• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser131959

Gast
Auf in eine neue Runde :)

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt hat!

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen alten Bekannten!

Lg Brruno
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Die RSler hätten den Verlierern der 106 übrigens auch Bescheid geben können,dass sie sich auf der 140 erneut versuchen. Ein Rematch wäre sicherlich interessant geworden :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Ja kannst ja im Nord-Osten anfangen. Hast du noch was Zeit für einen Kampf. Aber nicht direkt löschen :)
 

DeletedUser157974

Gast
Bruxx gewinnt eh den Server :D braucht ihr gar nicht erst beginnen ^^
 
Reaktionspunktzahl
11
:D
Die Frage ist nur mit wie vielen Defferstämme er gewinnt.

Geyabous wieder fleißig am Intrigen planen?
 
Oben