• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser164540

Gast
Fair ist alles, was innerhalb der Regeln des Spiels liegt. Ehrenhaft ist was anderes, aber darum können sich die Verlierer streiten.
 

DeletedUser166769

Gast
Rang 12 kann ja gar nicht sein. Rang 12 ist doch jetzt mit Ariel verbündet, wie kann man sie also zu uns zählen? :)
 

DeletedUser137043

Gast
Mit KIB und Ariel auf Döner und einem halbtoten ESC ist aber fair. :D

Bludy brooo

Sollen wir zuschauen, wie sich alle anderen an euch groß fressen? :D

Ps: KiB hat ja auch ganze 4 Buden bei Döner geadelt und ich habe noch PNs von ESC, in denen steht, dass se sich auf die KiB Front freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
716
Mit KIB und Ariel auf Döner und einem halbtoten ESC ist aber fair. :D

Bludy brooo
Sollen wir zuschauen, wie sich alle anderen an euch groß fressen? :D

Ps: KiB hat ja auch ganze 4 Buden bei Döner geadelt und ich habe noch PNs von ESC, in denen steht, dass se sich auf die KiB Front freuen :D

Nein, natürlich nicht. Aber sowas nennt man dan eben Karma. Also muss man eben mit den Konsequenzen leben, genauso wie wir es machen.

Über ESC müssen wir hier wohl nichts großes sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
44
Vielleicht ist dies der sogenannte Aufstand der Anständigen, die euch einfach sagen wollen: Sowas wie euch wollen wir nicht ?
Vielleicht will man euch einfach weghaben, damit wir wieder unser geliebtes Spiel spielen können, so wie es sich gehört ?
Vielleicht finden viele es schlicht erbärmlich wenn man bald mehr Gebäude gekattet hat als Bashpunkte auf dem Konto ?
Vielleicht habt ihr euch auch überschätzt ?
Vielleicht kommt Hochmut wirklich vor dem Fall ?

So viele offene Fragen, man weiss es einfach nicht genau.

Aber:
Vielleicht gibt es schlicht auch nur sowas wie Gerechtigkeit, und Selbstregulierung :rolleyes:

Mag allerdings auch sein, dass es einfach nur eure Fressen sind die hier nerven :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Vielleicht ist dies der sogenannte Aufstand der Anständigen, die euch einfach sagen wollen: Sowas wie euch wollen wir nicht ?
Vielleicht will man euch einfach weghaben, damit wir wieder unser geliebtes Spiel spielen können, so wie es sich gehört ?
Vielleicht finden viele es schlicht erbärmlich wenn man bald mehr Gebäude gekattet hat als Bashpunkte auf dem Konto ?
Vielleicht habt ihr euch auch überschätzt ?
Vielleicht kommt Hochmut wirklich vor dem Fall ?

So viele offene Fragen, man weiss es einfach nicht genau.

Aber:
Vielleicht gibt es schlicht auch nur sowas wie Gerechtigkeit, und Selbstregulierung :rolleyes:

Mag allerdings auch sein, dass es einfach nur eure Fressen sind die hier nerven :D


nehme ich 1 zu 1 in die liste meiner lieblingszitate auf :D
 

BludY

Gast
Da man bei deinen Stämmen ja immer damit rechnen muss, dass Sie sich "schwups" 5-6 Spieler vom Feind holen, finde ich das durchaus angemessen. :p

Weiss nicht was du meinst

Hast du jemals die Akte von Kib gesehen ? Wir haben im Verlauf dieses Servers genau 3 Leute aufgenommen die nicht mit uns gestartet sind - jegliche Bewerbungen, dass irgendwelche Spieler vom Feind zu uns wechseln wollen, wurden abgelehnt.
 

DeletedUser137043

Gast
Vielleicht ist dies der sogenannte Aufstand der Anständigen, die euch einfach sagen wollen: Sowas wie euch wollen wir nicht ?
Vielleicht will man euch einfach weghaben, damit wir wieder unser geliebtes Spiel spielen können, so wie es sich gehört ?
Vielleicht finden viele es schlicht erbärmlich wenn man bald mehr Gebäude gekattet hat als Bashpunkte auf dem Konto ?
Vielleicht habt ihr euch auch überschätzt ?
Vielleicht kommt Hochmut wirklich vor dem Fall ?

So viele offene Fragen, man weiss es einfach nicht genau.

Aber:
Vielleicht gibt es schlicht auch nur sowas wie Gerechtigkeit, und Selbstregulierung :rolleyes:

Mag allerdings auch sein, dass es einfach nur eure Fressen sind die hier nerven :D

Oder die anderen Stämme, gerade der Pemdas-Verbund mit ihren neuen Freunden von HQ, haben einfach nur Schiss, dass wir noch größer werden und haben deswegen alle anderen Stämme angeschrieben.

Vielleicht waren aber auch nur zufällig alle anderen Stämme auf dem gleichen TS, nur KiB und Ariel nicht. Und da hat man sich so super verstanden, dass man auf die laufen will, die nicht da sind.

Wer weiß das schon...
 

DeletedUser159542

Gast
Oder die anderen Stämme, gerade der Pemdas-Verbund mit ihren neuen Freunden von HQ, haben einfach nur Schiss, dass wir noch größer werden und haben deswegen alle anderen Stämme angeschrieben.

Vielleicht waren aber auch nur zufällig alle anderen Stämme auf dem gleichen TS, nur KiB und Ariel nicht. Und da hat man sich so super verstanden, dass man auf die laufen will, die nicht da sind.

Wer weiß das schon...

Bla Bla Bla :)
 
Reaktionspunktzahl
329
Weiss nicht was du meinst

Hast du jemals die Akte von Kib gesehen ? Wir haben im Verlauf dieses Servers genau 3 Leute aufgenommen die nicht mit uns gestartet sind - jegliche Bewerbungen, dass irgendwelche Spieler vom Feind zu uns wechseln wollen, wurden abgelehnt.


Ich redete nicht von dieser Welt :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Was redest du dann überhaupt? Bin kein KIB Fan, aber kp wir müssen nicht nur haltlosen Quatsch daher schwätzen:).
 

DeletedUser164540

Gast
Oder vielleicht einfach weils ein Zentrum Stamm ist und standardmäßig alle Stämme gen Zentrum adeln und dann links oder rechts (oder oben/unten) 1-2 BNDs haben. Wenn man sich als Zentrumsstamm ohne Save durchsetzen möchte muss man halt echt stark sein und/oder gute Politik machen
 

DeletedUser133662

Gast
ich wusste gar nicht das easy offiziell krieg mit kib hat?

Und an sich ist das ja trotzdem fair da ihr von vorne rein wisst was euch erwarten wird.
Unfair wird es erst wenn unvorhersehbare sachen (Bitchmoves) passieren
 

DeletedUser154581

Gast
das kommt auf die definition von fairness an aber ja du hast da teils recht
die fronten an sich sind geklärt
aber von nem fairen krieg im sinne von kräfteverhältnis is nich im ansatz gegeben
klar is es auch teils zu verstehen aber auf der anderen seite muss man auch sagen dass es den einen oder anderen stamm (ganz besonders easy) spielerisch gesehen mehr vorteile erwarten würden wenn sie sich da auf andere gegner konzentrieren
wenn wir einfach schnell wegbrechen würden und alle einfach einsammeln profitieren halt alle davon und man will ja am ende für den eigenen stamm den löwenanteil
aber das is jedermanns eigene entscheidung und ich hoffe halt dass es wenigstens nich nötig sein wird dass mehr dinge wie die eröffnung von pemdas (adelsgrenze ignoriert und mit scheinheiligen ausreden versucht zu erklären) ins feld geführt werden
bitte keine ausreden mehr nach dem motto dass ihr eure fronten einrichten wolltet oÄ den das is euer problem und nich unseres und die absprachen sind absprachen weil sie bindend sein sollten EGAL wer dadurch den nachteil oder vorteil hätte
ebenso bitte keine anspielungen darauf dass wir DANACH auch die grenze (wie angekündigt) auch nich mehr ernst nehmen werden da wir ja unglücklicherweise auch unsere fronten gegen euch einrichten müssen
 
Oben