• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Accountnamen / Homophilie & Homophobie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Wer findet auch, dass Nicht Hetero ein unzumutbarer Namen für ein Spiel ist, das auch Minderjährige spielen? :D Immer diese Leute, die mit ihren gefährlichen Spielernamen unsere Jugend versauen

Ist halt schon arg zurückgeblieben sich über Homosexualität lustig zu machen. Entweder seid ihr alle erst 15 oder sau dämlich, aber das man diese Sache irgendwo als Homophobie deuten könnte, ist euch scheinbar nicht in den Sinn gekommen oder? Da bringt dieses künstliche Aufregen jetzt auch nix.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ist halt schon arg zurückgeblieben sich über Homosexualität lustig zu machen. Entweder seid ihr alle erst 15 oder sau dämlich, aber das man diese Sache irgendwo als Homophobie deuten könnte, ist euch scheinbar nicht in den Sinn gekommen oder? Da bringt dieses künstliche Aufregen jetzt auch nix.

Sie versuchen ihre Unsicherheit aufgrund ihrer sexuellen Orientierung auf diese Weise zu verarbeiten.
 

DeletedUser159101

Gast
Wie sagte Chris Tall schon immer : Darf er das? NA KLAR DARF ER DAS! Man wenn man sowas nicht nehmen würde , würdest du ja diskriminierend gegen Schwule wirken , wenn du das bist dann behalts für dich , in DS hat jeder das Recht zuspielen lol. Wer nicht über sowas lachen kann ist in meinen Augen humorbehin. sorry ist einfach so.


Hail Shrimbo
Hail Spartenpobacke
Hail me!
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie sagte Chris Tall schon immer : Darf er das? NA KLAR DARF ER DAS! Man wenn man sowas nicht nehmen würde , würdest du ja diskriminierend gegen Schwule wirken , wenn du das bist dann behalts für dich , in DS hat jeder das Recht zuspielen lol. Wer nicht über sowas lachen kann ist in meinen Augen humorbehin. sorry ist einfach so.


Hail Shrimbo
Hail Spartenpobacke
Hail me!

Sorry, aber großartig lustig ist das nun auch wieder nicht. Ist mehr so Mario Barth Style. Kleingeister halt, aber wenn das einen kickt, mir Latte. Ich hab es ja auch nicht gemeldet, ich find es nur ziemlich dämlich sich im Forum nun darüber künstlich zu echauffieren. Es gibt halt Leute, die das nicht lustig finden und diese Art von "Humor" teilen bzw. sich dadurch angegriffen fühlen. Und man war sich der Situation schon bewusst als man diese Accounts erstellte, sonst hätte man ja nicht vor dem Serverstart seine Suppoquellen angehauen, um zu fragen ob das klar geht. Da wurde dann halt gesagt, dass es keine Garantien gibt. Wenn jetzt genug Tickets gekommen sind, dann muss der Support halt was machen. sad story.
 

DeletedUser166758

Gast
Finds immer lustig wie manche es als Freifahrtschein sehen andere zu beleidigen und es als Humor ab
stempeln :D Der Unterschied zwischen Chris tall und den meisten von euch ist halt, ihr könnt alle austeilen aber nicht einstecken..bestes Bsp. wäre hier Murtag :D
 
Reaktionspunktzahl
923
glaube kaum, dass die jungs etwas gegen homos haben und sich damit lustig machen wollen :D viel mehr als ein ausdruck, dass sie sich intern einfach lieben und gern haben
da ist es auch nicht verkehrt "nicht hetero" als bezeichnung zu nehmen

unsere türkischen homos finden sowas auch nicht verwerflich - die wahrhaften schwulen hier unter uns, nehmen sowas mit humor und fühlen sich sicher nicht damit angegriffen
 

DeletedUser166687

Gast
Darf ich auch den Namen Nicht Hetero lustig finden aber Chris Tall ******e? :D
König Murtag is doch der Typ der einen sobald man nen Fake schickt vollspamt und dann blockiert oder nich? Hatte selber noch nich das Vergnügen aber hab viele Geschichten gehört :D
 
Reaktionspunktzahl
718
glaube kaum, dass die jungs etwas gegen homos haben und sich damit lustig machen wollen :D viel mehr als ein ausdruck, dass sie sich intern einfach lieben und gern haben
da ist es auch nicht verkehrt "nicht hetero" als bezeichnung zu nehmen

unsere türkischen homos finden sowas auch nicht verwerflich - die wahrhaften schwulen hier unter uns, nehmen sowas mit humor und fühlen sich sicher nicht damit angegriffen

Tu ich verweise mal auf deinen Co.
Und wie gesagt, sie wussten was sie da machen, deshalb ist diese Nummer jetzt hier einfach nur lächerlich.

Es geht ja nicht um die Intention, sondern um die Wirkung auf Unbeteiligte
wort.


Um mal wieder on topic zu kommen. So eine Zusammensetzung von MULM und OP/Only würde ich ja lustig fürs late game finden. :D
 

DeletedUser150629

Gast
Ich finde die antihomophobe Einstellung absolut vorbildlich.
Bei dieser Gelegenheit kann man auch gleich über die Verwendung von "newfag", "faggot" und Ähnlichem(Behinderter, Spast,..) nachdenken.
Betonung liegt allerdings auf "nachdenken", also nicht hier ausdiskutieren. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf zu diesem Thema besteht, passt das am ehesten in das Communityforum.
In diesem Sinne wieder zurück zu Welt 152.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Ich finde die antihomophobe Einstellung absolut vorbildlich.
Bei dieser Gelegenheit kann man auch gleich über die Verwendung von "newfag", "faggot" und Ähnlichem(Behinderter, Spast,..) nachdenken.
Betonung liegt allerdings auf "nachdenken", also nicht hier ausdiskutieren. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf zu diesem Thema besteht, passt das am ehesten in das Communityforum.
Die diesem Sinne wieder zurück zu Welt 152.

Problem ist, dass diese ganzen Pfeifen noch mit ihren Pushern "kämpfen" deshalb haben sie ja nix zu berichten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben