• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser158682

Gast
Man munkelt wer Skill hat, braucht nicht aussortieren #-PP-Life
 

DeletedUser158242

Gast
das wort aussortiert ist schwer zu verstehen, daher verzeihe ich deine dummheit

jetzt wirft er schon mit Audrücken wie Dummheit rum :D weißt dir wohl nicht weiter zu helfen wa? und nochmal fürs Verständnis, verstehst du unter "aussortieren" die Leute in nen Wing zu stecken? haha
 
Reaktionspunktzahl
664
ich bin nicht hier um mich, oder meinen stamm zu hailen. ihr wisst obv nichtmal wo ich überhaupt mitspiele. Mir geht euer selbstgehailen nach noch nicht einmal einem Monat nur komplett auf den Sack. Das war auf 125 so, und da kamen dann sehr sehr schnell die bitchmoves und Fusionen. Wie willst du jetzt schon wissen welcher Stamm hier langfristig alles domieren wird??

Ich kann dir nur eines sagen: Mit genau den leuten, die ihr jetzt habt, werdet ihr die Welt nicht gewinnen. Also wartet vllt. erstmal ab bevor ihr euch selbst über alles hailt. Und Baumeister23 du bist doch schon von PP intern geadelt worden also stfu
 
Reaktionspunktzahl
229
ich bin nicht hier um mich, oder meinen stamm zu hailen. ihr wisst obv nichtmal wo ich überhaupt mitspiele. Mir geht euer selbstgehailen nach noch nicht einmal einem Monat nur komplett auf den Sack. Das war auf 125 so, und da kamen dann sehr sehr schnell die bitchmoves und Fusionen. Wie willst du jetzt schon wissen welcher Stamm hier langfristig alles domieren wird??

Ich kann dir nur eines sagen: Mit genau den leuten, die ihr jetzt habt, werdet ihr die Welt nicht gewinnen. Also wartet vllt. erstmal ab bevor ihr euch selbst über alles hailt. Und Baumeister23 du bist doch schon von PP intern geadelt worden also stfu


Lol - "genau die Leute". Du hast keine Ahnung. Nicht mal 10% von uns waren auf 125.

Extrem sweet übrigens, dass du jetzt den Rückzug antrittst und sagst "ich wollte ja nie".. :D
Btw: Ich erinner dich an den Post, sobald wir den Server gewonnen haben <3 - H4IL -PP-

und ist klar, wir wissen ned wer du bist - und wir müssens auch net wissen, hättest du Eier und nen vorzeigbaren Acc würdest du von alleine raushauen wollen, alles andere wärs eh net wert.
 
Reaktionspunktzahl
246
Wo ihr am Ende landet kann man jetzt noch nicht wissen, vllt. gewinnt ihr den Server oder euch gibts in 2 Monaten nicht mehr.
Sicher ist allerdings, dass ihr euch zumindest hier im Pub ziemlich lächerlich macht.^^
 
Reaktionspunktzahl
229
@Cpt.MorganLatte

Du bist nur zu dumm.

Aber ich erklärs dir gerne: Es ist sweet, dass du in einer aussichtslosen Lage, in der du dich befindest, versuchst rauszureden a la "ich wollte ja nie", fängst aber an mit diskutieren, nimmst akten zur rate und so... dass dir das nix bringt ist sehr ärgerlich, also fängst du an argumente aus der luftzu greifen (125) und stellst behauptungen auf, ohne uns zu kennen.

zB weisst du nicht, dass wir im stamm uns alle kennen - und wir wahrscheinlich mehr team sind, als ihr es je sein werdet. so viel zum thema, wenn -PP- gewinnt, dann nicht mit den leuten jetzt (rofl).

dann, um eben genau diese, deine, aussage wieder aufzugreifen, -PP- würde sich zu unrecht selbst hailen, und den server eh niemals gewinnen.

daran werd ich dich erinnern, sobald wir gewonnen haben :*

war das jetzt ausreichend, oder schon wieder zu viel erklärt für dich- verstehst du so viel noch?
 
Reaktionspunktzahl
664
@Cpt.MorganLatte

Du bist nur zu dumm.

Aber ich erklärs dir gerne: Es ist sweet, dass du in einer aussichtslosen Lage, in der du dich befindest, versuchst rauszureden a la "ich wollte ja nie", fängst aber an mit diskutieren, nimmst akten zur rate und so... dass dir das nix bringt ist sehr ärgerlich, also fängst du an argumente aus der luftzu greifen (125) und stellst behauptungen auf, ohne uns zu kennen.

zB weisst du nicht, dass wir im stamm uns alle kennen - und wir wahrscheinlich mehr team sind, als ihr es je sein werdet. so viel zum thema, wenn -PP- gewinnt, dann nicht mit den leuten jetzt (rofl).

dann, um eben genau diese, deine, aussage wieder aufzugreifen, -PP- würde sich zu unrecht selbst hailen, und den server eh niemals gewinnen.

daran werd ich dich erinnern, sobald wir gewonnen haben :*

war das jetzt ausreichend, oder schon wieder zu viel erklärt für dich- verstehst du so viel noch?
wo ist denn meine Lage aussichtslos? Wo habe ich gesagt, dass ihr alle auf 125 wart? Aber die sf auf 125 bestand zu 100% aus leuten, die heute bei euch spielen ;)
Zitier bitte, wo ich mich selbst heile ;)

Ihr kennt euch echt gut. So gut, dass du schon 3 eurer Leute intern geadelt hast...Dazu kommt dann noch ein Baba...
 
Reaktionspunktzahl
229
von Welchem Stamm denn bitte auf 125, dann könnt ich das ja mal prüfen und müsste dir vllt auch noch recht geben :O?

habe nie gesagt, dass du dich selbst gehailt hast - aber wer den ring betritt und flamed, muss halt mit gegenflame rechnen und sich dann zu verpissen mit de worten "ich wollte ja nie" ist schwach ;).

Kann dir gerne die cleanberichte vom "baba" zukommen lassen, kann ja keiner wissen, dass der spieler löscht und nächsten tag grau ist :O aber 25er minen lässt man sich halt trotzdem net entgehen ;)

Das Schöne ist übrigens: Du kannst über meine Aussage, dass wir uns alle kennen jetzt sonst was sagen, oder vermuten, oder auch gerüchte verbreiten, aber ändern wird es nichts - und da musst du entscheiden ob du mir glaubst oder nicht :*
 
Reaktionspunktzahl
229
Btw: was ich geadelt habe, ist ja letztendlich auch latte - anhand der Bashis kannste ja entnehmen, dass das alles nicht umsonst war :*
 
Reaktionspunktzahl
664
Wir reden von dem Stamm Privat.
es kam noch kein gegenflame
der Kritikpunkt ist weniger das baba als die 3 Internadelungen
Wie bereits gesagt sind heutige aussagen im Bezug auf das Serverende hinfällig, da, wie du sicher weisst, sich noch viel ändern wird. Und das betrifft nunmal auch die Konstellation.
Solltet ihr am Ende ohne größere Aufnahmen oder Fusionen gewinnen touche, aber das sehe ich noch nicht ;)
 

DeletedUser158682

Gast
Kannst dir ja gerne die Profi Akte auf 115 anschauen und die Aufnahmen checken :) Wird auf der Welt auch so sein:*
 
Reaktionspunktzahl
229
Wir reden von dem Stamm Privat.
der Kritikpunkt ist weniger das baba als die 3 Internadelungen
Solltet ihr am Ende ohne größere Aufnahmen oder Fusionen gewinnen touche, aber das sehe ich noch nicht ;)


Von Privat sind genau 3 Leute bei uns, von denen nur 2 auf der 125 spielen. sind also sogar noch weniger als die von mir geschätzten 10%. :D Kannst das also nicht ernsthaft als Grundlage nehmen, um auf das Große Ganze zu schliessen :D

Entnimm es den bashis - meine Dörfer sind keine Geschenke ;) wenn du dahingehend wen flamen willst dann guck dir seryu ubiquitos oder so an :D

und zum letzte satz; auch daran werd ich dich erinnern :p
Wir habens einmal geschafft, also warum nicht noch ein 2. mal ;)?
 
Oben