• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
1.042
du bist so ein klassisches grossmaul, das nach ein paar wochen/monaten/servern (manche sind hartnäckiger als andere, aber schlussendlich haben sie alle dasselbe schicksal) wieder n neuen forenacc machen muss, weil deine reputation im arsch ist?! ok, good to know.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Von Leuten, die sich ihre Fails dann auch eingestehen und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden (für ne gewisse zeit bzw bis zum nächsten forenacc^^), kann es noch cool sein, wenns originell ist.

aber das ist ja nur meine meinung, vll. findet dich ja sonstwer cool.
 

DeletedUser154177

Gast
Je mehr trash talk desto besser :)
danke :D das wollte ich hören und falls ich mal gegen dich fighte ( was ja von der Adelsrichtung passieren könnte), dann weiß ich das du es magst :)
[

Von Leuten, die sich ihre Fails dann auch eingestehen und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden (für ne gewisse zeit bzw bis zum nächsten forenacc^^), kann es noch cool sein, wenns originell ist.

aber das ist ja nur meine meinung, vll. findet dich ja sonstwer cool.
vllt. bin ich auch eig. solangsam alt genug, um es sein zulassen xd
 
Reaktionspunktzahl
2.173
er ist kek, aber ok :D
tuyet jetzt hör auf damit hahaha.
1. Schritt: Krieg mit 3 Stämmen anfangen
2. Schritt: Behaupten, dass man nicht gewinnen kann, weil ja drei Stämme angreifen

Interessante Selbstreflexion :D

Wer behauptet das? Ich bin immer noch der Meinung, dass wir so oder so gewinnen. Die Accounts die was verloren haben, haben das, weil sie zu leichtfertig waren - mehr nicht. Da ich jeden, der ab jetzt nochmal verkackt von den Otters für immer verbanne wird sich jetzt auch jeder anstrengen!
 

DeletedUser154177

Gast
Jetzt nerv ma nicht weiter plx
Das meinte thisi hoffentlich mit "kann es noch cool sein, wenns originell ist." ... das war dein post nämlich definitiv nicht, außer du hast ne andere Vorstellung davon...

Wer behauptet das? Ich bin immer noch der Meinung, dass wir so oder so gewinnen. Die Accounts die was verloren haben, haben das, weil sie zu leichtfertig waren - mehr nicht. Da ich jeden, der ab jetzt nochmal verkackt von den Otters für immer verbanne wird sich jetzt auch jeder anstrengen!

ok das ist ne Ansage. :D ich meld mich dann bei dir und sage wenn du rausschmeißen musst
 
Reaktionspunktzahl
923
er denkt ja echt, seine meinung wäre n massstab

auf die seite der verbannung haben bisher nur 2 geschafft
 
Oben