• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Mentally Retarded Basher

Gast
falls wer wissen will wer ich bin, ich bin unter den Top 50 und mein Rang ist im Moment eine Primzahl :D
 

Airesh

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Und ich mag 151 als Thema :)
dann erzähl uns doch mal was darüber
falls wer wissen will wer ich bin, ich bin unter den Top 50 und mein Rang ist im Moment eine Primzahl :D
schränkt das ganze eigentlich auf 3 spieler ein (gehe mal einfach davon aus, dass du eine andere Grenze als 50 genommen hättest, wenn du in den top 20, 25 oder 30 wärst)
Darolinus, der Stamm oder Wüsten-fuch
setze 5 likes auf Darolinus
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
kann doch nur der Fuchs sein wenn ich beim Rangliste überfliegen nicht zufällig nen mrbler übersehen habe? aber der ist so unbedeutet und unauffällig, wusste bis eben nicht mal, dass der in mrb ist. glaube also nicht, dass der sich nen pup acc machen würde.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
dann erzähl uns doch mal was darüber

schränkt das ganze eigentlich auf 3 spieler ein (gehe mal einfach davon aus, dass du eine andere Grenze als 50 genommen hättest, wenn du in den top 20, 25 oder 30 wärst)
Darolinus, der Stamm oder Wüsten-fuch
setze 5 likes auf Darolinus


Wie soll ich was berichten, ich spiel da ned. Ich moderiere lediglich das Forum hier, also dürft ihr mir gern alles spannende erzählen.

Ich warte nach wie vor auf ne Propa :(
 

DeletedUser168217

Gast
Was spannendes? Ehm ... also, wenn das related sein soll, dann gibts da nicht viel. Ich hab heute wieder wem nach der Kieler Woche in den Versammlungsplatz gepupu'd, aber das wars :3
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296

Mentally Retarded Basher

Gast
kann doch nur der Fuchs sein wenn ich beim Rangliste überfliegen nicht zufällig nen mrbler übersehen habe? aber der ist so unbedeutet und unauffällig, wusste bis eben nicht mal, dass der in mrb ist. glaube also nicht, dass der sich nen pup acc machen würde.
Jetzt müsste ich wieder einen Tipp geben, weil nurnoch 3 Leute Primzahlen als Rang aufweisen :/

Ich habe ein c im Namen
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Schaden durch Katapultbeschuss: Eisenmine beschädigt von Level 30 auf Level 20

Da ruft doch tatsächlich direkt wieder jemand nach Aufmerksamkeit... mrb spielweiße ist und bleibt einfach unterirdisch...
 

DeletedUser159483

Gast
Kann wohl nicht mehr lange dauern bis MRB Ready das Bnd Kündigt .

Condor adelt ja fleissig BB Dörfer an deren Front :D

Was halt noch dazu kommt bei -HD- kommt man eben nicht durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168265

Gast
ach jungs, mienen zu kattern ist nicht die feine englische art..
da muss derjenige schon echt verzweifelt und sauer sein :)
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
Wenn ihr weiter so die Kannardbuden kattert lohnt es sich bald für euch mehr die Babas dort zu adeln anstatt seine Dörfer :D
Sowenig Punkte wie die dann haben werden^^
 
Oben