• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Reaktionspunktzahl
53
ihr nehmt leute von esc auf (neuer stamm der mit euch arbeitet) -> okay
ariel nimmt leute von esc auf .> nich okay

warum das so is wirst du mir sicher gleich erklären liebster nina ;)

Der Unterscheid ist leicht erklärt

Zit wurde meines wissens nach nicht für bumbum gemacht sondern für esc nach Absprache des stammes und es wurde sich vom stamm esc dafür ausgesprochen

Die aufnahmen von ariel haben den faden beigeschmack das da sehr viele infos weitergegeben wurden die kriegsentscheidend sind.

Und nun erkläre mir wo es das gleiche ist o_O

Einmal pro esc
einmal hey wir gehen zum gegner
 

DeletedUser154581

Gast
jo das sind am ende auch nur behauptungen
sowohl dass die alle zufrieden waren als auch dass an ariel infos rausgingen
is deine subjektive sicht ohne jeglichen beweis
und wenn man keine interna dazu hat (die du ja indirekt behauptest zu haben) is es von außen und objektiv gesehen nunma ca das gleiche
 

DeletedUser137043

Gast

Tut mir Leid, dass ich aufgrund meines Wochenend-Besäufnis dachte, dass die katterei der heutigen ZiT Spieler zu ESC Zeiten noch gültig ist. Da ZiT in meinen Augen zu BumBum gehört, habe ich das einfach mal verallgemeinert und so zusammen kombiniert. Ich hatte aufgeschnappt das Rumpi gekattert wurde, darauf haben paar von uns zurückgeballert. Davor war ich paar Tage relativ inaktiv.

Aber war tdm eine schöne Ablenkung auf der Arbeit, heute wars relativ langweilig :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Tut mir Leid, dass ich aufgrund meines Wochenend-Besäufnis dachte, dass die katterei der heutigen ZiT Spieler zu ESC Zeiten noch gültig ist. Da ZiT in meinen Augen zu BumBum gehört, habe ich das einfach mal verallgemeinert und so zusammen kombiniert. Ich hatte aufgeschnappt das Rumpi gekattert wurde, darauf haben paar von uns zurückgeballert. Daher vor ich paar Tage relativ inaktiv.

Aber war tdm eine schöne Ablenkung auf der Arbeit, heute wars relativ langweilig :D

Entschuldigung angenommen. Hoffe es kommt nicht wieder vor.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
wir können uns ja mal an der Spielbank treffen und um unsere Accounts spielen.
 

DeletedUser158488

Gast
jo das sind am ende auch nur behauptungen
sowohl dass die alle zufrieden waren als auch dass an ariel infos rausgingen
is deine subjektive sicht ohne jeglichen beweis
und wenn man keine interna dazu hat (die du ja indirekt behauptest zu haben) is es von außen und objektiv gesehen nunma ca das gleiche
Euer führer ist Kim Jong un, Beweisführung abgeschlossen. Gern geschehen.
 
Oben