• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
174
...
während ne Off 7 Tage Bauzeit hätte (bei 6500 Axt, mit mehr Axt für effizienz wirds mehr Bauzeit), kann man 400 Dual in unter einem Tag nachgebaut...
...

Das beweist doch schon, dass du keinerlei Ahnung hast. Seitwann sind auf Bogenwelten, Axt effizienter als andere offensive Einheiten? Du baust maximal mehr Axt, in einer BH Off, aber mehr Axt als alles andere zu bauen, und somit die Bauzeit zu steigern und andere Einheiten zu minimieren, ist hier doch kompletter Schwachsinn. Bogen sind am stärksten gegen Bodeneinheiten (Axt) und teilen sich den selben Wert wie Schwerter, gegen Axt. Insofern hast du nochmal eine Einheit mehr, gegen die Axt schlecht ankommt. Da die meisten Trialdeffs klicken und du wahrscheinlich sogut wie immer trial bunker cleanen musst, sind Axt praktisch die schwächste von den 3 offensiven Basheinheiten (Axt, Lkav, BB). Du baust sie nur auf 6k, damit die Bauzeit bei 6,5 Tagen bleibt, ansonsten könntest du genauso weniger Axt bauen, für die offensive Effizienz.

Du bist hier nur, um irgendwelchen Dünnpfiff loszuwerden, weil du sonst was für einen Komplex hast. Da du ständig sowieso nur einer Partei zusprichst, würdest du vermutlich 80-90% der pubinteressierten einen gefallen tun, wenn du entweder bei kib direkt einsteigst, dass man dich auch mal ingame mobben kann oder aber einfach abhaust.
 

DeletedUser154581

Gast
Das beweist doch schon, dass du keinerlei Ahnung hast. Seitwann sind auf Bogenwelten, Axt effizienter als andere offensive Einheiten? Du baust maximal mehr Axt, in einer BH Off, aber mehr Axt als alles andere zu bauen, und somit die Bauzeit zu steigern und andere Einheiten zu minimieren, ist hier doch kompletter Schwachsinn. Bogen sind am stärksten gegen Bodeneinheiten (Axt) und teilen sich den selben Wert wie Schwerter, gegen Axt. Insofern hast du nochmal eine Einheit mehr, gegen die Axt schlecht ankommt. Da die meisten Trialdeffs klicken und du wahrscheinlich sogut wie immer trial bunker cleanen musst, sind Axt praktisch die schwächste von den 3 offensiven Basheinheiten (Axt, Lkav, BB). Du baust sie nur auf 6k, damit die Bauzeit bei 6,5 Tagen bleibt, ansonsten könntest du genauso weniger Axt bauen, für die offensive Effizienz.

Du bist hier nur, um irgendwelchen Dünnpfiff loszuwerden, weil du sonst was für einen Komplex hast. Da du ständig sowieso nur einer Partei zusprichst, würdest du vermutlich 80-90% der pubinteressierten einen gefallen tun, wenn du entweder bei kib direkt einsteigst, dass man dich auch mal ingame mobben kann oder aber einfach abhaust.


genau ich hab noch n platz frei darüber kann man reden ^^
schon allein weil mj es spöttisch sagt is das ne idee wert...
 
Reaktionspunktzahl
174
Ach, das war mein voller Ernst^^. Dann kann er ja mal zeigen, was er drauf hat oder ob er nur blöd labbern kann.
 
Reaktionspunktzahl
174
Du bist schon lustig.

Wo spielst du hier eigentlich? Kann dich irgendwie keinem Account zu ordnen.
 

DeletedUser125109

Gast
Können wir unter diese sinnlose Diskussion mal nen Punkt machen?

Dörfer tief im Feind deffen macht bei den Einstellungen halt nur Sinn wenn man massig Def übrig hat & keine Probleme an irgendwelchen Fronten (die man obv. mit Standdeff regeln kann). Da man keine Def dahinter timen kann ist es selbst bei sehr inaktiven Gegnern schwer damit Buden zu adeln bzw. diese dann zu halten. Nerven kann es, klar. Aber es ist halt sicher nicht spielentscheidend.

Also bitte b2t und erzählt mir mal wer eurer Meinung nach aktuell am meisten Potential hat. Darum geht es ja doch ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Geb ich auch noch meinen Senf dazu:
25 Saveoffs < 5 Frontdeffs.
25 Saveoffs > 5 Savedeffs.
25 Saveoffs >> 5 Savedeffs, wenn die sinnvoll gesplittet wurden.
25 Frontoffs > 5 Frontdeffs.
25 Frontoffs >> 5 Savedeffs.

Kommt also immer drauf an. Aber generell ist natürlich eine Deff mehr wert, als eine Off. Vor allem an der Front.

LKav reintimen, schon klar. Das kann man machen, aber ein Gegner, der nicht ganz dumm ist, schickt dann eben halbe Offs oder so mit den AGs.
Deine Retimes setzt du also mit Frontoffs auf irgendwelche Bunker oder unbekannte Dörfer, wo der Wall steht und jeder Gegner kurz paar Deffs reinstellt, sobald dein Retime rennt?
6,5k Axt baut auch keiner(man optimiert nach Bauzeit), des Weiteren ist es ausgesprochen ratsam, an der Front viele Skav zu bauen(hab ich das richtig verstanden, dass du da auch Dualdeff baust?), wegen Bauzeit und Laufzeit, manchmal vielleicht auch als AG Begleitung. Außerdem hat man damit mehr Möglichkeiten, um rauszutimen.
Zum 2k Skav Retime:
1. Eine bauzeitoptimierte Deff hat 1,6k Skav, keine 2k.
2. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass ich mit Frontskav irgendwas retime. Dafür sind sie im Angriff zu schwach und viel zu wertvoll, als dass ich einen roten Bericht riskieren würde. Wall 0 ist da natürlich auch eine sehr optimistische Annahme. Wenn du nicht alle BHs zerkatterst, steht immer wenigstens ein kleiner Wall, der bei einem Skav Inc ohne Rammen einen beträchtlichen Unterschied macht.

Ich könnte das noch fortsetzen, aber zusammenfassend fehlt dir glaub einfach einige Erfahrung.
 

DeletedUser154581

Gast
Geb ich auch noch meinen Senf dazu:
25 Saveoffs < 5 Frontdeffs.
25 Saveoffs > 5 Savedeffs.
25 Saveoffs >> 5 Savedeffs, wenn die sinnvoll gesplittet wurden.
25 Frontoffs > 5 Frontdeffs.
25 Frontoffs >> 5 Savedeffs.

Kommt also immer drauf an. Aber generell ist natürlich eine Deff mehr wert, als eine Off. Vor allem an der Front.

LKav reintimen, schon klar. Das kann man machen, aber ein Gegner, der nicht ganz dumm ist, schickt dann eben halbe Offs oder so mit den AGs.
Deine Retimes setzt du also mit Frontoffs auf irgendwelche Bunker oder unbekannte Dörfer, wo der Wall steht und jeder Gegner kurz paar Deffs reinstellt, sobald dein Retime rennt?
6,5k Axt baut auch keiner(man optimiert nach Bauzeit), des Weiteren ist es ausgesprochen ratsam, an der Front viele Skav zu bauen(hab ich das richtig verstanden, dass du da auch Dualdeff baust?), wegen Bauzeit und Laufzeit, manchmal vielleicht auch als AG Begleitung. Außerdem hat man damit mehr Möglichkeiten, um rauszutimen.
Zum 2k Skav Retime:
1. Eine bauzeitoptimierte Deff hat 1,6k Skav, keine 2k.
2. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass ich mit Frontskav irgendwas retime. Dafür sind sie im Angriff zu schwach und viel zu wertvoll, als dass ich einen roten Bericht riskieren würde. Wall 0 ist da natürlich auch eine sehr optimistische Annahme. Wenn du nicht alle BHs zerkatterst, steht immer wenigstens ein kleiner Wall, der bei einem Skav Inc ohne Rammen einen beträchtlichen Unterschied macht.

Ich könnte das noch fortsetzen, aber zusammenfassend fehlt dir glaub einfach einige Erfahrung.

der aufzählung oben stimme ich zu
der teil mit den skav in den deffs sei ma dahingestellt aber das muss jeder selbst wissen auch wenn ich meine dass optimalerweise iwas bei 1850skav in ner frontdeff stehen
und wenn ich weiß dass ich die off save kille kann ich auch mit skav retimen in ausnahmefällen
hatte nix damit zu tun dass ich das immer tun würde aber schwach sind sie sicher nich im angriff
ob mir da erfahrung fehlt lassen wir auch ma dahingestellt ^^

Du bist schon lustig.

Wo spielst du hier eigentlich? Kann dich irgendwie keinem Account zu ordnen.

is das wichtig?
iwo bei kib... der rest is egal ;)
 

DeletedUser150629

Gast
Die fehlende Erfahrung bezog sich auf Subterfuge.
Die 1,6k Skav baue ich typischerweise, weil ich noch einige Spys in jede Deff baue, aber ohne Spys kommt deine Zahl vermutlich hin.
 
Reaktionspunktzahl
142
Das beweist doch schon, dass du keinerlei Ahnung hast. Seitwann sind auf Bogenwelten, Axt effizienter als andere offensive Einheiten? Du baust maximal mehr Axt, in einer BH Off, aber mehr Axt als alles andere zu bauen, und somit die Bauzeit zu steigern und andere Einheiten zu minimieren, ist hier doch kompletter Schwachsinn. Bogen sind am stärksten gegen Bodeneinheiten (Axt) und teilen sich den selben Wert wie Schwerter, gegen Axt. Insofern hast du nochmal eine Einheit mehr, gegen die Axt schlecht ankommt. Da die meisten Trialdeffs klicken und du wahrscheinlich sogut wie immer trial bunker cleanen musst, sind Axt praktisch die schwächste von den 3 offensiven Basheinheiten (Axt, Lkav, BB). Du baust sie nur auf 6k, damit die Bauzeit bei 6,5 Tagen bleibt, ansonsten könntest du genauso weniger Axt bauen, für die offensive Effizienz.

Du bist hier nur, um irgendwelchen Dünnpfiff loszuwerden, weil du sonst was für einen Komplex hast. Da du ständig sowieso nur einer Partei zusprichst, würdest du vermutlich 80-90% der pubinteressierten einen gefallen tun, wenn du entweder bei kib direkt einsteigst, dass man dich auch mal ingame mobben kann oder aber einfach abhaust.

du hast schon gelesen, dass ich nicht weiss obs ne bogenwelt ist? holy guacamole... es wird ja immer interessanter hier...
 
Reaktionspunktzahl
174
Da sieht man wieder, du labberst planlos drauf los, hauptsache du bekommst etwas Aufmerksamkeit.. Und dann willst du mit uns normale Diskussionen führen, wo dich nichtmal die Settings interessieren.. Oh man ey, jedes Wort an dich, ist bei nem Taubstummen besser aufgehoben oO.
 
Reaktionspunktzahl
142
Da sieht man wieder, du labberst planlos drauf los, hauptsache du bekommst etwas Aufmerksamkeit.. Und dann willst du mit uns normale Diskussionen führen, wo dich nichtmal die Settings interessieren.. Oh man ey, jedes Wort an dich, ist bei nem Taubstummen besser aufgehoben oO.

vor allem weils ums lesen geht ne? Intelligenz izz da... ich bitte dich, du hast das was ich geschrieben habe nichtmal richtig lesen können, da erwartet whs niemand dass du es verstehst...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
vor allem weils ums lesen geht ne? Intelligenz izz da... ich bitte dich, du hast das was ich geschrieben habe nichtmal richtig lesen können, da erwartet whs niemand dass du es verstehst...

du machst dich echt komplett zum affen hier. aber vermutlich ist dir das sowieso egal, denn für die nächste welt wird dann wieder ein neuer account gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
142
du machst dich echt komplett zum affen hier. aber vermutlich ist dir das sowieso egal, denn für die nächste welt wird dann wieder ein neuer account gemacht.

1.) brauch ich keinen neuen, habe schon 15 oder so & selbst wenn das nicht der Fall wäre und ich nur einen ACC hätte, so ist der IG Acc unabhängig vom Forenacc und du wüsstest nichtmal ob irgendein Subterfuge ingame wirklich ich bin xD

2.) ja es ist mir egal was irgendwelche randys die ich eh nit kenne von mir denken, wenn das bei euch anders ist tut ihr mir echt leid mit euren komplexen, und es ist mir erst recht egal, da ich nie mit leuten wie euch spielen möchte, die einfach nur rumbeleidigen ohne ein intelligentes argument rauszuhauen... und ich nehme an, genau gleich wollt ihr dementsprechend nicht mit mir spielen...

3.) solltest du mal alle argumente und posts durchgehen und schauen von welcher seite her einfach nur beleidigt wurde und von welche sinnvoll argumentiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
142
also ich würde sagen dein dorf 496|528 ist schon nen bisschen in #easy reinadeln

sieht auf DSReal karten mehr nach RNK gebiet aus?

meinste 500|529?

map_3099007_05005f834203fa300189ebc16c168b5d.png
 
Oben