• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser

Gast
Jo Buden muss man halt adeln :) Mit Ags. Meines Wissens hattest du ja 5-10 Dörfer an der Front. Wenn man einfach nichts draus macht ist es halt so.
Ich dachte vor allem du wärst schon lange aus dem Acc raus ? Fühlst dich dazu aber zu sehr ans Bein gepisst.

Und sorry aber dafür das dein Account zu 404 Zeiten die meiste Zeit über R2 war und ordentlich Off Buden hatte, was man ja an deinem Off Bash und AdTs siehst ist sind 700 Offs in diesem Zeitraum nichts. Wären halt nur 2 mal deine Gesamten Offs. Für den Zeitraum schwach.

Wüsste nicht wo ich bislang Blödsinn erzählt haben soll. Bislang bestätigten sich alle meine Aussagen wenn ich dich an die abgeklärte Aktion mit Remix und Opti erinnern darf. Die PP Überweisungen von Bruxx bzw Roys und Bondock.
Such einfach nicht weiter nach Ausreden, du hast kaum was gemacht eben weil du ja "angeblich" aus dem Acc raus gegangen bist und deine besondere Haltung gegenüber Bruxx hattest. Das ist ebenfalls Fakt. Hast du mehrmals geschrieben. Wenn daher dann kaum Offs von dir laufen,weil du mit der SF unzufrieden bist, ändert das nichts an der Tatsache, dass du damit anderen Spielern die Offs nicht zur Verfügung gestellt hast die eventuell was hätten bewirken können. Egal welche Hintergründe das hat. Für mich ist das alles andere als produktiv für den Stamm und zeigt ja deine Haltung.
In den letzten 28 Tagen kamen 12 Mio Off Bash zu deinem Acc. Kein einziger gegen R+S. Vor diesem einem Monat hast du hier noch groß erzählt, die Leute von LC waren mehrheitlich für den Wechsel und ihr hättet zusammen mehr Perspektiven und du bist ihnen gegenüber Loyal. Scheinbar laufen nicht einmal für die Jungs deine Offs.

Reite weiter auf deiner Definition von Loyalität rum, aber Ahnung hast du davon scheinbar nicht wirklich. Bist halt irgendwie nur ein schlechter Verlierer der in seiner Verzweiflung schon die alte 4488 Besetzung angefragt hat, ob sie nicht in deinen Account Dual spielen wollen. Und den PsyVitch und so weiter. Hauptsache dein Account geht nicht so schnell unter.
Bück dich weiter Tobi, machst du ja schon ganz gut ^^

Nur das nach dem ich 3 Wochen lang geofft habe uns die Wolfsbrüder den Krieg erklärt haben und Anweisung der SF kam das meine Offs nur noch dahin laufen sollen.
Kannst mich Haten wie du willst - aber meine Spielerische Klasse oder meine Loyalität kannst du nicht durch den dreck ziehen - ich soll in einem Stamm voller Inaktiven bleiben? Würde mal eher sagen mein Stamm hat mich im Stich gelassen und nicht Umgekehrt - alle die bei 404 meine Loyalität verdient hätten sind weg.
Kleiner Fan Fakt am meisten hat sie Dschengo verdient - aber da sie von der SF so Fertig gemacht wurde das es ihr gereicht hat das sie Löschen gedrückt und meine Front hat sich verdoppelt aber Hey Flo du bist schon ein hart ficker in irgendeinem Parallel Universum - und das mit dem Account ist? Kp Frag irgendwenn der das Pw hat - warum ich hier auf deinen ******** Antworte? Du darfst germe deinen Müll Labern aber es gibt 1-2 Sachen die kann ich so nicht stehen lassen.

in diesem Sinne euch allen Fröhliche Feiertage. ( Ist schließlich nur ein Spiel und ja es gibt auch wichtigeres als dies )

lg
Töbi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
Dafür dass es eben nur ein Spiel bist regst du dich zu sehr auf ;) Schreibst wie ein Epileptiker. Deine Sätze muss man nicht alle verstehen oder ?
Satzzeichen retten bekanntlich Leben.

"Loyalität" hat deiner Auffassung nach halt wie gesagt eine andere Definition. Ich sehe bei 404 noch die selben Spieler wie zu dem Zeitpunkt als du meintest du spielst hier mit deinen Leuten bei 404. Sehe keinen Unterschied.

Fan Facts gibt es also auch schon ? Oder sollte das Fun heißen ? Ist eine ernst gemeinte Frage ^^

Spielerische Klasse zeichnet sich da mehr im Bruxx aus, der lieber noch etwas kämpft und nicht die Fliege macht. Dafür, dass ihr euch immer als so Klasse angesehen habt und ja gegen R+S nie ein Dorf verlieren würdet habt ihr halt einfach nichts gezeigt.
 

Deleted User - 863891

Gast
Um das ganze abzukürzen... R+S hatte nie spielerische Klasse, die haben immer nur die anderen. Und wenn die Buden dann fallen, dann waren auch immer die anderen Schuld, der Hund im Krankenhaus, ein Pestausbruch im Ruhrpott oder oder oder... Aber spielerisch hätte R+S noch nie jemanden geschlagen, auf keiner Welt, wenn nicht immer was dazwischen kommen würde.

Also spart euch einfach die ewig gleiche leier. R+S gewinnt Welten nur aus Zufall, so war es und so wird es auch immer sein...
 

DeletedUser166758

Gast
Kannst mich Haten wie du willst - aber meine Spielerische Klasse oder meine Loyalität kannst du nicht durch den dreck ziehen

-> Stimmt die wurde da schon so oft durchgezogen, die lässt sich von Dreck nicht wirklich mehr unterscheiden :O
 
Reaktionspunktzahl
34
Man munkelt der Matheis macht gemeinsame Sache mit ViA? :confused:
Kommt jetzt der nächste grandiose Schachzug wie damals beim wechseln von LC <:D

Man Munkelt also..okay. :)

Der liebe Matheis Account kam auf uns zu, das stimmt. Was genau da läuft weiß ich selbst nicht wirklich, ich weiß nur das keine Aufnahme erfolgen wird, er wird lediglich aktuell in Ruhe gelassen, was für uns im Account
keinen Sinn ergibt, deshalb laufen auch keine Offs. Dieser Account geht mir schon eine ganze weile auf den Sack.

#LoyalMatheis
#BesteSFistBruxx
#Wat?
 
Reaktionspunktzahl
476
Danke an Bruxx und Necrotexx !
Da will "deffonly" doch tatsächlich dem traks stils seinem Screenshot auf dem Profil nachahmen und alle Tages Awards an einem Tag abräumen... :D

Awards pushen will gelernt sein :oops::p
 
Reaktionspunktzahl
142
Ausserdem spielt ja zurzeit noch keiner direkt gegen Matheis?

Edit: Frohes neues natürlich an Alle .
 
Reaktionspunktzahl
476
Kann ja nichts dafür wenn euer Stamm den Bach runter geht. Es war ja mal so, dass ihr von den Punkten her die Nase vorn hattet. Nicht R+Ss Fehler wenn man das nicht halten kann ^^
 

DeletedUser148748

Gast
Kann mich an keine Zeit erinnern wo der Matheis Acc nicht von irgendjemandem geflamt wurde
 

DeletedUser166543

Gast
Man munkelt das bruxx mit r+S gemeinsame Sachen machen und der Account über UV von R+S gespielt wird ?

Was ist eigentlich mit Burnitout ? Winterschlaf ?
 

DeletedUser119675

Gast
Der Server ist eh bald gelaufen. Tippe auf R+S als Weltensieger.
 
Oben