• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser166769

Gast
Wir haben kein bnd/nap mit kg^^. Im gegenteil wird gegeneinaner gelaufen xD.
 

DeletedUser154581

Gast
https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3107441&key=14ee0dd496c8e507311931dbe579d536

Also sind sicher noch einige Fehler drin. Hab mich nur mal durch die Akten geklickt und ne Karte erstellt. #donthatemepls

Der RNK/FNK/easy/Panda Bund hat echt schon ne ziemlich gute Ausgangslage. Und was macht HQ eigentlich?! Keine adelungen bei KiB, Ariel oder Pemdas... :D:D

also wenn du aus den akten rausgelesen hast dass kib mit pay kuschelt... dann is die ganze karte die du gemacht hast komplett hinfällig...
wirkt n bisschen als hättest du die frei schnauze gemalt :X
 

DeletedUser165252

Gast
https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3107441&key=14ee0dd496c8e507311931dbe579d536

Also sind sicher noch einige Fehler drin. Hab mich nur mal durch die Akten geklickt und ne Karte erstellt. #donthatemepls

Der RNK/FNK/easy/Panda Bund hat echt schon ne ziemlich gute Ausgangslage. Und was macht HQ eigentlich?! Keine adelungen bei KiB, Ariel oder Pemdas... :D:D


Zwischen Ariel/KiB vs HQ kannste ne rote Linie machen.
Gleiches gilt für Ariel/KiB vs Pemdas.

Nur so als neuer Stand der Dinge.
 

DeletedUser154581

Gast
Zwischen Ariel/KiB vs HQ kannste ne rote Linie machen.
Gleiches gilt für Ariel/KiB vs Pemdas.

Nur so als neuer Stand der Dinge.

muss man schon n ziemlicher lappen für sein die diplo des bnd zu übernehmen... aber hauptsache aufm ts so tun als wäre man an einhaltung der adelsgrenze bis zum ende der frist auch wirklich interessiert...
schon schade dass man ma dachte dass die leute die euch so unfaires spiel oä nachgesagt hatten dann final doch recht hatten
aber ma schauen wieveiel stämme außer hq ihr noch gegen uns mobil gemacht habt wird sicher spannend zu sehen ob ihr wirklich eier habt gegen uns zu fighten oder alles und jeden fragen musstet ob sie für euch die drecksarbeit machen
 
Reaktionspunktzahl
145
muss man schon n ziemlicher lappen für sein die diplo des bnd zu übernehmen... aber hauptsache aufm ts so tun als wäre man an einhaltung der adelsgrenze bis zum ende der frist auch wirklich interessiert...
schon schade dass man ma dachte dass die leute die euch so unfaires spiel oä nachgesagt hatten dann final doch recht hatten
aber ma schauen wieveiel stämme außer hq ihr noch gegen uns mobil gemacht habt wird sicher spannend zu sehen ob ihr wirklich eier habt gegen uns zu fighten oder alles und jeden fragen musstet ob sie für euch die drecksarbeit machen


naja gegen einen schlechten Stamm muss man halt die ganze Welt mobilisieren sollte doch jedem klar sein :D

bekommen doch sonst nichts weiter auf die Reihe haha


so mal eine neue Diplo Karte

https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3107760&key=0567d17bfdff218ab82d86a1e9ae9cf3

Viel Erfolg an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
muss man schon n ziemlicher lappen für sein die diplo des bnd zu übernehmen... aber hauptsache aufm ts so tun als wäre man an einhaltung der adelsgrenze bis zum ende der frist auch wirklich interessiert...
schon schade dass man ma dachte dass die leute die euch so unfaires spiel oä nachgesagt hatten dann final doch recht hatten
aber ma schauen wieveiel stämme außer hq ihr noch gegen uns mobil gemacht habt wird sicher spannend zu sehen ob ihr wirklich eier habt gegen uns zu fighten oder alles und jeden fragen musstet ob sie für euch die drecksarbeit machen

Ich glaub mit eurem Auftreten mobilisiert ihr schon von ganz allein andere Stämme.
 

DeletedUser165252

Gast
lol, glaub da ist wer mad.

also wir halten uns offiziell an alle Fristen und Vereinbarungen, genau so wie ihr euch darauf berufen habt, können wir das auch, also schiebt mir nicht den schwarzen Peter zu, wenn ihr in eure eigene Grube fallt.

Ich stehe weiterhin hinter der Aussage, dass wir allen Stämmen die Gelegenheit geben, sich auf den Krieg vorzubereiten und hab auch absolut nix gegen euch.
Glaub man darf demnächst gar keine BNDs mehr kündigen in nem Kriegsspiel...
 

DeletedUser165252

Gast
nichts neues für PEMDAS ;) haben hier kein Shittalk geführt.

Dass du mad bist kann ich verstehen und akzeptier ich auch, die ex-un. sind für mich allerdings Heuchler.
Erst sagen, sie könnten verstehen und nachvollziehen und mir dankbar sein, dass ich offen mit ihnen aufm TS über alles rede und sobald sie merken, dass sie die Welt verlieren, mir dann Verräter hinterherschreien^^

Aber naja, ist wieder n anderes Thema, ich freu mich einfah auf die nächsten Krieg hier.
 

DeletedUser154581

Gast
schon süß nachdem man alles und jeden angeschrieben hat ^^
ich mein offensichtlich hättet ihr allein nich die eier dazu ^^
aber davon ab habt ihr zuerst über die grenze geadelt die vereinbart war und wir berufen uns darauf dass das n verstoß is
wenn du dann am ende sagst dsas die leute dann ja zu hq wechseln können und dann passt das ja is halt einfach lächerlich da ihr halt einfach die absprachen gebrochen habt und jez kommst du mit dem argument dass du ja willst dass ihr eure fronten einrichten könnt...
ich mein das is halt lächerlich... aber man kann natürlich die formalitäten so auslegen wie man will damit es einem in die argumentation passt
mach dich ruhig noch n bisschen lächerlich ;)
 

DeletedUser165252

Gast
Wenn einer die Formalitäten so ausgelegt hat, dass die einem in den Kram passen seid das ihr.
Wie gesagt, das ist Kindergarten, die Dörfer sind für euch so oder so Feind und wechseln nur die Besitzer, aber wenn ihr unbedingt verhindert wollt, dass unsere Leute in Korridore zu euch springen, frag ich mich ob ihr Angst habt oder was ist da los ?

Ihr verhindert da einfach nur, dass wir unter den Spielern die Dörfer tauschen um Korris einnehmen, das finde ich mehr als lächerlich, wenn wir da nen ganz normalen Krieg starten wollen.
Und WIR haben niemanden angeschrieben, selbst wenn, digga wir spielen hier n Kriegsspiel, es wäre dumm, wenn man sich nicht gegen euch verbünden würde, wenn man kann ?
Nächstes mal spielste lieber Hello Kittys Inselspaß, wenn du nicht auf Gezanke in der Nachbarschaft stehst.
 

der letzte krieger1

Gast
Es ist Fakt, dass ihr euch nicht an Vereinbarungen gehalten habt - das wissen wir und ihr habt es auch schon zugegeben - sämtliche Versuche das schön zu reden kannst du dir sparen.
 

DeletedUser137043

Gast
Wenn einer die Formalitäten so ausgelegt hat, dass die einem in den Kram passen seid das ihr.
Wie gesagt, das ist Kindergarten, die Dörfer sind für euch so oder so Feind und wechseln nur die Besitzer, aber wenn ihr unbedingt verhindert wollt, dass unsere Leute in Korridore zu euch springen, frag ich mich ob ihr Angst habt oder was ist da los ?

Ihr verhindert da einfach nur, dass wir unter den Spielern die Dörfer tauschen um Korris einnehmen, das finde ich mehr als lächerlich, wenn wir da nen ganz normalen Krieg starten wollen.
Und WIR haben niemanden angeschrieben, selbst wenn, digga wir spielen hier n Kriegsspiel, es wäre dumm, wenn man sich nicht gegen euch verbünden würde, wenn man kann ?
Nächstes mal spielste lieber Hello Kittys Inselspaß, wenn du nicht auf Gezanke in der Nachbarschaft stehst.


Also wenn ich nun über die Adelsgrenze adel, dann zu Ariel wechsel, ist das alles BND-Vertragskonform?

Geile Sache :D
 
Oben