• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
14
Off-Bashis sind auch das schönste an dem Spiel!
Da bin ich immer Ready?

Höhö

Gruss vom Zauberer
 

DeletedUser168094

Gast
Off-Bashis sind auch das schönste an dem Spiel!
Da bin ich immer Ready?

Höhö

Gruss vom Zauberer


Viel Interessanter wirds doch erst wenn ihr mal parr offs abbekommt und verteidigen müsst. Ob ihr dem ganzen stand haltet oder direkt einbricht? Angriff ist die beste Verteidigung wa.

(Deffbashis)
1 Time 2 Play 28,46 Mio.

14 *HOME* 8,44 Mio.
 
Reaktionspunktzahl
14
Späße werden hier wohl missverstanden.

Die Deff-bashis habt ihr wegen den Bunkern die ihr gebaut habt. Aber werden wir sehen haste recht.

Man muss ja hier nicht immer sinnlos beef suchen, nur weil man gegeneinander spielt...
Hab dich trotzdem lieb!

Gruss vom Zauberer<3
 

DeletedUser168094

Gast
Späße werden hier wohl missverstanden.

Die Deff-bashis habt ihr wegen den Bunkern die ihr gebaut habt. Aber werden wir sehen haste recht.

Man muss ja hier nicht immer sinnlos beef suchen, nur weil man gegeneinander spielt...
Hab dich trotzdem lieb!

Gruss vom Zauberer<3


Hab den Witz schon verstanden. I love you too baby. ❤️❤️❤️
 

DeletedUser159025

Gast
Frontoffs sind ja auch schließlich zum Bashen da, wie man das jetzt versteht bleibt einem selbst überlassen :)
 

DeletedUser159025

Gast
farmt ja auch schließlich seit gefühlt 30 Welten immer wieder welche ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
neues vom kartenlarry
map_3156413_60b18bf845ffe50656f125dc4364fc28.png


wie steht anonym eigentlich zu der gánzen anti ready gruppe da oben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168094

Gast
neues vom kartenlarry
map_3156413_60b18bf845ffe50656f125dc4364fc28.png


wie steht anonym eigentlich zu der gánzen anti ready gruppe da oben?


Sie fahren momentan zweigleisig. Ein Kriegsbund mit *H* besteht wie mir jüngst meine Mittelsmänner verkündet haben.

Chaotisch » Statistiken anzeigen
Bündnis
CHAOS-OST
CHAOS-WEST
Feind
Anonym
*HOME*
Pseudonym
 

DeletedUser168094

Gast
Sry für doppelpost hab grad lw.

Da SoT langsam an der Lunte gerochen hat ist es doch viel interssanter zu wissen ob sie zu *H* oder zu NoT gehn.

Irgendwie macht mich die Karte sad, Es gibt eigentlich nur noch 2 Partein Mrb,BBM,Ready? vs.Sot,Not,*H*,-HD-,und die ganzen anderen irrelevanten stämme. -
 
Reaktionspunktzahl
268
Wir haben bereits Pläne, die einige Wochen schon bestehen, die aber leider unäbhingig von euren Kata-Incs von heute sind :D
Darum definiere mir wo und wann wir an der Lunte gerochen haben? Stehen noch immer wie eine 1
 

DeletedUser168094

Gast
Wir haben bereits Pläne, die einige Wochen schon bestehen, die aber leider unäbhingig von euren Kata-Incs von heute sind :D
Darum definiere mir wo und wann wir an der Lunte gerochen haben? Stehen noch immer wie eine 1


HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHHA du bist echt der geilste diggy ich nimm dich live auseinander wie Liverpool real im Cl finale aka. kiku der alles macht um sein Arsch zu saven. Dann lass mal hören mein guter zu wem geht die Reise zu *H* oder zu NOT?
 
Reaktionspunktzahl
268
Keine Sorge, ich komm zu dir runter, dann kann der Noname mal zeigen wie groß seine Fresse ingame ist :D
Ich weich deiner Frage nicht aus, dich geht es nurn ****** an was Gott-Kiku plant ;)
 

DeletedUser168094

Gast
Keine Sorge, ich komm zu dir runter, dann kann der Noname mal zeigen wie groß seine Fresse ingame ist :D
Ich weich deiner Frage nicht aus, dich geht es nurn ****** an was Gott-Kiku plant ;)

Wie deine BND-Partner mit deiner Arroganten Art klar kommen ist mir ein Rätsel, achso stimmt hätt ich glatt vergessen. Du beherrscht die 5 Masken Kunst. :cool:
 
Oben