• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser137043

Gast
ich wusste gar nicht das easy offiziell krieg mit kib hat?

Und an sich ist das ja trotzdem fair da ihr von vorne rein wisst was euch erwarten wird.
Unfair wird es erst wenn unvorhersehbare sachen (Bitchmoves) passieren

Wie zum beispiel das hin und her schieben von membern, damit adelsgrenzen umgangen werden können?

Wahrscheins kein Bitchmove, charakterlich bzw. moralisch aber fragwürdig.
 

DeletedUser133662

Gast
ja solche mittel grenzen dann natürlich an unfairness.
Die sind aber nicht auf uns zu führen da wir mit dem stamm nichts am hut haben und auch davor gewarnt haben.

Das das kraftverhältnis unfair ist, ist klar aber das kann man durchaus mit skill und aktivität kompensieren und ich gehe mal davon aus das bei kib einige aktive spieler mit DS kentnissen sitzen.

Wie dem auch sei ich hoffe das die stämme die gegen euch fighten ab jetzt wenigstens mit fairen mitteln den krieg führen, da sie ja eh schon in der überzahl sind.
Ich wünsche allen beteiligen dort viel erfolg und kurze Nächte ^^
 

DeletedUser154581

Gast
joa wie gesagt ich halte die entscheidung der stämme da teils halt für unklug und dumm
und besonders auf easy bezogen für seltsam da sie vorher so gegen pemdas gehetzt haben
aber was interessiert die schon das geschwätz von gestern?! :p

joa pemdas sind schon traurige gestalten... hatte ich an sich auch mehr von erwartet/erhofft aber so is das leider manchmal^^
 
Reaktionspunktzahl
329
joa wie gesagt ich halte die entscheidung der stämme da teils halt für unklug und dumm
und besonders auf easy bezogen für seltsam da sie vorher so gegen pemdas gehetzt haben
aber was interessiert die schon das geschwätz von gestern?! :p

joa pemdas sind schon traurige gestalten... hatte ich an sich auch mehr von erwartet/erhofft aber so is das leider manchmal^^

Man kann ja auch gegen beide laufen :p
 

DeletedUser137043

Gast
irgendwie schon süß wie ihr mit so einem drecksgelaber jetzt versucht die stämme untereinander doch noch aufzuhetzen um euren kopf aus der schlinge zu ziehen

Irgendwie putzig, dass du so von uns denkst :D

Denk jeder bei KiB spielt das Spiel um des spieles willen, um Krieg zuführen. Bei einigen kommt noch eine längere gemeinsame Vergangenheit hinzu, wodurch es noch mehr Spaß macht.

Wär weiß ob Pemdas ohne die HQ-Leute und ohne die freiwillige Zusammenarbeit von Pay schon jetzt auf uns gelaufen wäre. Bezweifel ich doch sehr.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich meine, normalerweise sind andere Welten total egal, aber wenn wir mal an 139 zurückdenken, habt ihr da aucht nichts, von einem "fairen kräftemessen" gehalten. Da habt ihr jeden kleinen pups stamm angeschrieben, dass sie euch unterstützen (bitchmoves etc lasse ich mal weg, die diskussion braucht ja kein mensch mehr). Und jetzt so die moralkeule (bzgl des kräfteverhaltens) schwingen wollen, finde ich schon etwas fragwürdig.


Mir persönlich, gehts auch nicht um irgendeinen Löwenanteil, ich weiß wie ihr spielt und ich mag diese Spielweise absolut nicht. Scheinbar, gehts sehr vielen ebenso oder sie interessieren sich im endeffekt, nur um die freebuden und hoffen dadurch ihren Stamm zu stärken. Alles in allem, ist das eine win-win situation für die gesamte Welt und darüber kann man nur glücklich sein, egal wer am Ende am meisten Gewinn dadurch einfährt.
 

DeletedUser133662

Gast
joa wie gesagt ich halte die entscheidung der stämme da teils halt für unklug und dumm
und besonders auf easy bezogen für seltsam da sie vorher so gegen pemdas gehetzt haben
aber was interessiert die schon das geschwätz von gestern?! :p

joa pemdas sind schon traurige gestalten... hatte ich an sich auch mehr von erwartet/erhofft aber so is das leider manchmal^^


warum beziehst du immer alles speziell auf uns ?
Es hat doch keiner gesagt das wir nicht gg Pemdas laufen wollen wenn die front da ist. Aber sie ist es nun mal noch nicht also brauchen wir da auch nicht gegen laufen im moment.
Und die Entscheidungen sind auch nicht unbedingt dumm nur weil man sich als beobachter anschaut und nicht aktiv mitmischt.
 

DeletedUser154581

Gast
irgendwie schon süß wie ihr mit so einem drecksgelaber jetzt versucht die stämme untereinander doch noch aufzuhetzen um euren kopf aus der schlinge zu ziehen

wer versucht hier wen aufzuhetzen?
ich sage was geschrieben wurde... hättest du aufgepasst hab ich neutral geschrieben und niemanden angeschuldigt oder sonstwas

und zu mary: dass du nich die hellste kerze bist is eh klar von daher brauch man dein gesabber auch nich weiter zu kommentieren ;)
 

DeletedUser154581

Gast
warum beziehst du immer alles speziell auf uns ?
Es hat doch keiner gesagt das wir nicht gg Pemdas laufen wollen wenn die front da ist. Aber sie ist es nun mal noch nicht also brauchen wir da auch nicht gegen laufen im moment.
Und die Entscheidungen sind auch nicht unbedingt dumm nur weil man sich als beobachter anschaut und nicht aktiv mitmischt.

gibt n unterschied zwischen beobachter und gegner bzw akteur
wenn ihr nix macht und euch da raushaltet dann meinte ich das auch obv nich
das is eh die deutlich klügere entscheidung... am ende is es halt eure sache und egal
aber dass man n vorteil hat wenn sich andere stämme neutralisieren und wenig bis gar nich vorankommen und man selbst adeln kann sollte halt auch allgemein bekannt sein
und nix anderes meinte ich damit
bin halt davon ausgegangen dass ihr vorhabt wie der rest auch auf uns zu laufen ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Ich meine, normalerweise sind andere Welten total egal, aber wenn wir mal an 139 zurückdenken, habt ihr da aucht nichts, von einem "fairen kräftemessen" gehalten. Da habt ihr jeden kleinen pups stamm angeschrieben, dass sie euch unterstützen (bitchmoves etc lasse ich mal weg, die diskussion braucht ja kein mensch mehr). Und jetzt so die moralkeule (bzgl des kräfteverhaltens) schwingen wollen, finde ich schon etwas fragwürdig.


Mir persönlich, gehts auch nicht um irgendeinen Löwenanteil, ich weiß wie ihr spielt und ich mag diese Spielweise absolut nicht. Scheinbar, gehts sehr vielen ebenso oder sie interessieren sich im endeffekt, nur um die freebuden und hoffen dadurch ihren Stamm zu stärken. Alles in allem, ist das eine win-win situation für die gesamte Welt und darüber kann man nur glücklich sein, egal wer am Ende am meisten Gewinn dadurch einfährt.


Klingt so, als ob die hälfte von KiB und Ariel schon auf löschen stehen würden, Freebuden und so :D
 

DeletedUser154581

Gast
außerdem is mary jane immer noch der experte wenns ums löschen geht ;)
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn man es nötig hat, 3 Accounts zu bitchmoven, tue ich mir das natürlich nicht mehr an. Wie gesagt, ich kann eure Spielweise nicht ab und deshalb, liegt mein Fokus nunmal auf euch, damit man vielleicht auch mal einen vernünftigen Fight hat und nicht sich Sorgen machen muss, wieviel man noch gebitchmoved bekommt. :)
 

DeletedUser154581

Gast
Wenn man es nötig hat, 3 Accounts zu bitchmoven, tue ich mir das natürlich nicht mehr an. Wie gesagt, ich kann eure Spielweise nicht ab und deshalb, liegt mein Fokus nunmal auf euch, damit man vielleicht auch mal einen vernünftigen Fight hat und nicht sich Sorgen machen muss, wieviel man noch gebitchmoved bekommt. :)

du bist süß wenn du dumm bist ;)
 

Awesome Olong

Gast
ich weiß gar nicht wieso wir (easy) mit reingezogen werden. wir haben weder Krieg sonst noch was... neutral wie jeder Stamm.
Aber anscheind habt ihr nicht genug kriege am laufen- adelt unnötige dörfer, die euch null bringen IN uns, deft sie zusätzlich mit 50+k dual und freut euch noch ein keks. Naja wenn man soviel def verschwenden will....:confused:

wenn ihr krieg provoziert wie bei uns jetzt würde ich das rumheulen einstellen.
 

DeletedUser137043

Gast
ich weiß gar nicht wieso wir (easy) mit reingezogen werden. wir haben weder Krieg sonst noch was... neutral wie jeder Stamm.
Aber anscheind habt ihr nicht genug kriege am laufen- adelt unnötige dörfer, die euch null bringen IN uns, deft sie zusätzlich mit 50+k dual und freut euch noch ein keks. Naja wenn man soviel def verschwenden will....:confused:

wenn ihr krieg provoziert wie bei uns jetzt würde ich das rumheulen einstellen.

In der aktuellen Situation: wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Zusammenarbeiten wollt ihr ja nicht, also ist eure Marschrichtung denk klar.
 
Reaktionspunktzahl
142
ich weiß gar nicht wieso wir (easy) mit reingezogen werden. wir haben weder Krieg sonst noch was... neutral wie jeder Stamm.
Aber anscheind habt ihr nicht genug kriege am laufen- adelt unnötige dörfer, die euch null bringen IN uns, deft sie zusätzlich mit 50+k dual und freut euch noch ein keks. Naja wenn man soviel def verschwenden will....:confused:

wenn ihr krieg provoziert wie bei uns jetzt würde ich das rumheulen einstellen.


o_O würde das in diesem Fall nicht mal unbedingt als Deff-verschwendung ansehen... offensichtlich wollt ihr die buden haben...

Nehmen wir also an ihr bashed 2 Buden mit je 50k dual... Das entspricht dann ca. 25 Offs die ihr verbrauchen würdet... evtl könnten sie sich damit mehr zeit erkaufen, die ihr dann benötigt um HmSB zu knallen, woraufhin ihr evtl bis ihr mit HmSB fertig seid in einen Konflikt mit Pempas etc geraten könnten... wäre ne interessante und auch sehr gewagte strategie...
 
Reaktionspunktzahl
329
o_O würde das in diesem Fall nicht mal unbedingt als Deff-verschwendung ansehen... offensichtlich wollt ihr die buden haben...

Nehmen wir also an ihr bashed 2 Buden mit je 50k dual... Das entspricht dann ca. 25 Offs die ihr verbrauchen würdet... evtl könnten sie sich damit mehr zeit erkaufen, die ihr dann benötigt um HmSB zu knallen, woraufhin ihr evtl bis ihr mit HmSB fertig seid in einen Konflikt mit Pempas etc geraten könnten... wäre ne interessante und auch sehr gewagte strategie...

Naja 25 Offs in der Phase ist nur Kleinvieh :D
 
Oben