• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser159156

Gast
Also ich bin ja eigentlich immer ein Fairer Spieler und hab mich hier bisher immer rausgehalten hier.
Aber seit dem Kuscheln von 147 SWFTY hab ich gesagt ich bin für jeden bitschmove bereit weil ich euch so keinen Serversieg gönne (Außer das mit Aphilat und Holo das fande ich auch nicht gut).

Da liegt der Webfehler: BND abzuschliessen oder aufzulösen sind legale Spielzüge. Es sei denn, ES und Bahm und 147 hatten eine Abmachung, die 147 dann aufgekündigt hat. (?) Ansonsten: Wo ist das Problem?
Den Serversieg holen wollen? ES und Bahm wollen ihn genauso wie Skill und Party. Darum gehts in diesem Spiel.

Die Gegenseite hat diplomatisch einen Vorteil sich erspielt. Glückwunsch. Was hindert ES und Bahm daran, ebenfalls diplomatisch aktiv zu werden?
Richtig: Nichts. Sie haben es getan und komplett Fusel aufgenommen. Also alles gut - richtig gekontert. Hier agieren beide Seiten auf Augenhöhe.
Zweimal Kuschelparty. Von mir aus.

Aber ES und Bahm reicht das nicht, sie gehen weiter: "Seit dem Kuscheln von 147 SWFTY hab ich gesagt ich bin für jeden bitschmove bereit"

Da unterscheiden sich die beiden Lager. Eines ist für jeden bitchmove zu haben, das andere nicht.

Beweis? Die eigenen Aussagen hier im Forum.

Sodann die ersten Aktionen, nach der Fusion von Fusel mit ES.

- PARTY zieht Deff ab, die sie noch Webby gestellt hatten. ES wartet nicht, bis diese zu Haus ist sondern inct umgehend die Accounts, deren Deff noch zurückläuft.
- Dregonheart sowieso
- Aphilat, Holo

ES hat eine lange Geschichte von Bitchmoves - ich zähl sie nicht mehr auf, wer will findet dazu genug Material in diesem Forum. An Silvester haben sie Fusel versichert, sie werden nun straight spielen und fürderhin auf Bitchmoves verzichten. Warum haben sie das damals gesagt? Sie waren sehr offen: Weil der Serversieg winkt und sie am Ende nicht dastehen möchten als Stamm, welcher den Sieg nur seinen Bitchmoves zu verdanken hat. Wenige Wochen später schwenken sie wieder um. Und verkünden nun sogar offen: Ab jetzt bitchmoven wir wieder so hart wir können.

ES Problem ist: sie haben keinen stabilen Begriff von Fairplay. Sondern nur von Serversieg. Und alle Mittel sind gerechtfertigt, um das Ziel zu erreichen. Legale, wie BND schliessen, aber auch alle Arten von Bitchmoves. Egal was wo wann.

Fairplay ist aber ein Mindset. Eine innere Haltung. Sie besteht darin, nicht gegen bestimmte Regeln zu verstossen, bzw unter einen selbstgesteckten Level zu sinken. UNABHÄNGIG davon, was der Gegner macht. Das ist doch der Witz von Werten oder Ethos: Es ist eine Selbstverpflichtung. Sie richtet sich nicht am Gegner aus sondern etabliert den Rahmen per se.

Das verstehen ES und Bahm nicht: Sie sehen Fairplay als etwas, was ihnen gestattet, alle *******e, die jemand anderes baut, auch bauen zu dürfen. Dass sie damit zu dem werden, was sie kritisieren: Geschenkt. Oder sie wollen es gar nicht anders?

Ja, SWFTY hat zB gebitchmoved bei Camino. Sie haben auch strategisch ihre Chancen gewahrt, zB mit der Verbindung mit 147. Aber sie haben nie angekündigt, nun regelrecht alle vorstellbaren Bitchmoves zu ziehen, weil der Gegner grade vorne liegt. ES und Bahm handeln hingegen konsequent nach ihren Ankündigungen.

Die Doppelmoral ist schon soweit Standard bei ES, dass sie Fusel am Ende schwer kritisierten, dass wir kein Kattaabkommen wollten. Niemand bei ES will sich daran erinnern, dass Fusel zu Beginn des Krieges zweimal ein Kattaabkommen vorgeschlagen hat - und ES jedesmal abgelehnt hat. Der Grund für dieses Hü und Hott?
Am Anfang nutzte es ES uns zu katten. Das fanden sie in Ordnung. Am Ende nutzte es uns, sie zu katten. Das fanden sie nicht in Ordnung.

---------------------------

Ohne Polemik:

Meine zweite Welt war 107, da hat mich ein Vorgang sehr beeindruckt und geprägt: Wir waren Randstamm, dem grossen Gegner unterlegen. Der Frontaccount des Gegners, der uns in Schach hielt, war gleichzeitig der unbeliebteste von allen: Knuckels. Eines Tages stellt die UV von Knuckels dessen Truppen raus. Der Account ist komplett leer und jeder von uns wird von der UV angeschrieben: Adelt Knuckels, es besteht keine Gefahr.

Nichts geschah. Die Option, jetzt anzugreifen, wurde nicht mal gross diskutiert. Es war schlicht undenkbar, dass wir von dieser Gelegenheit profitieren würden. Keiner von uns wollte das. Es war kein Streitpunkt sondern selbstverständlich. Die ganze Front wartete und liess Knuckels in Ruhe, solange bis seine Truppen wieder zu Hause waren. Zwei Dörfer, auf die schon AG liefen, wurden ihm später sogar zurückgegeben.

So hab ich Stämme kennengelernt. Und auch wenn es so scheint, dass in den vier Jahren seither so ziemlich das tiefst mögliche Niveau an Fairness angepeilt wird:

Was spricht dagegen, Aphilat nicht anzugreifen UND die eroberten Dörfer zurückzugeben. Zum Beispiel in einem zu vereinbarenden Zeitfenster?

------------------------------

Wenn beide Seiten ernsthafte Riegel vorschieben und eben Profiteure von Bitchmoves zurückpfeifen, bzw. die Profite neutralisieren, dann ergibt sich zumindest ein Mindestmass an Fairplay von alleine. Das wird sowas wie Dregonheart nicht ungeschehen machen, aber doch verhindern, dass diese Welt nur noch auf Dregonheart-Niveau zu Ende schlittert. (Sorry Toni, dass ich dich immer als Beispiel anbringe, es gäbe auch zig andere, Archonix zB oder JIEMP oder oder - du bist halt mein persönlicher Favorit :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor nem Monat hier noch selbst rumgeflamed und jetzt einen auf Mod machen... Sag mal gehts dir zu gut?
Moderier gefälligst ne andere Welt und spiel dich hier nicht auf! Wird ja sicher noch nen anderen Mod geben der hier reinschauen kann, du meintest ja selbst dass es keine feste Forenzuteilung für die Mods gibt.
Würde denke ich mehr Wirkung zeigen als dein Auftritt hier ;)

Nein es gibt aktuell leider nicht sehr viele Mods, die hier moderieren können. Aber du kannst dich gerne fürs Team bewerben und uns unterstützen :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich hab mir den ganzen Müll garnicht durchgelesen, ich hab nur bla bla bla bla bla. Bei "Toni du bist mein persönlicher Favorit" hab ich weitergelesen. Danke. Immer wieder gerne.

Du vergisst dabei eine Sache: Du wirfst ES vor, dasselbe getan zuhaben wie 147 und SWFTY. Vom Prinzip her, ist es ähnlich, aber die Beweggründe sind unterschiedlich..so unterschiedlich dass sie unterschiedlicher garnicht sein können. ;)

Achja, das hat mir vor kurzem ein EX Fusel Member geschrieben:

[selbstverständlich von @mamuc entfernt.]

Man sollte sich Gedanken machen. :D

[..Gedanken, die Forenregeln zu lesen? Gerne.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158697

Gast
Sisma/Mario , du schreibst echt soviel mist das ich lachen muss, du redest dir einfach alles sooo schön das ihr oder du in dem falle der Engel auf diesem Server ist , ich kann deine ******e nicht mehr lesen, schreib ein Buch mit ganz viel mimimi.

Du willst nur ,dass alle deine Seite sehen ;) wir sind die bösen ja aktuell ja war aber nicht immer so und das hast du immernoch nicht verstanden ne ^^ das damals die aktion nicht von uns ausgingen aber hey man kann es sich ja in deinem Fall so drehen wie man will ;).

Ich bring dir bald mal ein paar Taschentücher vorbei :*
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.393
Also bisher haben die zwei Antworten nicht das Niveau vom Post von Sisma

Sisma/Mario , du schreibst echt soviel mist das ich lachen muss, du redest dir einfach alles sooo schön das ihr oder du in dem falle der Engel auf diesem Server ist , ich kann deine ******e nicht mehr lesen, schreib ein Buch mit ganz viel mimimi.

Ich hab mir den ganzen Müll garnicht durchgelesen, ich hab nur bla bla bla bla bla. Bei "Toni du bist mein persönlicher Favorit" hab ich weitergelesen.

Solche Sachen zeigen einfach nur, dass ihr 0 Bock habt euch mit einer anderen Meinung auseinander zu setzen.
Man hätte jetzt schön mit einem ähnlichen Niveau antworten können um dem geflame der letzten Tage ein Ende zu setzen.
Aber nein die Leute von ES haben da eher weniger Lust drauf :D
 

DeletedUser158697

Gast
Also bisher haben die zwei Antworten nicht das Niveau vom Post von Sisma





Solche Sachen zeigen einfach nur, dass ihr 0 Bock habt euch mit einer anderen Meinung auseinander zu setzen.
Man hätte jetzt schön mit einem ähnlichen Niveau antworten können um dem geflame der letzten Tage ein Ende zu setzen.
Aber nein die Leute von ES haben da eher weniger Lust drauf :D


Wenn der jenige wieder und wieder so nen mist schreibt vergeht einem die Lust mit einem ähnlichen Niveau zu antworten obwohl man sich schonmal normal erklärt hat auf TS und auch zwischendurch hier im Pub es nervt einfach nur noch , allein das Mario zig Ex membern von Fuseln endlange Texte schreibt wie nen irren mit ganz viel mimimi als ob es sein Leben sei xD, er rafft es einfach nicht das wir damals keine Bitchmoves forciert haben sondern seine Member auf uns zu kamen ja hier dies das usw usw wir hatten nie nach irgendwas gefragt oder sonstigem . Preusses incs direkt nachdem wechsel haben wir nicht forciert, infos von jiemp und co haben wir nicht forciert wir fanden das alles so nervig das wie sisma es schon gesagt hat wir damals im TS ihm sagten hey krieg deine Member in den Griff aber HEY WIR SIND DIE BÖSEN , JA JETZT SIND WIR ES denn es reicht irgendwann die meisten von euch 0Skill oder 147 usw usw hören von Sisma nur dies und das und ihr urteilt seit monaten dementsprechend über uns obwohl ihr selbst nicht im Bilde wart.

Mich nervt es einfach das alle rumheulen und selbst ist diese 147 Welt an keiner ecke besser nirgends aber man kann immer mit den Fingern auf andere Zeigen , sind die meisten hier im RL auch so ?!?! Wenn ja ist das einfach nur noch traurig !
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.393
ZUm Beispiel fand ich diese Aussage ziemlich interessant ^^

Fairplay ist aber ein Mindset. Eine innere Haltung. Sie besteht darin, nicht gegen bestimmte Regeln zu verstossen, bzw unter einen selbstgesteckten Level zu sinken. UNABHÄNGIG davon, was der Gegner macht. Das ist doch der Witz von Werten oder Ethos: Es ist eine Selbstverpflichtung. Sie richtet sich nicht am Gegner aus sondern etabliert den Rahmen per se.
und da stehe ich halt voll dahinter

Über die Vergangenheit zwischen Fusel UND ES kann ich auch gar nicht urteilen :D
(mache ich ja auch gar nicht :D )

Ich verstehe btw immer noch nicht wieso man jetzt wo es circa 50/50 steht nicht einfach einen Schlussstrich zieht und normal weiterspielt :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Da liegt der Webfehler: BND abzuschliessen oder aufzulösen sind legale Spielzüge. Es sei denn, ES und Bahm und 147 hatten eine Abmachung, die 147 dann aufgekündigt hat. (?) Ansonsten: Wo ist das Problem?
Den Serversieg holen wollen? ES und Bahm wollen ihn genauso wie Skill und Party. Darum gehts in diesem Spiel.

Die Gegenseite hat diplomatisch einen Vorteil sich erspielt. Glückwunsch. Was hindert ES und Bahm daran, ebenfalls diplomatisch aktiv zu werden?
Richtig: Nichts. Sie haben es getan und komplett Fusel aufgenommen. Also alles gut - richtig gekontert. Hier agieren beide Seiten auf Augenhöhe.
Zweimal Kuschelparty. Von mir aus.

Hier wurde nicht komplett Fusel aufgenommen, wir haben die aktiven und guten Spieler auf anraten aufgenommen, und andere Spieler, welche von der Lage nicht passen das Angebot offeriert zu fusionieren und so den Spielspaß auf der Welt zu erhalten.
Eine Kuschelparty würde ich dies nicht nennen, wir haben zu jeder Aufnahme gewisse Bedingungen gestellt, welche erfüllt werden mussten und müssen.

Aber ES und Bahm reicht das nicht, sie gehen weiter: "Seit dem Kuscheln von 147 SWFTY hab ich gesagt ich bin für jeden bitschmove bereit"

Da unterscheiden sich die beiden Lager. Eines ist für jeden bitchmove zu haben, das andere nicht.

Beweis? Die eigenen Aussagen hier im Forum.

Sorry für den Rechtschreibflame, aber ich krieg hier gleich einen Anfall, Bitchmove]
Ich habe gestern bereits offeriert, dass auf beider Seiten gerne Bitchmoves genutzt werden, auch zum aktuellen Spielzeitpunkt.
PN ist gerne bei Cucumber abzuholen.
Nur weil die eine Seite (Kuschelparty) aktuell etwas Abstand von dieser "Methodik" nimmt, ist es noch lange nicht so, dass diese nie verwand worden sind.

Sodann die ersten Aktionen, nach der Fusion von Fusel mit ES.

- PARTY zieht Deff ab, die sie noch Webby gestellt hatten. ES wartet nicht, bis diese zu Haus ist sondern inct umgehend die Accounts, deren Deff noch zurückläuft.
- Dregonheart sowieso
- Aphilat, Holo

Von der Deffverschieberei haben wir erst während der Verhandlungsgespräche erfahren. Wir hätten auch gerne jede zurückgelaufene Deff einzeln bashen können oder die Wälle in den stationierten Dörfern abreißen und bashen können. Das wäre wohl ekelig gewesen. SIcherlich ist die Reisezeit hier unschön, aber ich finde wir waren hier noch nett unterwegs.

Das mit Dregonheart ist bereits hier erklärt und von dir ignoriert worden.

ES hat eine lange Geschichte von Bitchmoves - ich zähl sie nicht mehr auf, wer will findet dazu genug Material in diesem Forum. An Silvester haben sie Fusel versichert, sie werden nun straight spielen und fürderhin auf Bitchmoves verzichten. Warum haben sie das damals gesagt? Sie waren sehr offen: Weil der Serversieg winkt und sie am Ende nicht dastehen möchten als Stamm, welcher den Sieg nur seinen Bitchmoves zu verdanken hat. Wenige Wochen später schwenken sie wieder um. Und verkünden nun sogar offen: Ab jetzt bitchmoven wir wieder so hart wir können.

ES Problem ist: sie haben keinen stabilen Begriff von Fairplay. Sondern nur von Serversieg. Und alle Mittel sind gerechtfertigt, um das Ziel zu erreichen. Legale, wie BND schliessen, aber auch alle Arten von Bitchmoves. Egal was wo wann.

Fairplay ist aber ein Mindset. Eine innere Haltung. Sie besteht darin, nicht gegen bestimmte Regeln zu verstossen, bzw unter einen selbstgesteckten Level zu sinken. UNABHÄNGIG davon, was der Gegner macht. Das ist doch der Witz von Werten oder Ethos: Es ist eine Selbstverpflichtung. Sie richtet sich nicht am Gegner aus sondern etabliert den Rahmen per se.

Hierzu verweise ich gerne auf den Post von @Sh4d0wZero1

Das verstehen ES und Bahm nicht: Sie sehen Fairplay als etwas, was ihnen gestattet, alle *******e, die jemand anderes baut, auch bauen zu dürfen. Dass sie damit zu dem werden, was sie kritisieren: Geschenkt. Oder sie wollen es gar nicht anders?

Hierzu hat Benny aus dem EBEW Account gestern etwas schönes gesagt. "Es gibt kein Recht im Unrecht.". Sicherlich ist es fragwürdig zu sagen, wenn der das macht, dann mach ich das auch, allerdings sehen wir keinen Bedarf jemandem mit Respekt gegenüber zu treten, der selbiges auch nicht tut.

Ja, SWFTY hat zB gebitchmoved bei Camino. Sie haben auch strategisch ihre Chancen gewahrt, zB mit der Verbindung mit 147. Aber sie haben nie angekündigt, nun regelrecht alle vorstellbaren Bitchmoves zu ziehen, weil der Gegner grade vorne liegt. ES und Bahm handeln hingegen konsequent nach ihren Ankündigungen.

Ist es nun ein Vorwurf, dass wir zu unserem Wort stehen? Das verstehe ich nicht so recht.
Übrigens kam diese Ankündigung nicht, weil jemand gerade mehr Punkte hat (nach der Theorie hätten wir ja von Anfang so spielen müssen. Erinnere dich zurück, Fusel hatte zu Kriegsbeginn das dreifache unserer Punkte). Es geht hier einfach darum, dass man sich verbündet, weil die eigene Front nichts auf die Reihe bekommt und man dann mit unverhätlnismäßiger Gewalt in andere Spielgeschehen eingreift unter einem völlig lapidaren Vorwand. Eine solche farce etablieren zu wollen ist einfach nur traurig und hat mit entsprechender Gegenwehr zu rechnen.

Die Doppelmoral ist schon soweit Standard bei ES, dass sie Fusel am Ende schwer kritisierten, dass wir kein Kattaabkommen wollten. Niemand bei ES will sich daran erinnern, dass Fusel zu Beginn des Krieges zweimal ein Kattaabkommen vorgeschlagen hat - und ES jedesmal abgelehnt hat. Der Grund für dieses Hü und Hott?
Am Anfang nutzte es ES uns zu katten. Das fanden sie in Ordnung. Am Ende nutzte es uns, sie zu katten. Das fanden sie nicht in Ordnung.

Kattern wie es an unseren Fronten betrieben wurde hat NIEMALS einen nutzen. Es gibt das taktische Kattern (Schmiede, VP und evtl. BH) und die wahllose Zerstörung, welche an unserer Front herrschte. Beim Schluss des Welten-BND gegen Bahm und ES rechneten wir damit, dass Party eure Front mit Deff so dicht macht, dass das Frontgameplay richtig anstrengend werden würde, also boten wir an (vor dem Hintergrund, dass wir nun wieder gegen das mehrfache der eigenen Punkte kämpfen), den aktuellen Kampf auf reinem Skilllevel auszuführen und ein Katterabkommen zu schließen. Dies wurde abgelehnt. Im weiteren Gesprächsverlauf betonten wir dann unsere Bereitschaft unsauber zu spielen.

---------------------------

Ohne Polemik:

Meine zweite Welt war 107, da hat mich ein Vorgang sehr beeindruckt und geprägt: Wir waren Randstamm, dem grossen Gegner unterlegen. Der Frontaccount des Gegners, der uns in Schach hielt, war gleichzeitig der unbeliebteste von allen: Knuckels. Eines Tages stellt die UV von Knuckels dessen Truppen raus. Der Account ist komplett leer und jeder von uns wird von der UV angeschrieben: Adelt Knuckels, es besteht keine Gefahr.

Nichts geschah. Die Option, jetzt anzugreifen, wurde nicht mal gross diskutiert. Es war schlicht undenkbar, dass wir von dieser Gelegenheit profitieren würden. Keiner von uns wollte das. Es war kein Streitpunkt sondern selbstverständlich. Die ganze Front wartete und liess Knuckels in Ruhe, solange bis seine Truppen wieder zu Hause waren. Zwei Dörfer, auf die schon AG liefen, wurden ihm später sogar zurückgegeben.

So hab ich Stämme kennengelernt. Und auch wenn es so scheint, dass in den vier Jahren seither so ziemlich das tiefst mögliche Niveau an Fairness angepeilt wird:

Was spricht dagegen, Aphilat nicht anzugreifen UND die eroberten Dörfer zurückzugeben. Zum Beispiel in einem zu vereinbarenden Zeitfenster?

------------------------------

Tolle Geschichte, aber im falschen Weltenforum. Kontext ist erkannt, interessiert mich aber nicht, was auf anderen Welten lief. Wir können uns gerne mal bei einem Glas Wein zusammen setzen und ein paar Schmankerl von aten Welten austauschen. :)

Wenn beide Seiten ernsthafte Riegel vorschieben und eben Profiteure von Bitchmoves zurückpfeifen, bzw. die Profite neutralisieren, dann ergibt sich zumindest ein Mindestmass an Fairplay von alleine. Das wird sowas wie Dregonheart nicht ungeschehen machen, aber doch verhindern, dass diese Welt nur noch auf Dregonheart-Niveau zu Ende schlittert. (Sorry Toni, dass ich dich immer als Beispiel anbringe, es gäbe auch zig andere, Archonix zB oder JIEMP oder oder - du bist halt mein persönlicher Favorit :)

Weshalb sind Bitchmoves, welche wir tätigen rückabzuwickeln und andere, welche auf der anderen Seite geschehen sind, sind per se zu legitimieren? Entspricht das nicht der von dir erwähnten Doppelmoral? Eine Rückabwicklungs der ganzen Geschichte ist ja aktuell nicht mal möglich, da bei Party kein Mensch Truppen rausstellt oder Bunker auflöst. Hier sieht man einfach, was passiert, wenn man sich zu sicher ist.
Ich denke wir sind hier in einer sehr festgefahrenen Situation.
@Ein Bier Ein Whisky hat eine Nachricht (ich glaube an den ganzen Server) geschickt in welcher gewisse Bedingungen angeführt werden. Leider sind alle Bedingungen bis auf das Katterabkommen nur zum Nachteil meines eigenen und meines Bündnissstammes.
Es ist hier sehr schwer etwas zu finden, was beiden Stämmen gleich dienlich ist.

Wenn deine Antwort abermals nur "Ihr seid trotzdem die bösen. Eure Spielweise missfällt mir. Ich möchte nicht argumentieren." ist, so werde ich keinen deiner Posts mehr beantworten und mich auf stupide Flames im Rahmen der Forenregeln herablassen.

Ps: tl;dr incoming ♥
 

DeletedUser167427

Gast
wie gesagt mir ist es wayne was andere jetzt denken ich spiele dreckig anders habt ihr es einfach nicht verdient leider :D
Das einzige was ich nicht korrekt fande war das mit Aphilat und Holo
 

DeletedUser167427

Gast
zum ergänzen ich weiß da nicht mal ob das überhaupt einer von uns war bis heute
 

DeletedUser157493

Gast
Webby schreibt wir machen ne Frist aus und schlägt den 11ten vor

Verlässt am 7ten den Stamm und läuft instant auf uns, lustiger weise wurde uns gesteckt dass dies von der SF von ES gefordert wurde
Wenn man das versucht mit einer Fusion 2er Stämme zu legitimieren kann man nur lachen

Im Grunde habt ihr das gleiche gemacht wie Swfty und 147 nur dass Swfty nicht auf sein Server-BND Partner gelaufen ist wir haben ihnen immer unsere Hilfe angeboten, dazu will ich mich hier auch nicht länger äußern...

Fakt ist ihr feiert euren dreckigen Move, an Stämme erkennt man auch die Charaktere hinter den Accs ich kann auch ohne Toni persönlich zu kennen sagen dass er kein gutmütiger Mensch ist im Gegenteil zu Sisma
 
Reaktionspunktzahl
626
Webby schreibt wir machen ne Frist aus und schlägt den 11ten vor

Verlässt am 7ten den Stamm und läuft instant auf uns, lustiger weise wurde uns gesteckt dass dies von der SF von ES gefordert wurde
Wenn man das versucht mit einer Fusion 2er Stämme zu legitimieren kann man nur lachen

Im Grunde habt ihr das gleiche gemacht wie Swfty und 147 nur dass Swfty nicht auf sein Server-BND Partner gelaufen ist wir haben ihnen immer unsere Hilfe angeboten, dazu will ich mich hier auch nicht länger äußern...

Fakt ist ihr feiert euren dreckigen Move, an Stämme erkennt man auch die Charaktere hinter den Accs ich kann auch ohne Toni persönlich zu kennen sagen dass er kein gutmütiger Mensch ist im Gegenteil zu Sisma

lul, wir haben gesagt, dass wir das legit finden, wenn eine Frist ausgehandelt wird (Ebenso wie dies vom Butcher Account getan wurde), nur ist es uns persönlich egal, wenn Webby 'ne Frist ausgehandelt hätte, da wir dann ohne Webby gelaufen wären, mit den Accounts die es für legit halten.
 

DeletedUser157493

Gast
Ich sag mal so Ulltrabeam wurde gesagt, dass die "gezwungen" wurde ohne Frist auf ihn zu laufen

Du kennst ja selbst den Dregon acc kann mir gut vorstellen dass er das mit Lügen rechtfertigen wollte,dem würde net mal seine eigen Ma gauben

PS Nicht Toni sondern sein Acc Partner hat Pascal das gesteckt
 
Reaktionspunktzahl
536
Webby schreibt wir machen ne Frist aus und schlägt den 11ten vor

Verlässt am 7ten den Stamm und läuft instant auf uns, lustiger weise wurde uns gesteckt dass dies von der SF von ES gefordert wurde
Wenn man das versucht mit einer Fusion 2er Stämme zu legitimieren kann man nur lachen

Im Grunde habt ihr das gleiche gemacht wie Swfty und 147 nur dass Swfty nicht auf sein Server-BND Partner gelaufen ist wir haben ihnen immer unsere Hilfe angeboten, dazu will ich mich hier auch nicht länger äußern...

Fakt ist ihr feiert euren dreckigen Move, an Stämme erkennt man auch die Charaktere hinter den Accs ich kann auch ohne Toni persönlich zu kennen sagen dass er kein gutmütiger Mensch ist im Gegenteil zu Sisma

Du bist ja mal echt irgendwo ausgewandert und bist nichtmehr zurückgekommen. Wie kann man Charakter in einem Spiel mit RL vergleichen XDDDDD holy bitte, verschwinde einfach. xD Du bist so ein Riesenreinfall.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich sag mal so Ulltrabeam wurde gesagt, dass die "gezwungen" wurde ohne Frist auf ihn zu laufen

Du kennst ja selbst den Dregon acc kann mir gut vorstellen dass er das mit Lügen rechtfertigen wollte,dem würde net mal seine eigen Ma gauben

PS Nicht Toni sondern sein Acc Partner hat Pascal das gesteckt

Okay, eigentlich haben wir alle unterjocht.
Es sind auch wöchentliche Zwangszahlung in Form von PPs fällig...
 
Reaktionspunktzahl
626
Endlich ein Geständnis darauf hab ich gewartet

Hä, wir haben ja Post von dir im Briefkasten :eek::eek::eek::eek:

36a7e2-1518345858.jpg
show.php
 

DeletedUser157493

Gast
Ne oder wenn man mit seinem Feind fusioiniert?

Ich dachte bist ein Schlumpf bro wieso machst du dich dann zum Affen?
 
Oben