• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser159979

Gast
mit einem kleinen bengel habt ihr nächstes jahr 2 gründe zum feier
 

DeletedUser135442

Gast
Guten Morgen an diesem schönen Abend,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und das hier durchgelesen....
Ein bisschen musste ich schon Schmutzeln, da man mich hier in zahlreichen Posts immer vermutet hat.
Sehr geheimnissvoll bin ich scheinbar...

Ich denke die Beteiligten wissen was passiert ist.
Wer mich kennt weiß auch das es eine Momentaufnahme ist.

Die Dorfgewinne im Moment scheinen klar gegen Ready.
Aber waren diese Dörfer alle erkämpft?
Nur weil man Accounts zum Fusionieren bewegt kann man sich nicht mit Statistiken rühmen.
Muss Ready nun traurig sein?
Nein!
Warum? Vielen Dank für die Selektion!
Den solche Spieler brauchen wir nicht, könnt ihr gerne aufnehmen.
Nur gegen Cyarel wurden Dörfer im wesentlichen im Kampf gewonnen.
Aber die Geschichte, wie das gelingen konnte hat auch einen sehr bittern Geschmack.

Keine schmückt sich mit den Geschichten ? Schade, wäre doch viel unterhaltsamer.
XTC und WW wird es in 2 Monaten nicht mehr geben, daher kann man diese schon streichen von der Liste.
SOT fungiert noch ein weilchen als Puffer für NOT. Und Home? Ich weiß nicht... sind vermutlich auch nur da, da noch keiner ne Offaktion auf Sie gemacht hat.

Es steht ein Spannender Fight bevor, das scheint klar.
Es wird Spieler bei allen beteiligten Stämmen kosten...was zugleich die Chance erhöht das eine Allianz mit maximal 40 Spielern, hier mal die Runendörfr halten wird.

Spamt und pushed euch hier gerne weiter und ruht euch auf den Loorbeeren aus die man sich "erwirkt" hat.
Wenn wir gegen Ende des Jahre hier schreiben, werden einige nicht mehr hier sein.

Ich hoffe das die große Allinaz nun mal versucht ohne ihr intrigen, sondern auf altbewärtes zurückgreift und fair fightet.

viele Grüße

der fbi86 - Account (der muss sich nicht anonym verstecken)
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Irgendwie läuft das gespräch in die falsche Richtung :D

Vielleicht kommen wir btt :D

tu nicht so als obs dir nicht gefällt... du willst es doch auch hehe


Ich hoffe das die große Allinaz nun mal versucht ohne ihr intrigen, sondern auf altbewärtes zurückgreift und fair fightet.

wen zählst du zu der allianz? ich zieh mir den schuh mit dem unfairen spiel nicht an ^^

auf mehr will ich garnicht eingehen, da das letzten endes nicht meine ecke ist und ich schon die ganze zeit gesagt habe dass xtc und ww nicht als gegner gelten
 

DeletedUser131581

Gast
Mich würd mal interessieren ob die anderen Stämme mit Adelskorridoren arbeitet oder die Leute einfach kreuz und quer adeln....die karte lässt zweiteres vermuten :s
 

DeletedUser159025

Gast
Warum schreibt ein Readymember nach dem anderen wie kacke Thormund Ist und dass die Statistiken falsch sind. Was ich sehe, die Verluste mal aus von euch genannten Gründe ausgenommen, Ist, dass ihr keine wirklichen Gewinne gegen den Account verzeichnen könnt.
Ich hoffe doch die Tage läuft ne ordentliche Aktion auf den Account... nicht weil ich irgendwie Partei ergreife, sondern... weil mir Offbashis gefallen^^
 

DeletedUser150511

Gast
Mich würd eher interessieren warum die großen Accounts von MRB Richtung südosten rennen :( Ich dachte vor ein paar Wochen das ich bald Alcapone an meiner Front habe... schade :( ... und wenn man ruby adelt kann man sich erstmal selbst kattern :p ... 12k Dörfer :eek:
 

DeletedUser165824

Gast
Hab auch schon auf Kirchenwelten in Stämmen gespielt wo es keine Korridore gab, lief trzd gut xD
 

DeletedUser160268

Gast
Mich würd eher interessieren warum die großen Accounts von MRB Richtung südosten rennen :( Ich dachte vor ein paar Wochen das ich bald Alcapone an meiner Front habe... schade :( ... und wenn man ruby adelt kann man sich erstmal selbst kattern :p ... 12k Dörfer :eek:

sry hab ich was überlesen aber wer bist du IG? :D
 

DeletedUser160268

Gast
Aja danke ^^ war ne lange Nacht :D Mal abwarten was da so passiert an der Front aber wir werden uns noch sehen ^^
 

DeletedUser160268

Gast
Man kann sagen was man will aber wie es aussieht marschiert NoT doch nicht so einfach durch BBM durch ;)
 

DeletedUser160268

Gast
abwarten wenn seine pp's und flaggenbooster ausgehen sollte es leichter sein ^^
 
Oben