• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser159101

Gast
Genauso sieht es aus , da ich alleine Spiele muss ich mir ja einen Festen Standpunkt setzen ^^
 

DeletedUser155286

Gast
Nein es gibt aktuell leider nicht sehr viele Mods, die hier moderieren können. Aber du kannst dich gerne fürs Team bewerben und uns unterstützen :)
Bewerbung ist raus, hoffe du legst ein gutes Wirt für mich ein :D

Ich bin nicht auf die Nase gefallen, es juckt mich nicht. Wie gesagt, wenn du dir Tag und Nacht um die Ohren schlägst und dann so verraten wirst von deiner SF, dann bin ich gerne bereit, der anderen Seite die Daumen zu drücken :) Stämme ist ein schnelllebiges Spiel. Gestern war Fusel noch da, heute nicht. Gestern war ich noch bei party, heute favorisiere ich das Bahm/Es Bündnis :)
Flo bei uns im Acc werden immer noch Spieler gesucht :D kannst dich gerne bei mir bewerben und dann dem allseits beliebten shino selbst die Dörfer ziehen :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich hab gehört Party lädt heute in der Suspicious Church zu einer Schweigeminute für den Freddo Account?

Kappa kappa
 

DeletedUser151132

Gast
Wir beten zum DS-Gott für das verlorene Schaf, Flinn ! Auf, dass seine Seele Frieden finden möge !
 

DeletedUser167541

Gast
Wenn man als veratener veraten wird, weiß man das Stämme ein lustiges Spiel ist :)
 

DeletedUser167541

Gast
Ich bin nicht auf die Nase gefallen, es juckt mich nicht. Wie gesagt, wenn du dir Tag und Nacht um die Ohren schlägst und dann so verraten wirst von deiner SF, dann bin ich gerne bereit, der anderen Seite die Daumen zu drücken :) Stämme ist ein schnelllebiges Spiel. Gestern war Fusel noch da, heute nicht. Gestern war ich noch bei party, heute favorisiere ich das Bahm/Es Bündnis :)

Flo deine Divageschichten jucken keinen mehr aufm Server.

Du hast Stimmungsschwankungen, die nicht mehr normal sind, einen Tag flamest du uns den nächsten Tag hauste 120 Ags auf bahm den nächsten flamest uns den nächsten flameste Bahm????

Du hast ******e abgezogen steh dazu, du hast dich erneut als falsche Person ausgegeben, nämlich als den Accinhaber von Freddoacc.

Aber gut das du deine ,,Freunde" von der 135 verraten hast, allen voran Fabi der ansich immer hinter dir gestanden ist, schade drum.
 

Vulkaniii

Gast
Äh, lies dir die Sätze genau durch und reiß nix ausm Kontext. Oder hast du den etwa auch nicht verstanden? dann tut es mir leid xD
 

DeletedUser167541

Gast
ließ dir durch was ich und graf flo schrieben, das sind fakten flo, fakten die du nicht verargumentieren kannst.

Du bist durch und durch eine falsche Person und persönlich tust du mir leid, evt hilft dir ein Arzt der schizophrenie behandelt, die du mit hoher warscheinlichkeit hast.
 

DeletedUser151132

Gast
Deine Aussage hat gar keinen Kontext zum Zitat. lol


Warum bist du denn jetzt so mad Schinoge?
Klär mich mal auf.
Soweit ich das mitbekommen, kennen sich schino und flo halt schon seit zig Jahren bei DS. Glaube deswegen ist er halt persönlich besonders enttäuscht.
 

Vulkaniii

Gast
Na, auf der 135 war er auch bereits der Buhmann aufm Server. (Zusammen mit Bery43). Setzt sich ja hier auch fort. Aber wird sicherlich an mir liegen xD Beweise incomming

Gibt auch nix, wo jemand von mir enttäuscht sein kann. Jeder weß dass ich nicht im aphilat Account war, da ich die Skill Leute symphatischer finde als den gesamten Party haufen. Das habe ich auch so geschrieben. Wenn ihr das auslegt, als würde ich jemanden bitchmoven, dann ist euch halt nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben