde Offbashs, 35% aufgeadelt, möglicherweise Anfangspusher ganz klar ist die Akte da aber nicht, im Zweifel für den Angeklagten.

6/10

lucool
Rang: 7
Offbashrang: 623
Stamm: 3st

Irgendwo tief in mir weint ein DSler immer über so einen Account.
über 75% Aufgeadelt, praktisch nichts an Offbashs und das obwohl der Account nicht vom Stamm umringt ist.
Peinlich, anders lässt sich das nicht sagen.

1/10

Rankim
Rang: 8
Offbashrang: 1
Stamm: GRE

Offbashs 1. Deffbashs 1., auf den ersten Blick wirkt der Account Top, aber auch nur auf den ersten.
Einer der 3 Grossen Anfangspusher und der letzte der noch lebt. Das Accountgebiet ewig weitgezogen um optimal zu farmen, dafür ist der Account schwach gegen Angriffe geschützt, und prompt seit Frontanschluss zu PSY wird die Akte rot.
Persönlich noch einmal einige Punkte Abzug aufgrund der allseits bekannten "Ressisteuer" und des massiven Pushens.

5(-3)/10

Lt.Ogad
Rang: 9
Offbashrang: 2
Stamm: Game

Sehr gute Bashs. Tadellose Akte, kein gepushe erkennbar und auf den ersten Blick auch keinerlei Aufadelungen.

Top Note eindeutig verdient!
10/10

lionghghgh
Rang: 10
Offbashrang: 7

Sehr gute Bashs, ca 25% aufgeadelt, allerdings laut Akte Anfangs wohl pp Pusher gewesen, erste beiden Adelungen 90p bbs.

7(-2)/10
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122853

Gast
dampflok10
Rang: 4
Offbashrang: 16
Stamm: ?!?

Kein schlechter erster Eindruck, gesundes Bashverhältnis und gutes Farmgebiet.
Allerdings auch hier, ca 40% aufgeadelt, die Offs aber zumindest anders benutzt, kein pp pushen im Grossen Stil erkennbar.

Sehr feine Bewertung Bobby :) Hast dir da echt Mühe gegeben beim durchforsten der Akten. Was ich allerdings kritisiere, die Dampflok10.
Nicht weil er jetzt beim Feind hockt, einfach weil ich den nicht leiden kann xD

Hat in meinen Augen keine 6/10 verdient, hat zwar ein gutes verhältnis von points zu bashis (naja mehr oder weniger), aber der hatte bei 470k points kümmerliche 700k off bashis xD
http://de.twstats.com/de120/index.php?page=player&id=8312700&tab=history
Deswegen würd ich dem noch was abziehen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Da ist man neu im Acc und gleich so eine Bewertung xD

Aber ich denke 1 ist hier noch zu nett :O
 

DeletedUser122219

Gast
Da diese Arbeit mal nicht in 10 min gemacht ist bekommt ihr beide nen Daumen nach oben von mir...

Ich finde es sehr gut Ausgearbeitet und seit langen das Sinnvollste was ich hier lese im Pub...
 

redenaxela

Gast
warst du dein erfolgreicher SdS-Spieler?

W19 hatte ich eine Quote von 4453 Dörfern (+4388-65), also 65 verloren bei Rang 27. Sooo schleht fand ich das nicht.

w90 waren es 968 Dörfer (+959-9) davon 9 verloren. Leider nur Rang 35.

Ich habe schon den Ergeiz in dieser Welt am Ende unter den Top 40 zu sein^^.

SDS2 ab und zu , SDS1 manchmal^^. ich weiß nicht ob die Ergebnisse noch irgendwo zu finden sind.Wenn, kann man das dort ja feststellen.

In dieser Welt sind einige SDS Spieler, die einfach nur den Kontakt halten wollen miteinander und weniger auf Sieg spielen. So finde ich es schon interessant, nicht nur Dörfer zu erobern, sondern auch die alten Kontakte weiter zu erhalten. Gibt wirklich viele nette Spieler bei DS.

Derzeit sind die dominanten Stämme geprägt von internen Adelungen. So sind die derzeitigen Ränge das Ergebnis von Fusionen und Spielaufgabe. Spannender wird es sein, wann die ersten Stämme wirklich in der Lage sind von Einzelkämpfen zu Stammesaktionen mit Adelungen zu wechseln. Denke das wird noch 4 Wochen dauern.

Ich gehe sehr stark davon aus, das in allen Regionen mindesten 30% der Acc durch Fusion und Löschen in diesen 4 Wochen verschwinden werden. Dann wird sich zeigen, welche Stämme sich tatsächlich bilden.

König Bremse ist auch mal eben so verschwunden. Gibt es da irgendwelche Info zu, nach seinem Wechsel zu PSY hat mich das doch überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
648
Es gibt auch Accounts die ohne Fusion weit oben sind, lt.Ogad (10), Schwabe0815 (18) oder auch Stan-xZx (hust :D) (13) zb
 

DeletedUser122853

Gast
Es gibt auch Accounts die ohne Fusion weit oben sind, lt.Ogad (10), Schwabe0815 (18) oder auch Stan-xZx (hust :D) (13) zb

Ich weiß nicht, dieser Stan-xzx hat 7 Buden von der Bremsspur geadelt, nen Inaktiven adeln ist doch fast wie intern adeln, oder? Kirche kloppen und bei 50% glauben adeln, da hat man auch fast 0 verluste :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
648
die 8 Dörfer von einem L1 von ogad sind nicht intern ?^^ Das habe ich dann falsch interpretiert.

Wenn ein Spieler aus Game einen Spieler aus LR-1 adelt, dessen Deffbashs eine kurve entgegen der Punkte macht, interpretiere ich das als aussenstehender nicht als aufadeln, weisst du denn was was wir nicht wissen?

@chris wäre man so klug... hab die Kirche net gefunden :D
 
Oben