• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser148225

Gast
Naja offiziell habt ihr einen Wing das macht schonmal ca 80 member.
Wenn man sich dann anschaut wie ihr den Krieg gegen mig gewonnen habt - durch Aufnahme der besten Spieler - kommt der Verdacht einfach nahe, dass ihr lieber kuschelt bevor ihr kämpft.
Wie gesagt für mich kommt noch FF dazu (und du weißt das ist nid unbegründet) und dann sind wir schon bei deutlich über 100 Mitglieder.

Wir ham kurz zsm in einem Stamm gespielt (uns sogar verstanden :*) daher meine ich zu wissen wie du ungefähr spielst. Sehr diplomatisch. Also geh ich davo aus das ihr noch mindestens ein BND dazu kommt.

Ich sag nicht das diese Spielweise falsch ist oder unfair oder gar unerfolgreich- für mich seit ihr mit abstand der Serverfavorit - nur ist es eben nid meine Spielweise (weshalb wir leider nid in einem Stamm spielen)
 

DeletedUser145208

Gast
Also ich muss persönlich sagen das Boss sehr gut dasteht mit 12/25 Leuten in den Top 25 - schon zielich dominierend.
 

DeletedUser151967

Gast
Ja scheint im Moment so. Warten wir ab wie es sich entwickelt.
Durch die Lage muss ich als (Anfangs-)Bossler sagen ist Kummer vermutlich im Vorteil. Geh schwer mal davon aus dass früher oder später eine Fusion mit ihrem jetzigen BND Partner FF stattfinden wird.
 

DeletedUser

Gast
Die Bewertung von Boss war dann mal nichts wert.

Wie gewonnen so zerronnen.
 

DeletedUser159453

Gast
Dafür ist 5-W jetzt bei Bash auf 1 :D

würde mal sagen 10/10 ^^
 

DeletedUser154675

Gast
Jumping Penguins reumt auf :D wir hauen alles nieder was uns in die Quere Kommt!!

Meep Meep!
 

DeletedUser159912

Gast
Meine ist die aktuellste liste und immer der gleiche ist doch lw oder nicht?= :(
Ansonsten verbiete ich mir so freche sprüche sonst komme ich dich mal besuchen!
 

DeletedUser145208

Gast
Dann komm doch! Kommt doch eh nix bei rum! Große Klappe nix dahinter! Ohm gilt gestern, ohm gilt heute, ohm gilt für immer!
 

DeletedUser

Gast
Auf den Wunsch einiger hier, mal eine neue Bewertung.

1 W@it! (7/10)
Haben eine gute Ausgangslage, mit ihren vielen Diplomatischen Beziehungen mussten sich der Stamm bisher noch nicht beweisen.
Haben einen relativ grossen Punktevorsprung zu 5-w, was aber an der Aufnahme der ex Boss Spieler liegt und nicht am Skill.
Was bisher Kummer und Sorgen vorgeworfen wurde lässt sich nun bei W@it fragen, wie viele Spieler passen noch in eine Allianz? Oder, wie viele Stämme können von einer SF geführt werden? Boom 2.0? Eventuell Ixer am Werk?
However, der grösste Teil der Top25 Spieler versammeln sich in dem Stamm, wodurch viel Potential besteht.

2 5-W (7/10)
Schöne Ausgangslage, einige fähige Spieler im Stamm. Von ihrem SG Kreuzass kann man dies jedoch nicht behaupten. Sollte sich bei 5w eine neue Führungsriege entwickeln hat der Stamm gutes Potential, trotz der 6 Monatigen Kündigungsfrist zum Bnd W@it.
Bashmassig legt der Stamm mächtig zu trotz BB Adler Sebastiano, scheinen also auch anders zu können.

3 Kummer (8/10)
Domminiren zusammen mit FF den Norden.

4 .?. (5/10)
Im Vergleich zu den restlichen Top 5 Stämmen liegen sie sehr Zentral, was den Kartenrandanschluss sehr erschweren wird. Wachstum insbesondere durch Neuaufnahmen.. Die Chance sich zu beweisen wird sich bieten in einem Krieg gegen einer ihrer TOP 5 Nachbarn.

5 FF (6/10)
Viel ist über den Stamm nicht bekannt, werden sich nun im Krieg mit Dharma beweisen können.

6 JPG (4/10)
Haben den aktuellsten Bitchmove gegen SDN abgezogen. Da auch sie ein offizieller BND Partner von W@it sind und sehr zentral liegen steht dem Stamm nur den Norden offen, wo sie nach dem abgezogenen Bitchmove genüsslich an WsU rumadeln. Sie werden sich noch beweisen müssen.

7 WsU (2/10)
Ehemals SDN, durch Verrat gebrochen. Schienen mächtige Unstimmigkeiten geherrscht zu haben, dass selbst ein SF sich abgesetzt hat.
Die aktuelle SF scheint nicht in der Lage zu sein zu führen, wodurch sie der 4 Fronten Krieg gebrochen hat. Alle Parteien adeln ohne jemals sich zu überadeln oder gereadelt werden. Scheint happy hour zu sein.

8 Dharma (6/10)
Trotz Krieg mit FF und 5w stehen sie noch. Scheinen also vernünftig aufgestellt zu sein. Ob sie sich auch offensiv behaupten können, wird sich die nächsten Tage zeigen.

9 W@it!² (-/10)
Vgl Bewertung W@it.

10 -VS- (?/10)
Neus Phänomen, keine Infos bekannt.
 

DeletedUser143575

Gast
Danke für die Bewertung, ich nehme mir mal die Freiheit heraus und ergänze etwas.

2 5-W (7/10)
Schöne Ausgangslage, einige fähige Spieler im Stamm. Von ihrem SG Kreuzass kann man dies jedoch nicht behaupten. Sollte sich bei 5w eine neue Führungsriege entwickeln hat der Stamm gutes Potential, trotz der 6 Monatigen Kündigungsfrist zum Bnd W@it.
Bashmassig legt der Stamm mächtig zu trotz BB Adler Sebastiano, scheinen also auch anders zu können.
Schwächelt allerdings auch etwas, Dharma hat einen Spieler zerlegen können, wie es scheint. Von mir gäbe es eine deutlich schlechtere Bewertung, auch wegen Sebastiano.

5 FF (6/10)
Viel ist über den Stamm nicht bekannt, werden sich nun im Krieg mit Dharma beweisen können.
Hält sich schon länger im oberen Teil der Rangliste auf, hat allerdings eine merkwürdige Bündnispolitik. Und einige merkwürdige Spieler, andere hingegen sind mir durch alte Welten bekannt und fähig. Potential vorhanden, aber leider im Krieg mit Dharma, also mal sehen obs was bringt.

10 -VS- (?/10)
Neus Phänomen, keine Infos bekannt.
Rund um die Personalie Stoertebreaker gab es in letzter Zeit Probleme. Einige richtig gute Spieler vorhanden, schwächelt allerdings sehr gegen 5-W.


Wieso hat Dharma bei dir nur 6/10, obwohl wir uns gegen FF und 5-W behaupten?
Und ja, wir sind vernünftig aufgestellt. Ist von einigen Spieelrn die dritte Welt, die gemeinsam gezockt wird ;)
 

DeletedUser159453

Gast
Auf den Wunsch einiger hier, mal eine neue Bewertung.

2 5-W (7/10)
Schöne Ausgangslage, einige fähige Spieler im Stamm. Von ihrem SG Kreuzass kann man dies jedoch nicht behaupten. Sollte sich bei 5w eine neue Führungsriege entwickeln hat der Stamm gutes Potential, trotz der 6 Monatigen Kündigungsfrist zum Bnd W@it.

Und du warst nochmal ? Naja egal danke hast mir den Tag versüßt :D Scheinst mich ja sehr gut zu kennen, um so zu urteilen. Naja deine Dharma Fanboys werden bestimmt applaudieren. Und sry die neue Führungsebene wirds nicht geben.


8 Dharma (6/10)
Trotz Krieg mit FF und 5w stehen sie noch. Scheinen also vernünftig aufgestellt zu sein. Ob sie sich auch offensiv behaupten können, wird sich die nächsten Tage zeigen.

Naja 4 von 10 passt da eher und nur als Info es gibt keinen Krieg, also brauchste sie auch nicht dafür zu loben :D



Schwächelt allerdings auch etwas, Dharma hat einen Spieler zerlegen können, wie es scheint. Von mir gäbe es eine deutlich schlechtere Bewertung, auch wegen Sebastiano.


Wieso hat Dharma bei dir nur 6/10, obwohl wir uns gegen FF und 5-W behaupten?
Und ja, wir sind vernünftig aufgestellt. Ist von einigen Spieelrn die dritte Welt, die gemeinsam gezockt wird ;)

Das mit dem Spieler ist ja wohl ein Witz :D Ihr adelt einen inaktiven auf, glückwunsch da habt ihr uns aber gemeinschaftlich zerlegt.

Warum 6/10 ? Das ist wohl eher zuviel, behaupten ist relativ wenn ihr gar nicht unser Ziel seid ^^. Aber Glückwunsch an dich mit deinen 97 k starke leistung :D da sieht man wie fähig du bist.
 
Reaktionspunktzahl
102
mmh... Dharma 4/10 + Kriegsakte = 5-W 5/10...

Wenn man seinen Gegner abwertet, wertet man sich selber ab... kann nicht sein das ein (meiner Meinung zu recht) 7/10 Stamm solch schwirigkeiten gegen Dharma hat, wenn diese doch nur 4/10 sind....

Und wenns echt kein Krieg ist... was ist dann da los?
Inaktivität ist ja eine blöde Sache aber für einen guten Stamm zu bewältigen... vorrausgesetzt er ist gut...

e/ Und sry, der Spieler hat noch 1Tag vor den Verlusten geadelt... Dharma hat somit keine erkennbare Inaktivität ausgenutzt. Sie haben viel mehr einen Spieler von euch in die Inaktivität gejagd, was schlechte Führung bedeutet. Solche Spieler sollte man im Stamm erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159453

Gast
mmh... Dharma 4/10 + Kriegsakte = 5-W 5/10...

Wenn man seinen Gegner abwertet, wertet man sich selber ab... kann nicht sein das ein (meiner Meinung zu recht) 7/10 Stamm solch schwirigkeiten gegen Dharma hat, wenn diese doch nur 4/10 sind....

Und wenns echt kein Krieg ist... was ist dann da los?
Inaktivität ist ja eine blöde Sache aber für einen guten Stamm zu bewältigen... vorrausgesetzt er ist gut...

e/ Und sry, der Spieler hat noch 1Tag vor den Verlusten geadelt... Dharma hat somit keine erkennbare Inaktivität ausgenutzt. Sie haben viel mehr einen Spieler von euch in die Inaktivität gejagd, was schlechte Führung bedeutet. Solche Spieler sollte man im Stamm erkennen...



Ich verstehe nicht wie ihr alle auf Krieg kommt ? Ich meine es wurden praktisch 5 Buden hin und her getauscht + Entreri. Das wars soweit. Weiß ja nicht wie bei euch sonst so die Kriege aussehen, aber zumindest ich kenne das anders :D Sind doch ganz normale Alltagsadelungen. Aber ist natürlich nett zu zuhören das Dharma alles geben muss um gegen 2 unserer Spieler zu bestehen die auch mal ein paar Buden von nem größeren Stamm ziehen wollten. Jeder wie er will ^^

Ja gab gester noch ne adelung, trotzdem entreri ist inaktiv und wurde von dharma ohne gegenwehr geadelt ( bisher )
 

DeletedUser

Gast
Also momentan ist das ganze noch Ringelpietz mit Anfassen, von einem richtigen Krieg kann da nicht die Rede sein.
 

DeletedUser148748

Gast
Naja 4 von 10 passt da eher und nur als Info es gibt keinen Krieg, also brauchste sie auch nicht dafür zu loben :D

Ich würde mal gerne wissen, warum die ganze Zeit gegen Dharma stichelst. Das nervt langsam.
Wir haben keinerlei Auseinandersetzung verbaler Art bisher gehabt, die dieses schlecht Gerede rechtfertigen würden.

Und das mit Entreri redest du dir doch auch nur wieder schön.
Warum hat er denn aufgehört? Weil wir ihm alle seine Truppen gebasht haben! Der Acc war fast blank, dann haben wir angefangen die ersten Dörfer zu adeln und dann ist er abgehauen.

Und für alle: Nein es herrscht bisher noch kein Krieg mit 5-W. Trotzdem gab es paar Scharmützel und erste Tendenzen sind entstanden.

Das Ass Kreuz hat laut Pub ja auch seine ersten Tendenzen gezogen - als Innenstehender - und uns für noch schlechter befunden, als die Außenstehenden.
Kann man mal so stehen lassen.

Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.
Du kannst ja in der Zeit weiter alle Top-Accs anbaggern, die in irgendeiner Form noch nicht zu euch gehören ;-)
Mal schauen wann eurer Außenpolitik die Grenzen aufgeboten werden. ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
wie man sich an nem namen aufgeilen kann... es gibt nur Kumpels und feinde und allgemein nennt man die beziehung zum feind in diesem Spiel Krieg...

wehe jmd fängt an was von neutral zu labbern - der hat das spiel dann echt nicht verstanden...
 

DeletedUser159453

Gast
Ich würde mal gerne wissen, warum die ganze Zeit gegen Dharma stichelst. Das nervt langsam.
Wir haben keinerlei Auseinandersetzung verbaler Art bisher gehabt, die dieses schlecht Gerede rechtfertigen würden.

Und das mit Entreri redest du dir doch auch nur wieder schön.
Warum hat er denn aufgehört? Weil wir ihm alle seine Truppen gebasht haben! Der Acc war fast blank, dann haben wir angefangen die ersten Dörfer zu adeln und dann ist er abgehauen.

Und für alle: Nein es herrscht bisher noch kein Krieg mit 5-W. Trotzdem gab es paar Scharmützel und erste Tendenzen sind entstanden.

Das Ass Kreuz hat laut Pub ja auch seine ersten Tendenzen gezogen - als Innenstehender - und uns für noch schlechter befunden, als die Außenstehenden.
Kann man mal so stehen lassen.

Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.
Du kannst ja in der Zeit weiter alle Top-Accs anbaggern, die in irgendeiner Form noch nicht zu euch gehören ;-)
Mal schauen wann eurer Außenpolitik die Grenzen aufgeboten werden. ;)


Hmmm da schreckt aber jemand auf wenn man mal mit Argumenten kommt. Keine Sticheleien ? Wer schreibt denn im PuP die ganze Zeit gegen 5-W ? Habe da nur Dharma Spieler erlebt. Kommt halt nicht so symphatisch wenn man die ganze Zeit Leute wie Sebi runterschreibt die eigentlich besser als man selbst spielen können und dann nichtmal dazu stehen kann etc. . Ihr habt uns doch auch schlecht bewertet... warum ist es denn dann ein Verbrechen wenn ich drauf Hinweise das der Krieg nichts ungewöhnliches ist, höchstens ein "Kriegchen" und ich euch deshalb schlecht bewerte ?
 

DeletedUser154328

Gast
@Kreuz : Ich lese mehr von dir gegen Dharma als andersrum... ;) Dazuhin ist jeder Flame gegen den Grauadler da oben Berechtigt!
 
Oben