• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser154581

Gast
Wenn einer die Formalitäten so ausgelegt hat, dass die einem in den Kram passen seid das ihr.
Wie gesagt, das ist Kindergarten, die Dörfer sind für euch so oder so Feind und wechseln nur die Besitzer, aber wenn ihr unbedingt verhindert wollt, dass unsere Leute in Korridore zu euch springen, frag ich mich ob ihr Angst habt oder was ist da los ?

Ihr verhindert da einfach nur, dass wir unter den Spielern die Dörfer tauschen um Korris einnehmen, das finde ich mehr als lächerlich, wenn wir da nen ganz normalen Krieg starten wollen.
Und WIR haben niemanden angeschrieben, selbst wenn, digga wir spielen hier n Kriegsspiel, es wäre dumm, wenn man sich nicht gegen euch verbünden würde, wenn man kann ?
Nächstes mal spielste lieber Hello Kittys Inselspaß, wenn du nicht auf Gezanke in der Nachbarschaft stehst.

ich dachte worte wie "digga" sind schon seit den frühen 80ern out =/
aber naja auch nochma für den kleinen kevin in dir:
wir haben ne absprache gehabt und ihr habt euch nich dran gehalten
warum ihr euch nich dran gehalten habt is komplett irrelevant da es so oder so nur zum eigenen vorteil is und nix mit uns zu tun hat...
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Ok, dann so rum: Ich geh aus Kib raus, geh bei Ariel rein. Adel dann über der Adelsgrenze und geh dann zu KiB.

So besser?


Hallo sintekk spuck bitte keine grossen töne! Wie war das mal Hektor-1 ACC konnte dich sogar abziehen mal. also leise sein . bitte
 

DeletedUser137043

Gast
Hallo sintekk spuck bitte keine grossen töne! Wie war das mal Hektor-1 ACC konnte dich sogar abziehen mal. also leise sein . bitte

Ich war auf einer Welt, in der auch auch dieser Account war, Welt 134. Und da war ich nicht in diesem Account, sondern habe den Acc für seine Unfähigkeit geflamed, weil er nicht gebacken bekam und als die erste Welle kam keiner der 5 Spieler plötzlich Zeit hatte.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
und geadelt wurdet ihr trotzdem von hektor-1 acc. also spuck keine grosse töne. hektor-1 war ein pusher acc das weiß jeder und das der nichts trauf hat (der steffen den wo der acc gehört hat). also
 

BludY

Gast
Also wenn schon alle gegen KiB rennen wollen, bitte ich darum dass irgendwer ne richtig schöne Kriegserklärung macht (eine, die vielleicht nicht niveaulos und beleidigend ist sondern wirklich kreativ) und eure Seite sich komplett gegenseitig einlädt, das können wir nämlich leider nicht machen :)

In dem Sinne wünsch ich allen schonmal viel Spaß, auch wenns dann doch dezent unausgeglichen ist^^

Ps: ich weiss leider nicht ob und wie man Kriegserklärungen verlinken kann, aber die von Ariel an Clickbait war wirklich nice und wäre ne schöne Alternative.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Also wenn schon alle gegen KiB rennen wollen, bitte ich darum dass irgendwer ne richtig schöne Kriegserklärung macht (eine, die vielleicht nicht niveaulos und beleidigend ist sondern wirklich kreativ) und eure Seite sich komplett gegenseitig einlädt, das können wir nämlich leider nicht machen :)

In dem Sinne wünsch ich allen schonmal viel Spaß, auch wenns dann doch dezent unausgeglichen ist^^

Ps: ich weiss leider nicht ob und wie man Kriegserklärungen verlinken kann, aber die von Ariel an Clickbait war wirklich nice und wäre ne schöne Alternative.
du bist immer noch im falschen stamm bludy! bro dein erntehelfer (die aushilfe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133662

Gast
@Kib wir haben von anfang an der welt gesagt/gewarnt wie pemdas ihre spielweise ist. Gut das keiner drauf gehört hat und man es immer erst selbst erleben muss bevor man andere sachen glaubt.
@Pemdas auch schön das ihr schon über den späteren krieg nach KIB redet obwohl der euch doch gerade erst bevor steht :D
 

Deleted User - 1577158255

Gast
@Kib wir haben von anfang an der welt gesagt/gewarnt wie pemdas ihre spielweise ist. Gut das keiner drauf gehört hat und man es immer erst selbst erleben muss bevor man andere sachen glaubt.
@Pemdas auch schön das ihr schon über den späteren krieg nach KIB redet obwohl der euch doch gerade erst bevor steht :D


Ich freu mich ja nur mal gegen alt Stammeskollegen zu fighten zu können. milk, privart nur für profis und so weiter. Wir haben ja lang genug gekuschelt oder? einmal spielt man zusammen das andere mal gegen einander. das ist das spiel eben.
 

DeletedUser137043

Gast
und geadelt wurdet ihr trotzdem von hektor-1 acc. also spuck keine grosse töne. hektor-1 war ein pusher acc das weiß jeder und das der nichts trauf hat (der steffen den wo der acc gehört hat). also

Ich war bei hektor auf der 134 im stamm :D :D :D

Bis ich genug von den Bitchmoves hatte, die der stamm abzog und nach einem monat ds-pause beim Feind einen zerschossenen acc übernahm :*

Ps: zu dem zeitpunkt war der hektor-acc längst inaktiv
 

Swede

Späher
Reaktionspunktzahl
145
Es heißt hier doch "Stämme mit Potential", sollten wir uns nicht über Bumbum unterhalten? :O
#MeinHerzSchlägtBumBum

Mal for real, bei der awesome Lage ohne wirkliche Mitbewerber auf ihrer Seite der Welt, ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung dort sehr gut ist? Irgendwelche News, die wer bereit ist zu teilen?
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Es heißt hier doch "Stämme mit Potential", sollten wir uns nicht über Bumbum unterhalten? :O
#MeinHerzSchlägtBumBum

Mal for real, bei der awesome Lage ohne wirkliche Mitbewerber auf ihrer Seite der Welt, ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung dort sehr gut ist? Irgendwelche News, die wer bereit ist zu teilen?

bin gespannt wer dann die überhand hat... Bumbum? FNK/RNK... Easy? wird interessant, klar hat bumbum durch ein (evtl?) bnd mit fnk rnk momentan keine konkurrenz... bin aber gespannt wer sich da durchsetzen wird :D
 

DeletedUser154581

Gast
hast du es nich verstanden?^^ die lassen sich alle erstma in ruhe weil sie alle kräfte für uns brauchen xD
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Es heißt hier doch "Stämme mit Potential", sollten wir uns nicht über Bumbum unterhalten? :O
#MeinHerzSchlägtBumBum

Mal for real, bei der awesome Lage ohne wirkliche Mitbewerber auf ihrer Seite der Welt, ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung dort sehr gut ist? Irgendwelche News, die wer bereit ist zu teilen?

wieso ist die stimmung von der lage auf der welt abhängig?


bin gespannt wer dann die überhand hat... Bumbum? FNK/RNK... Easy? wird interessant, klar hat bumbum durch ein (evtl?) bnd mit fnk rnk momentan keine konkurrenz... bin aber gespannt wer sich da durchsetzen wird :D

dafür, dass du hier selber angeblich gar nicht spielt, verschwendest du aber sehr viel zeit hier im pub
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
wieso ist die stimmung von der lage auf der welt abhängig?




dafür, dass du hier selber angeblich gar nicht spielt, verschwendest du aber sehr viel zeit hier im pub

finde ich gut, schönes argument <3

bin nur hier solange ich Popcorn habe... gibt so viele schöne Leute die dummes Zeug hier rauslassen... und das ganze mimimimi die gegner kattern, mimimimi bitchmove hier bitchmove da... ist unterhaltsam... (jajajaja vlt sollt ich mir irgendwelche hobbies o.ä. suchen)



und @Lord Natsu Dragneel doch ich habe es verstanden^^ nur werden die die Adelsgrenzen nicht ewig aufrechterhalten können, da sie irgendwann sonst nichts mehr im eigenen Hinterland adeln können ausser sich selbst^^

und ganz nebenbei könnte es für easy zb sehr lukrativ werden, mit euch zusammen da bissl reinzubashen^^' und wenn nicht schafft ihr es ja evtl mit pemdas o.ä. easy zu bashen und dann dasselbe spiel.. und wenn nicht... dann geht ihr halt schneller unter als die titanic, sobald ihr zu viele fronten habt :p
 

Swede

Späher
Reaktionspunktzahl
145
wieso ist die stimmung von der lage auf der welt abhängig?

Nunja, sofern ich ganz praktisch "Es geht bergauf" als gute Stimmung definiere und "es geht bergab" als schlechte, dann sollte die Stimmung bei BumBum extremst gut sein. Sie scheinen uncontested im Westen und ich denke es ist relativ absehbar, dass diese dort weiter rapide wachsen werden.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Nunja, sofern ich ganz praktisch "Es geht bergauf" als gute Stimmung definiere und "es geht bergab" als schlechte, dann sollte die Stimmung bei BumBum extremst gut sein. Sie scheinen uncontested im Westen und ich denke es ist relativ absehbar, dass diese dort weiter rapide wachsen werden.
also wie ihr im zentrum? :D
 

DeletedUser154581

Gast
finde ich gut, schönes argument <3

bin nur hier solange ich Popcorn habe... gibt so viele schöne Leute die dummes Zeug hier rauslassen... und das ganze mimimimi die gegner kattern, mimimimi bitchmove hier bitchmove da... ist unterhaltsam... (jajajaja vlt sollt ich mir irgendwelche hobbies o.ä. suchen)



und @Lord Natsu Dragneel doch ich habe es verstanden^^ nur werden die die Adelsgrenzen nicht ewig aufrechterhalten können, da sie irgendwann sonst nichts mehr im eigenen Hinterland adeln können ausser sich selbst^^

und ganz nebenbei könnte es für easy zb sehr lukrativ werden, mit euch zusammen da bissl reinzubashen^^' und wenn nicht schafft ihr es ja evtl mit pemdas o.ä. easy zu bashen und dann dasselbe spiel.. und wenn nicht... dann geht ihr halt schneller unter als die titanic, sobald ihr zu viele fronten habt :p

aber die wollen doch alle lieber krieg mit uns spielen^^
ich versteh die beweggründe von easy da auch nich gerade da sie doch mit pemdas noch so am anzicken waren im öffi...
aber am ende haben sie die gespräche nich gewollt auch wenn sie sich damit save den gesamten osten hätten sichern können
 

DeletedUser166769

Gast
Vielleicht hatten sie ja keine Lust auf Themen mit Katzen?!
 

Baconator

Späher
Reaktionspunktzahl
329
aber die wollen doch alle lieber krieg mit uns spielen^^
ich versteh die beweggründe von easy da auch nich gerade da sie doch mit pemdas noch so am anzicken waren im öffi...
aber am ende haben sie die gespräche nich gewollt auch wenn sie sich damit save den gesamten osten hätten sichern können

Warum nur den ganzen Osten nehmen, wenn man die ganze Welt haben kann? :)
 

DeletedUser159542

Gast
aber die wollen doch alle lieber krieg mit uns spielen^^
ich versteh die beweggründe von easy da auch nich gerade da sie doch mit pemdas noch so am anzicken waren im öffi...
aber am ende haben sie die gespräche nich gewollt auch wenn sie sich damit save den gesamten osten hätten sichern können
wir marschieren durch nach Norden. Und wenn wir aufgehalten werden, dann bleibt einem nichts übrig außer good game zu sagen :)

#easy
 
Oben