• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bobydeluxe
Reaktionspunktzahl
648

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Brauch wer aktives im acc hab gehört du seist der beste man
    Deleted User - 1577261267
    ehre Bobby inaktiv aber weltensieg
    Noob
    Deleted User - 1577256626
    nub
    Finde es gut, wie du hier gegen Sexismus vorgehst!
    Deleted User - 1577261267
    Findi au!
    Deleted User - 1577256626
    KEIN SEXISMUS
    Hi brudi,

    Wieso so inaktiv?
    Kannst die Tage farmen? danke <3<3<3<3<3<3<3
    hi brudi brauch acc partner auf 188 bist dabei

    lg remobee
    Hast du Lust auf der 168 zusammen zu starten? Hab gelesen du bist auch pro-Farming was in meinem Buch ein Zeichen für Kompetenz ist :D
    bobydeluxe
    bobydeluxe
    moin, sry hab schon nen partner, aber viel spass dir^^
    DeletedUser168448
    Ich meinte eher zusammen in die selbe Himmelsrichtung, aber alles gut, viel Spaß euch :D
    Hey bobydeluxe, wollte mich Mal informieren ob ich eventuell deinem Stamm für Welt 156 beitreten dürfte. IGN: hunter0307. Ich spiele DS seit 7 Jahren mit kleinen Pausen und wollte auf Welt 156 wieder richtig durchstarten. Habe auch jegliche kommunikative Medien :)
    DeletedUser168449
    Hab ich gemacht^^
    bobydeluxe
    bobydeluxe
    hab nix gekriegt, sonst gib mir mal deine
    moin
    hassu schon wat passendes gefunden?
    bobydeluxe
    bobydeluxe
    meinst auf der 143?
    DeletedUser151528
    jup
    bobydeluxe
    bobydeluxe
    Ja, habe einen acc partner gefunden :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben