• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
536
Munkel nicht zu viel, beschäftige dich erstmal damit dein neues Stammesforum durchzulesen :D

#Lappenboy

Große Klappe von Jemandem dessen Account nurnoch besteht, weil er zu SWFTY geflüchtet ist. :)

Adel Mal lieber grau weiter und Bau brav weiter Def, weil faken kannst nicht und offen auch nicht.

Einziger Lappenboy bist du Fag.<3
 

DeletedUser166621

Gast
Große Klappe von Jemandem dessen Account nurnoch besteht, weil er zu SWFTY geflüchtet ist. :)

Adel Mal lieber grau weiter und Bau brav weiter Def, weil faken kannst nicht und offen auch nicht.

Einziger Lappenboy bist du Fag.<3

Echt? Sagt der freeadler^^ vor kurzem nichtmals 1,5mio offsbashis haben aber auf dicken zu machen


btw könnte man bei dir jetzt das gleiche und Chiq behaupten, schon komisch dass ihr gerade an dem Tag rüberwechselt wo die Angriffssperre zuende ist. Wolltet bestimmt schon früher rübergehen aber hattet wohl die hosen voll dass ihr dann direkt geinct werdet :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich hatte über 1 - 1 1/2 Wochen schon über die ganze Zeit 2 Mio Off Bashes. Also bist du sogar zu blöd Akten und Ranglisten zu lesen. :D


Tatsache, dass ihr 3 BNDs gegen uns habt, sprecht für sich. ;)

Warum wir nicht früher gewechselt sind? Na damit du jetzt dir dein Maul im TS darüber zerreißen kannst. ;)

Ach und wv OffBashis hat IdeeFix nochmal und wv hat Steinbruch? Und du redest von freeadler? Komm auf'n Boden kleiner und denken..erst schreiben, damit du kein Müll anfängst zu labern.
 

RaZZoR1

Gast
Echt? Sagt der freeadler^^ vor kurzem nichtmals 1,5mio offsbashis haben aber auf dicken zu machen


btw könnte man bei dir jetzt das gleiche und Chiq behaupten, schon komisch dass ihr gerade an dem Tag rüberwechselt wo die Angriffssperre zuende ist. Wolltet bestimmt schon früher rübergehen aber hattet wohl die hosen voll dass ihr dann direkt geinct werdet :D

Hey .bruuh hab gehört Offs sind im Nachtbonus weniger effektiv. Kleiner Tipp für die Zukunft :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Der .bruuh. Account, schickt auch innerhalb von 1 Minute aus dem selben Dorf Incs raus. Also bei der Grundlage "Wie faked man richtig?" hat er wohl mit seinen bruuuh's verpennt.
 
Reaktionspunktzahl
536
https://gyazo.com/d68a5b6e8baeec8575d0a58e8ca58576

Bei euch ja scheinbar auch?

Kann jedem mal passieren würde ich sagen.


Darf ich die beiden Accounts bitte miteinander vergleichen? Ja? Darf ich Papa? Ok sehr lieb.

Wenn ich mir die Dörfer-Lage im Süden ansehe, liegen die alle so dicht beieinander, dass sie u.a 35Minuten laufen. Ich lief über 15-20h.

Das Dorf von Steinbruch - Account ist ein direktes Frontdorf also ja, an der Front kann sowas schonmal passieren.

Der Steinbruch-Account hat vierstellig schon seit mehreren Tagen. Spielt alleine mit 950k gegen ca 2Mio - willst du noch mehr? Klar geb ich Dir gerne.

Euer Two and One, war gerade mal bei lachhaften 200-400 Incs und stellt nichtmal die Offs raus.

So, was bietest du mir jetzt?
 

DeletedUser166621

Gast
@Inaktiv , also für dass wir fake unterricht brauchen, sind aber ganz schön viele schmieden von euch heute down gegangen wegen eurem Pro Fakeschutz..
Mit insgesamt zusammengerechnet einer halben off begleitschutz habt ihr alleine von mit heute knapp 200 Schmiede stufen verloren, also why so mad bro ? :*
 

DeletedUser

Gast
Ich feier den Razzor richtig hart :D

Bekommt nichts auf die Reihe aber hat die dickste Fresse auf dem Server... Arrogant wie so n spast und am flamen und ansonsten noch nicht viel gebacken bekommen, außer BH,Kaserne und Minen kattern.
 

DeletedUser166621

Gast
Ach und wv OffBashis hat IdeeFix nochmal und wv hat Steinbruch? Und du redest von freeadler? Komm auf'n Boden kleiner und denken..erst schreiben, damit du kein Müll anfängst zu labern.

Ein Blick in deine Akte und kurzes Zählen kommt man alleine Von TC und TP auf 34 Freeadelungen.
Das entspricht die hälfte deines Accounts du Pro :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ein Blick in deine Akte und kurzes Zählen kommt man alleine Von TC und TP auf 34 Freeadelungen.
Das entspricht die hälfte deines Accounts du Pro :D

Ist ja nicht so, dass du Love gebitchmoved hast und selber mit Grau und Internadlungengen oben bist und mir mit Offbashis kommst. Dann setz ich dir Vergleiche zwischen IdeeFix und Steinbruch und anstatt dass du auf die 2 genannten Accounts eingehst, gehst du auf meinen ein. Ja ich hab viel intern adeln müssen in den letzten Wochen...und? Wenn ich mir deine Basherpunkte anschaue, weiß ich garnicht was du von mir willst. Ist halt ne schwache Leistung deinerseits wenn man soviel Front wie du hat und da nicht viel passiert. :) Aber irgendwann gehen dir die grauen auch aus, dann müsste iwann Mal Feinde adeln ;) bei cucumber kommt ihr ja eh nicht vorran ;)
 

DeletedUser166621

Gast
Ach komm, jetzt wirds solangsam lächerlich^^
Lasse mich nicht mehr auf sowas ein. Lass deine Offs und deinen ach so vorhandenen "Skill" sprechen und dann sehen wir wie es dir in 1-2 Wochen geht :*
Peace out
 

DeletedUser157973

Gast
Mal eine Frage in die versammelte Runde:
Seit wann ist gesellschaftlich akzeptiert, alles zu kattern?
 

DeletedUser157973

Gast
Ich verstehe nicht warum alle rumheulen weil gekattert wird. Denkt doch mal an frühere Welten...
Da war sowas normal.
Gab zum Teil schon Kattabkommen und an diese wurde sich gehalten, afair.
Heutzutage zieht der AM das wieder hoch und verschiebt die Ressis in das Nachbardorf, kek.
 
Oben