• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
480
das macht das ganze nur noch erbärmlicher um ehrlich zu sein. ich könnte jetzt auch ein paar sachen aufzählen, die "immer gut xD" sind, aber mir ist zu so später stunde nicht nach leben zerstören

Ich hoffe du wirst es verkraften, wenn ich auf diesem Niveau nicht mit dir schreibe und dich ab jetzt ignoriere :)
 

DeletedUser117162

Gast
Ach wie schön, selbst nach zwei Jahren Pause ist hier alles beim alten. Die Möchtegern Profis sind wie immer am lautesten wenn sie mal auf richtigen Widerstand stoßen und sehen nicht ein, das Ihre Aktion einfach schlecht war. 95% der Deff waren von mir und den beiden Accounts die mit zu SdT gewechselt sind, dazu hat noch Bom Trady eine Bude gedefft sowie Jonie & Lenzi. Selbst mit einem toten Stamm in der Ecke reicht es aus, um die ach so tollen EMP Leute easy zu stoppen. Ihr könnt jetzt gerne auf die großen Verluste beharren, ändert aber nicht daran, das wir Euch 212k Truppen geblockt haben und mit ZWEI DÖRFERN plus aus der Aktion raus gegangen sind.
Die aktiven aus xxx wussten Bescheid, denn wir haben den ganzen Abend gemeinsam auf dem TS gehockt mit dem Nicky Acc. Konnte nur der gute Mean nicht mehr sehen, der ach so gerne auf diesem TS nachgeschaut hat wer online ist ;) In diesem Sinne könnt ihr hier gerne weiter schreiben, juckt mich recht wenig, denn hier zählt was Ingame abgeht :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Und wenn du meinst hier was gerissen zu haben... was war denn gestern, als ihr mit allen Offs rotgelaufen seid und euch beim Überadeln 2 Offs selber gebasht habt? Ihr seid mit Plus aus der Aktion gegangen? HAHA mit welchen Buden denn? Wenn wir ne Bude von deinem Stammeskollegen ziehen und du die readelst, würde ich das nicht als Plus für euch bezeichnen.

Fakt ist, dass du als SF deinem eigenen Stamm ohne Absprache den Rücken zukehrst, nachdem du ihre Def verbraten hast (zT mit 10k Dual gegen 1 Off) und danach den Stamm wechselst und dich anscheinend auch noch für die Aktion hier im Pub feierst.

Wenn du meinst, du hast uns aufgehalten, dann guck mal in 2-4 Wochen auf deinen Account und dann reden wir weiter ;)

edit: wens interessiert: EMP VS xxx

62d1800b34be3ea036fe8d44dc46164c.png


Ihr haltet uns echt krass auf =p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577039194

Gast
Das wir gestern Rot gelaufen sind war ja voraus zu sehen, aber ihr heute ...
Das war ne starke leistung ;)

Vom Stan soll ich sagen, Deal angenommen.

Von Trandy, das er echt nicht gedacht hätte das du das Glaubst.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wir sind an einer Ecke rotgelaufen. Dafür an einer anderen durchgekommen. Unser acc hat zb 3 Buden von xxx gezogen, weil der Spieler lieber euch defft.

Wie kann man sich dafür feiern nen Kriegsflüchtling zu sein und vorher noch die Stammesdef zu verbraten.
Überall auf einmal durchzukommen wäre ja auch zu einfach.
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Die uns gedefft haben wussten was kommt ;)

Alles in allem war heute Minus. Denn mehr wie free buden ist halt auch nicht drinne^^
Selbst im NB werden die Buden gereadelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
153
Warum schreiben hier so viele nervige Leute und warum versucht man es zu rechtfertigen wenn man zum Feind wechselt. Das ist einfach grundsätzlich low und die einzig angemessene Reaktion wäre es, sich nach so einer Aktion für die nächsten Monate aus dem Pub zu verziehen, sich in die Ecke zu setzten und über sich selbst zu schämen und dann zu hoffen, dass sich nach ein paar Monaten niemand mehr im Pub dran erinnern/dafür interessiert. Also bis in ein paar Monaten.
 

DeletedUser168267

Gast
Warum schreiben hier so viele nervige Leute und warum versucht man es zu rechtfertigen wenn man zum Feind wechselt. Das ist einfach grundsätzlich low und die einzig angemessene Reaktion wäre es, sich nach so einer Aktion für die nächsten Monate aus dem Pub zu verziehen, sich in die Ecke zu setzten und über sich selbst zu schämen und dann zu hoffen, dass sich nach ein paar Monaten niemand mehr im Pub dran erinnern/dafür interessiert. Also bis in ein paar Monaten.
^this.
Allgemein finde ich es echt peinlich von euch, wie ihr ernsthaft versucht euch noch ins positive Licht zu rücken nachdem ihr so hart kassiert habt.
Ihr seid mit paar Membern mehr und fast einer halben Mille Punkte mehr in den Krieg gegangen und habt trotzdem komplett einseitig verloren. Facts. Ihr könnt euch gerne aufplustern wie ihr wollt, aber Zahlen lügen nicht.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Hab übrigens nen Fehler bei DS gefunden.

Der Ego Acc #1 liegt bei UT Bashies mit Abstand auf #1 und hat auch noch nen UdT...
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Da zieht woll jemand denn Stamm mit durch xD

So schlecht wie das gestern geplant war konnte deff aus denn gereadelten Dörfen noch woanders Deffen.
Da muss es aber im Stamm ne ansage geben haben ^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Haben uns eher über die Bashies gefreut :)

4 Accs in den TOP10 ist doch auch nen Erfolg ;)
 

Deleted User - 1577039194

Gast
KVW war auch mal in denn Top 10 mit dabei :p
Naja seis drum, sind ja heute wieder paar Offs Rot gelaufen.
Hab gehört man versucht schon mit Deff zu Adeln ?
 

DeletedUser163191

Gast
Wofür sind Offs sonst da um Rot zu rennen und neu aufgebaut zu werden?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
KVW war auch mal in denn Top 10 mit dabei :p
Naja seis drum, sind ja heute wieder paar Offs Rot gelaufen.
Hab gehört man versucht schon mit Deff zu Adeln ?

Naja, im Gegensatz zu kvw haben wir den Krieg in 4 Tagen gewonnen. Nach 2 Tagen war die erste von 3 SFs RIP und am 4. Tag bitchmoved die 2. SF den Stamm.

Haben echt mit mehr Gegenwehr gerechnet und das ihr jedenfalls 2-3 Wochen halten werdet. Aber da kam ja 0,00. Das der Osten von euch am stärksten ist, war uns klar. Aber offensiv kam ja nix außer der schlechten Aktion. 0 Fakes etc.

Heute ist der 5. Tag und wir sind ca. 40 Buden im Plus. Niemand im Stamm hat damit gerechnet, dass es so ein Durchmarsch wird.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg bei sdt, aber abgesehen von Bf sieht die diplo da ja auch ziemlich schlecht aus.

Naja ihr regelt das schon und im Notfall nimmt euch Bf bestimmt gerne auf :)
 

DeletedUser

Gast
Wir nehmen keine Loser/Bitchmover auf, wir müssen die Loser erstmal aussortieren o/
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich da abstreiten? Ist halt kein Geheimnis ^^ Aber die Idee ist halt auch wieder verworfen
 
Reaktionspunktzahl
480
Was soll ich da abstreiten? Ist halt kein Geheimnis ^^ Aber die Idee ist halt auch wieder verworfen

Passt ja auch, finds dann aber merkwürdig seinen eigenen Stamm zu flamen, dass man Loser aussortieren will, wenn man vorher noch den Stamm bitchen wollt durch nen Wechsel, der den eigenen Stamm gekillt hätte.

Bin aber sehr sehr froh, dass du nicht zu unserem BND wechselst, danke dafür :)
 

DeletedUser

Gast
Rate mal wie die Idee für den Wechsel zustande gekommen ist :)
Aber ich danke dir für die Info, dass euer BND so mit eigentlich internen Infos umgeht <3
Manchmal sollte man besser den Sabbel halten :D
 
Oben