• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser166024

Gast
wir fallen halt weder auseinander noch steht mein eigener Acc so krass schlecht da ;) Außerdem spiele ich mit Nick erst wieder, wenn seine Abschlussprüfungen komplett durch sind :) Aber danke für deine Sorge, so lieb Darling <3

Wurde dein eigener Account (Aelaeyn oder so) nicht mit 2 Dörfern aufgeadelt? :D
 

DeletedUser166024

Gast
Und der eigentliche Accountinhaber denkt sich dann: Und zack! Aus mein wird dein :D
Du bist halt einfach zu knuffig ;D
 
Reaktionspunktzahl
480
Und der eigentliche Accountinhaber denkt sich dann: Und zack! Aus mein wird dein :D
Du bist halt einfach zu knuffig ;D

mag sein das es daran liegt, dass ich blond bin, aber ich kann dir nu nimmer folgen :D wenn du Aelayn meinst - da bin ich Acc-Inhaberin?

Korrekt ist, ja ich wurd mit einem Dorf geadelt. War Pech in dem Fall. Hab neu gestartet meinem Stamm zu Liebe und neu aufgebaut. Hab dadurch dass ich im RL nen Praktikanten bekommen hab zur Ausbildung dann fusioniert mit A boy has no name, da weniger Zeit als geplant. Und da spiele ich seit dem. Wenn du mich dafür flamen möchtest, ist das ok :D
 

DeletedUser166024

Gast
Dann ist das, so wie du es grade formuliert hast, aber immer noch der Account vom vorherigen Inhaber, und du bist dazu gekommen.
Demnach find ich es verwunderlich, das du im oben geschriebenen Post von 'meinem Account' redest, der anscheinend nicht schlecht dasteht.

Du jetzt folgen können?
 
Reaktionspunktzahl
480
Dann ist das, so wie du es grade formuliert hast, aber immer noch der Account vom vorherigen Inhaber, und du bist dazu gekommen.
Demnach find ich es verwunderlich, das du im oben geschriebenen Post von 'meinem Account' redest, der anscheinend nicht schlecht dasteht.

Du jetzt folgen können?

mein acc im Sinne von der Acc in dem ich spiele xD
 

DeletedUser155286

Gast
mag sein das es daran liegt, dass ich blond bin, aber ich kann dir nu nimmer folgen :D wenn du Aelayn meinst - da bin ich Acc-Inhaberin?

Korrekt ist, ja ich wurd mit einem Dorf geadelt. War Pech in dem Fall. Hab neu gestartet meinem Stamm zu Liebe und neu aufgebaut. Hab dadurch dass ich im RL nen Praktikanten bekommen hab zur Ausbildung dann fusioniert mit A boy has no name, da weniger Zeit als geplant. Und da spiele ich seit dem. Wenn du mich dafür flamen möchtest, ist das ok :D

Da du ja anscheinend Blond bist erkläre ich dir hier eine Kleinigkeit:

Entweder man bekommt ein Praktikant zum Praktikum oder man bekommt ein Auszubildender/Lehrling zur Ausbildung.
Aber ein Praktikant der eine Ausbildung macht gibt es nicht... :D

Alles nur spaß :D bin ja kein Klugscheißer :eek:

Außerdem verstehen wir uns ja mittlerweile super habe ich das Gefühl
 

DeletedUser150629

Gast
Tausche PPs gegen Deff... mehr muss ich nicht sagen oder? :D

Hab ich erst eben gelesen. Falls das auf einen Regelverstoß anspielt, bitte Ticket schreiben, bzw Nachricht mit dem Angebot melden.
Sofern es aber ein Angebot deinerseits sein sollte(ich hab keine Ahnung vom Kontext), dann bitte nicht, das ist böse...
 

DeletedUser155286

Gast
Hab ich erst eben gelesen. Falls das auf einen Regelverstoß anspielt, bitte Ticket schreiben, bzw Nachricht mit dem Angebot melden.
Sofern es aber ein Angebot deinerseits sein sollte(ich hab keine Ahnung vom Kontext), dann bitte nicht, das ist böse...

Bitte nur nicht melden, wäre ja langweilig wenn Fusel geperrt wird. Dann wird die Welt ja noch langweiliger :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Da du ja anscheinend Blond bist erkläre ich dir hier eine Kleinigkeit:

Entweder man bekommt ein Praktikant zum Praktikum oder man bekommt ein Auszubildender/Lehrling zur Ausbildung.
Aber ein Praktikant der eine Ausbildung macht gibt es nicht... :D

Alles nur spaß :D bin ja kein Klugscheißer :eek:

Außerdem verstehen wir uns ja mittlerweile super habe ich das Gefühl

Mag in der Privatwirtschaft so sein. In der Behörde nennt es sich Bachelor Praktikant zur praktischen Ausbildung.

Weil der normal studiert aber für die praktische Ausbildung als Praktikant zur Behörde kommt.

#wenn schon Klugscheißen, dann pls richtig.


@mamuc wir ich hier Irgendwo geschrieben hab war das kein 'ich tausche deff gegen PP' sondern ein 'ich schicke deff nach xy achso und kannst du mir PP geben, meine sind gerade alle'

Aber hier wird einem sowieso alles was man je gesagt hat verdreht. Aber deswegen ist auch einfach jeder bei mir geblockt.
 

DeletedUser155286

Gast
Mag in der Privatwirtschaft so sein. In der Behörde nennt es sich Bachelor Praktikant zur praktischen Ausbildung.

Weil der normal studiert aber für die praktische Ausbildung als Praktikant zur Behörde kommt.

#wenn schon Klugscheißen, dann pls richtig.


@mamuc wir ich hier Irgendwo geschrieben hab war das kein 'ich tausche deff gegen PP' sondern ein 'ich schicke deff nach xy achso und kannst du mir PP geben, meine sind gerade alle'

Aber hier wird einem sowieso alles was man je gesagt hat verdreht. Aber deswegen ist auch einfach jeder bei mir geblockt.
Sarah-Bärchen jetzt hast dir aber viel Zeit gelassen mit deiner Antwort :)

Obwohl ich als Beamter arbeite hab ich das noch nie gehört, aber vielleicht ist das von Region zu Region anderst.

Und zum Thema blockieren, ich glaube ich bin derjenige der dich blockiert hat und nicht anderst herum :) und ich hab dich auch noch nicht dreimal angeschrieben, das warst auch du ;) also erzähl hier nicht rum dass du jeden blockst.
 
Reaktionspunktzahl
480
Sarah-Bärchen jetzt hast dir aber viel Zeit gelassen mit deiner Antwort :)

Obwohl ich als Beamter arbeite hab ich das noch nie gehört, aber vielleicht ist das von Region zu Region anderst.

Und zum Thema blockieren, ich glaube ich bin derjenige der dich blockiert hat und nicht anderst herum :) und ich hab dich auch noch nicht dreimal angeschrieben, das warst auch du ;) also erzähl hier nicht rum dass du jeden blockst.

hab deine Antwort hier übersehen. Beim Blocken gings um TC und du bist bei mir genauso blockiert wie Aal und Co. Haben wir wohl beide blockiert, soll vorkommen.

hab aber wie gesagt auch keine Lust mehr auf Gespräche mit euch. Ist eh nur sinnloses Geflame, obwohl nach wie vor jede meiner Aussage wahr ist.

Insofern bin ich hier wie gesagt raus, dann können sich ES und FB in nem toten Pup gegenseitig hailen <3
 

DeletedUser155286

Gast
Naja sie haben ja auch allen Grund dazu ;)


Sagst halt auf welcher Welt du als nächstes anfängst, wäre dann die Dritte Welt auf der mein Stamm deinen besiegt :*
 
Reaktionspunktzahl
536
Lel ihr habt unser NAP abgelehnt? Soweit ich mich erinnern kann, wolltet ihr erst eines und wir haben das Angebot wenn dann..nur 'aufgerollt' bzw aufgefrischt, aber seis drum seis drum.

Ja Sarah hat uns alle blockiert, weil sie die Wahrheit nicht verträgt.


PS: Ich hab nie im Amnezia bzw bei Pako gespielt. Dein Ruf eilt dir voraus Süße und der ist ironischerweiße, nicht einmal positiv, aber egal. Du wirst eh immer nur die Schuld auf andere schieben und nie auf Dich selber. :)

Ein Krieg der fair verläuft? Diese DS Zeiten sind 'leider' so gut wie vorbei. :^)

An Felitsche:
Felitsche!!! Schreib mir mal Ingame. Will wissen in welchem Account du sitzt :D
 

DeletedUser166855

Gast
Insofern bin ich hier wie gesagt raus, dann können sich ES und FB in nem toten Pup gegenseitig hailen <3

Vergiss TC nicht ;)

Aber ja da haben wir noch genug Zeit für. Dann mal tschööö mit ö :D

#PK ist der beste DS Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben