• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
476
Sind sie ja immer alle wenn die Dörfer hops gehen. Dem einen entläuft sein Einhorn, Cerdic muss seinen Porsche suchen, ein anderer muss ins KH... Mal gespannt was es noch so für heldenhafte Ausreden es gibt :D
 

DeletedUser165004

Gast
Der Stamm ist schlecht und die SF hat nichts drauf. Wenn du zum Feind gehen würdest würdest du alle platt machen.

Wieso bist du noch im Stamm?

Warum bin ich noch im Stamm?
Mal überlegen wo bekommt man Zirkuskarten umsonst in der ersten Reihe geschenkt? :D:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
78
Was soll man zu solchen Aktionen groß sagen.
Ein Cerdic hat heute gespielt wie er hier argumentiert - grottenschlecht.
Offs werden stehen gelassen, AGs stehen falsch und in Folge dessen konnte er grandiose 4 von 42 Buden readeln (Stand jetzt).

Wenn das so weitergeht wird das mit 404 aber sehr langweilig ;)
 
Reaktionspunktzahl
116
ich wa ma so frei und habe mir die mühe gemacht einzelne berichte welche mich heute erreichten zukopieren und der öffentlichkeit sichtbar zumachen:D



Nachdem sich der besagte acc hier im Forum so aufgespielt hat, haben wir mit weit mehr gegenwehr gerechnet, doch was hier heut an deffskillz geliefert wurde ist mehr als nur peinlich!
man könnte meinen acc sei unbesetzt gewesen doch die readelversuche beweisen leider das gegenteil.
ausreden wie Urlaub, KH oder what else sind typisch für eigenes versagen, von daher braucht man uns mit som gelaber garnet erst kommen;)

von daher ----> Shame on you!

zu Bruxx:

Effekte: Schwertkämpfer: +10% Angriffs- und Verteidigungsstärke
Schwere Kavallerie: +20% Angriffs- und Verteidigungsstärke
Bogenschütze: +25% Verteidigungsstärke
Axtkämpfer: +5% Angriffs- und Verteidigungsstärke

wir empfehlen beim nächsten mal auch flaggenbooster zuzünden. Damit die fakes null chance haben:D

lg Marco
 

DeletedUser82863

Gast
Beschwere Dich bei Innogmaes das es sowas gibt oder Spiel Taschenbilliard da gibt es das nicht.
Schon mal jemand versucht Herrn Mattheis anzugreifen?#
Dann gleich mal versuchen einen Angriff auf DreamTeXx zu starten. Läuft wohl doch einiges nicht wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82863

Gast
Cerdic hat jetzt viele Ags, braucht nur einen Anhänger für seinen Porsche und dann kommt er auch bald wieder jemand besuchen. Dont worry be Happy and lets fetz DS
 
Reaktionspunktzahl
142
Ne hohe AG Anzahl ist zwar ne notwendige, aber leider keineswegs hinreichende Bedingung für ne schöne Aktion. An letzterer scheitert es, sag ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben