• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
39
Deffonly bald auf Rank 1 ihr lutscher

Das halte ich für ein gerücht :p

Man munkelt das bruxx mit r+S gemeinsame Sachen machen und der Account über UV von R+S gespielt wird?

Jeder der mit bruxx etwas kontakt hatte weis das er seinen acc niemals hergibt. Aber wenn er uns seine buden schenkt und euch nicht, würd ich mir in erster linie mal gedanken machen wiso das so ist :p
 

DeletedUser27388

Gast
Man munkelt das bruxx mit r+S gemeinsame Sachen machen und der Account über UV von R+S gespielt wird ?

Ähm ihr munkelt da echt einen richtigen Schwachsinn. Die einzige Gemeinsame Sache zwischen R+S und Bruxx ist, dass elektriix92 ihm angeboten hat auf einer anderen Welt mit ihm zu Spielen, damit er im Profil erwähnt wird, mit PPs konnte er ihn ja nicht Bestechen, so hat er aber auf der nächsten Welt einen mittelmäßigen Spieler mehr im Stamm, bzw überhaupt mal. Ansonsten gönnt er euch einfach nicht dass ihr jetzt abstaubt nachdem R+S die ganze Zeit ununterbrochen auf ihn gerannt ist.
 

DeletedUser140272

Gast
Das ist kein Schwachsinn! Das ist eine natürlich Reaktion bei Verlustängsten. Serversieg scheint wohl doch nicht mehr so sicher in der Tasche zu sein. Und da dies solangsam realisiert wird, werden Gründe und Ausreden gesucht.
Da spielt es keine Rolle ob es der Realität entspricht oder nicht. Es wird solange darüber geredet bis sie es selber glauben.
Um dies natürlich etwas auszugleichen pusht man sich bei VIA täglich die Awards zu :D

Endfight dann zwischen R+S & Payback. Wird eh spannender als alles zuvor geschehene.
#wegmitdergang
#oldschoolrules
 

DeletedUser166543

Gast
Deffonly ist einfach der geilste Account , daher auch die Awards.

Wie viele 3-2-1 Member wechseln nochmal zu R+S?
Habe gehört es sind nur 3 -5? In meinem Kopf reden ganz viele Stimmen durcheinander, da fällt mir das zuhören sehr schwer.
 

DeletedUser167415

Gast
Bestes Ergebnis: Gestern (115.298.552 Rohstoffe)

102.631.063 / 102.631.063
102.631.063 / 102.631.063
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 33.287.622. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.


Wo sind die Gegner? Hört auf PPA zu pushen und farmt :-(

 

DeletedUser166543

Gast
Bööööööööööööhhh Shots Fired brahhh dudududu!!!!

3-2-1 = Damen im horizontalen Gewerbe von R+S brahhhh
 

DeletedUser148748

Gast
Bestes Ergebnis: Gestern (115.298.552 Rohstoffe)

102.631.063 / 102.631.063
102.631.063 / 102.631.063
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 33.287.622. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.


Wo sind die Gegner? Hört auf PPA zu pushen und farmt :-(

shit du bist wirklich der Beste
 

DeletedUser140272

Gast
Deffonly ist einfach der geilste Account , daher auch die Awards.

Wie viele 3-2-1 Member wechseln nochmal zu R+S?
Habe gehört es sind nur 3 -5? In meinem Kopf reden ganz viele Stimmen durcheinander, da fällt mir das zuhören sehr schwer.

Was du alles so hörst. Mich würde mal interessieren was dann mit dem Rest passiert.
 
Reaktionspunktzahl
476
Deffonly ist mit einer der ersten Accs der auf löschen geht wenn incs kommen. Alternativ gibt es ja noch die Krankenhaus Ausrede ;)

Wenn Marcy und Bayern schon die UV an RS gegeben haben, kann der Deffonly ja nicht wirklich so überzeugend sein.

Tragt ihr zwei eigentlich auch nur noch Gucci ?
 

DeletedUser167415

Gast
Deffonly ist mit einer der ersten Accs der auf löschen geht wenn incs kommen. Alternativ gibt es ja noch die Krankenhaus Ausrede ;)

Wenn Marcy und Bayern schon die UV an RS gegeben haben, kann der Deffonly ja nicht wirklich so überzeugend sein.

Tragt ihr zwei eigentlich auch nur noch Gucci ?

Hast nichtmal den Schlächter Award auf Gold und redest hier von löschen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
39
Ähm ihr munkelt da echt einen richtigen Schwachsinn. Die einzige Gemeinsame Sache zwischen R+S und Bruxx ist, dass elektriix92 ihm angeboten hat auf einer anderen Welt mit ihm zu Spielen, damit er im Profil erwähnt wird, mit PPs konnte er ihn ja nicht Bestechen, so hat er aber auf der nächsten Welt einen mittelmäßigen Spieler mehr im Stamm, bzw überhaupt mal. Ansonsten gönnt er euch einfach nicht dass ihr jetzt abstaubt nachdem R+S die ganze Zeit ununterbrochen auf ihn gerannt ist.

Pffff wir haben bruxx garnix angeboten :D wir werden auch keine welt mit dem spielen :D

Wir haben jedoch bruxx 2 wochen lang 24/7 beschäftigt und haben uns deshalb seinen respekt verdient :D nix mit bestechung :D
 

DeletedUser167415

Gast
Ich find eher lustig das 321 die Welt entscheidet und nicht VIA oder RS. Wechselt 321 nicht zu RS, verliert RS. Wechselt 321 zu RS, wird RS wohl gewinnen. Schön zu sehen, dass ein vermeintlich kleiner Stamm die besten Karten hat.

& fürs Server leer Farmen entschuldigen wir uns natürlich ;-) brauchen aber leider Ags.
 
Reaktionspunktzahl
21
Also so wirklich trifft die aussage nicht zu :D selbst r+s und 3-2-1 zussamen haben nicht die 60% aber ok mathe ist nicht einfach :D desweiteren bringen r+s und 3-2-1 zsm es auf die gleiche member anzahl wie via (wing mal ausgenommen)

Top Stämme Dominanz

ViA 28%
R+S 25.9%
3-2-1 7.6%
~WB~ 6.1%

Sieges-Checkliste
Alter der Welt
282 / 360 Tage
282 / 360 Tage
Dominanz
27% / 60%
27% / 60%
Dominanz halten
0 / 14 Tage
0 / 14 Tage

aber hey schmeiß ruhig die flinte ins korn und such gründe warum es so sein muss :D
 

DeletedUser167415

Gast
Ich glaube du kannst nicht lesen ....
anstrengend mit Leuten zu schreiben die nur Stress machen wollen ;-( erst der Neid wegen den awards und jetzt heulst du schon wieder und verdrehst meine Aussagen.

Ich habe nie behauptet dass RS und 321 zusammen direkt die Welt gewonnen haben :D das Wort ‚wohl‘ hast du ‚wohl‘ überlesen ;) oder du kennst die Bedeutung einfach nicht.
 
Reaktionspunktzahl
21
Ich find eher lustig das 321 die Welt entscheidet und nicht VIA oder RS. Wechselt 321 nicht zu RS, verliert RS.
hust in meiner rechtschreibung beendet ein punkt den satz aber naja

und nein ich kann weder lesen noch schreiben aber google klärt ;)

und wer hier am rumprollen bzw streßen ist (stell ich jetzt mal auf die gleiche stufe) steht ja auser frage.
weder empfinde ich neid noch heul ich rum :D
das einzige was ich mache ist mich über award geier lustig :D
 

DeletedUser166543

Gast
Schon traurig das man doe Welt nicht alleine gewinnen kann.

Dafür braucht man free Buden von 404 , die ihr ja ach so verachtet und 3 -2-1 zum joinen. Aber Hey, Via greift mattheis erstmal nivht an !!

Hahaha ihr kleinen Lappen bringt einen immer wieder zum Lachen.
Ist voll eher Rise & Fall angesagt wie das Lied von Craig David
 
Reaktionspunktzahl
21
chon traurig das man doe Welt nicht alleine gewinnen kann.
ne das auch gut so sonst würdest du ja auch nie was schaffen weist ja liebe deinen nächsten und so einen kram



Dafür braucht man free Buden von 404 , die ihr ja ach so verachtet und 3 -2-1 zum joinen. Aber Hey, Via greift mattheis erstmal nivht an !!
da spricht der neid weil die 404er festgestellt haben das wir ihre feinde waren gegen die sie verloren haben ihr hängt da ja nur rum und sammelt hier und da mal was ein :D
und wenns alles free ist warum steigen dann perm. unsere bashis?

Hahaha ihr kleinen Lappen bringt einen immer wieder zum Lachen.
wie gewohnt wenn einem die worte ausgehen weil man nen niedrigen I... naja lassen wir das :D denke einige wissen was ich mein bei der wortwahl
 
Oben