• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Accountnamen / Homophilie & Homophobie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
923
Tu ich verweise mal auf deinen Co.
Und wie gesagt, sie wussten was sie da machen, deshalb ist diese Nummer jetzt hier einfach nur lächerlich.

Um mal wieder on topic zu kommen. So eine Zusammensetzung von MULM und OP/Only würde ich ja lustig fürs late game finden. :D

dann ist es doch umso lächerlicher - auch als unbeteiligte kanns mir doch egal sein, - zeige ich antipathien, bin ich asso
sogar im tierreich kuscheln tiere männlicher geschlechts zusammen, miteinander, aufeinander, ineinander.... verweise ich doch glatt auf den 32. post im Otter des Tages - da sieht man auch wie weit sozialer die tiere sind
 
Reaktionspunktzahl
201
Ich bin fest davon überzeugt, dass Leute die sowas thematisieren homophob sind.
Genau durch solche Diskussionen kommt man sich doch abgelehnt vor?

Du kannst hier nur für dich sprechen Sparte, ich persönlich finde genau deine Art, wie du dich dafür einsetzt, rassistisch.
Während die Jungs dort sicher keinen homophoben Hintergedanken hatten, also bitte. Du warst seit 2006 nicht mehr draußen oder?
 
Reaktionspunktzahl
718
Ihr checkt es nicht oder? Ich hab nix gegen die Namen, finde die Nummer einfach nur nicht lustig, aber es stört mich null. Was aber stört ist diese künstliche Aufregung, weil die Accounts eben schon vor Serverstart wussten was sie da machen und den Support damit triggern wollten. Habt euer Ziel doch erreicht und jetzt nennt euch Freddie Mercury, Elton John oder what ever.

@srmpx danke, du bist so obv. geistigbenachteiligt. Ich bin der Paraderassist hier im Forum right.
 
Reaktionspunktzahl
932
Wir nennen uns nicht so, um den Support zu triggern. Wir haben uns ganz doll lieb, wahre Männerliebe halt. Ob wir dann tatsächlich schwul sind oder nicht kann allen herzlich egal sein, weil's in 2018 auch einfach egal ist und keinen zu interessieren hat. Wer so einen Namen ernsthaft triggert ist ein zu leicht beleidigter Homophob. Ganz bestimmt nicht die Accountinhaber. Also bitte.. dieses Drama um den bösen Humor und die Ansage vom Support den Namen zu ändern sind einfach lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Wir nennen uns nicht so, um den Support zu triggern. Wir haben uns ganz doll lieb, wahre Männerliebe halt. Ob wir dann tatsächlich schwul sind oder nicht, kann allen herzlich egal sein, weil's in 2018 auch einfach egal ist und keinen zu interessieren hat. Wer so einen Namen ernsthaft triggert, ist ein zu leicht beleidigter Homophob. Ganz bestimmt nicht die Accountinhaber. Also bitte.. dieses Drama um den bösen Humor und die Ansage vom Support den Namen zu ändern sind einfach lächerlich

So egal war es dann aber doch nicht, als Shrimbo bei Marc angefragt hat oder? Ihr trollt so bad.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich bin fest davon überzeugt, dass Leute die sowas thematisieren homophob sind.
Genau durch solche Diskussionen kommt man sich doch abgelehnt vor?

Nein und Ja. genau deswegen ist doch die ganze Homophobie-Debatte so heikel? Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf bestimmten Humor. Für manche wird es wohl lustig sein und andere werden sich von dem angegriffen fühlen. Die Frage ist wieso man es darauf anlegt, dass sich jemand angegriffen fühlt und es nicht grundsätzlich unterlässt?
 
Reaktionspunktzahl
153
Der Unterschied zwischen Chris tall und den meisten von euch ist halt, ihr könnt alle austeilen aber nicht einstecken..bestes Bsp. wäre hier Murtag :D

Dachte der Unterschied wäre, dass er fett ist und wir nicht.

Ihr checkt es nicht oder? Ich hab nix gegen die Namen, finde die Nummer einfach nur nicht lustig, aber es stört mich null. Was aber stört ist diese künstliche Aufregung, weil die Accounts eben schon vor Serverstart wussten was sie da machen und den Support damit triggern wollten. Habt euer Ziel doch erreicht und jetzt nennt euch Freddie Mercury, Elton John oder what ever.
kA ich kann verstehen, dass es nicht alle lustig finden, aber warum hier dann so ein gedriss darüber machen? Gibt auf der Welt tausende unlustiger Namen, egal ob bei Stämmen oder Spielen. Es ist ja auch nicht so, das lustige Namen der ultimative Sinn des Spiels wären (auch wenn man sich darüber sicherlich streiten könnte.) Ist grundsätzlich auch alles auf jeden Fall sinnvoller als das ganze übliche 0815 Geflame. Darüber hinaus ist, wie ja auch von dir angemerkt, am Namen nichts verkehrtes und zu meinen, die Intention von Leuten vorhersagen zu können, finde ich dann doch etwas schwierig, um nicht zu sagen überheblich.

Warum man bei solchen Namen überhaupt nachfragen muss/sollte und der support generell drauf reagiert, finde ich viel verwerflicher, denn wie gesagt, unabhängig was letztendlich für eine Intention dahinter steckt, ist eine Sperrung oder überhaupt tiefergehende Behandlung des Themas durch den Innosupport, ein deutliches Zeichen von Diskriminierung gegenüber Schwulen.



Also chillt mal Leute und merkt euch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1641207

Gast
So egal war es dann aber doch nicht, als Shrimbo bei Marc angefragt hat oder? Ihr trollt so bad.

Der Name den Shrimbo bei Marc erfragt hat war Super Gay, von Tim, der dann doch mit 5uperman gespielt hat eben wegen Marcs Antwort. Uns persönlich wars komplett Rille was Marc sagt, deswegen no, haben uns vorher auch nicht erkundigt. Ob Shrimbo im Ts darüber geredet hat dunno. Kann nur von uns sprechen.

Also pls entspannen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Der Name den Shrimbo bei Marc erfragt hat war Super Gay, von Tim, der dann doch mit 5uperman gespielt hat eben wegen Marcs Antwort. Uns persönlich wars komplett Rille was Marc sagt, deswegen no, haben uns vorher auch nicht erkundigt. Ob Shrimbo im Ts darüber geredet hat dunno. Kann nur von uns sprechen.

Also pls entspannen.

Ich bin völlig entspannt und das es euch im Endeffekt Rille war, zeigt ihr ja damit, dass ihr hier mit den Accounts an den Start gegangen seid. Nur zeigt es halt auch, dass die Überlegungen einfach da waren. Ob nun direkt bei euch wayne, jedenfalls im Umfeld.

Ich schreib es aber noch mal dick und fett, da es ja einige immer noch nicht begriffen haben:

ICH HABE NICHTS GEGEN DIE ACCOUNT NAMEN UND HABE SIE AUCH NICHT GEMELDET.
 
Reaktionspunktzahl
932
R.I.P. Nicht Hetero 2018-2018

d5c31cc5f965f6b348b48d48467e81de.png
 

DeletedUser158324

Gast
Werde dieses Verhalten von Inno Games nicht akzeptieren und keine Premiumpunkte mehr kaufen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben