• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
0
Wenn man nicht den Weg wählt, wo man gewinnen will, weil man besser spielt, dann darf man sich auch nicht wundern wenn das niemanden interessiert ;)

So deep, dass ich nicht sicher bin, ob ich es überhaupt richtig verstehe^^

Besser spielen ist immer ein relativer Begriff. Technische Fähigkeiten, Aktivität, Taktik und Strategie sind auch nur Komponenten und da bekanntlich in der Liebe und dem Spiel aller erlaubt ist, wundert es doch kaum, dass auch "unfaire" und "unmoralische" Aktionen dazu gehören. Gab es schon immer, wird es auch immer geben.

Genau gleich, wie diejenigen, die solche Aktionen abstreiten etc. Am Schluss kräht kein Hahn danach wie die Welt gewonnen wird, die Sieger schreiben die Geschichte, oder kriegt man neuerdings einen Award für einen "sauberen" Sieg?
Es ist ein Browsergame, warum sollen gerade hier irgendwelche gesellschaftlichen Werte besonders gelten?
Wenn ihr das Gefühl habt, hier noch den Moralapostel zu spielen, dann habt ihr definitiv die Prioritäten im Leben falsch gelegt.
Wobei, dass haben wir alle...Sommer, Sonne, Sonnenschein und wir Hampelmänner (und -frauen) zocken DS.
 

DeletedUser167559

Gast
Also ganz allgemein hab ich das Gefühl das die Welt im großen und ganzen von fast allen moralisch akzeptabel und fair gespielt wird.
Wenn man es mit anderen Welten vergleicht ist es hier echt inordnung.
 

DeletedUser164540

Gast
Wenn man nicht den Weg wählt, wo man gewinnen will, weil man besser spielt, dann darf man sich auch nicht wundern wenn das niemanden interessiert ;)

Die Aussage ist ziemlich hohl.

1. Die unfairen Sachen ziehen doch immer am meisten Aufmerksamkeit mit sich. Deswegen ist das Forum hier ja auch so still im Moment.

2. Inwiefern spielen wir unfair?
 

PrimeOP

Gast
Was bedeutet überhaupt "unfair"?

Wir spielen hier ein beschissenes Browsergame, am besten lass noch Gesetze aufstellen und Leute als Bestrafung bei Missachtung in Knast stecken.

Jeder spielt wie er will, ****** egal ob Intern Adelung, Bündnis Auflösung oder nicht Einhaltung von komplett bescheuerten Kündigungsfristen.
Wie hier jeder rum heult als würde man demjenigen seinen Schnuller klauen wenn irgendwas nicht "nach den Regeln" abläuft ist schon erbärmlich. Ist doch völlig ****** egal was andere von Eurer Art und Weise halten wie Ihr ds spielt. Solche Sachen passieren seid Welt 1 und wer immer noch wegen so einem Kinderkram rum heult tut mir Leid.

Und dann die Leute die meinen diese Welt wäre "besonders" unfair, sorry aber geht mal auf aktuelle PP Welten da würdet Ihr vor Tränen im Vergleich zu normalen Welten ja ertrinken.

PS: Ich adel babas, WAS WOLLT IHR DAGEGEN MACHEN HEHEHE
 

DeletedUser166758

Gast
Aderherum gefragt, wenn es nur ein Spiel ist warum müssen dann einige Spieler immer wieder zu den selben Mitteln greifen? Aufadeln durch truppen in der UV wegschicken, nicht einhalten von Kündigungsfristen. Nur weil man hier dem anderen nicht gegenüber steht heißt es nicht, dass man sich alles erlauben kann. Und ja hat es schon immer gegeben dennoch kein Grund das zu tolerieren ;)
 

DeletedUser158682

Gast
Die Aussage ist ziemlich hohl:

1. Die unfairen Sachen ziehen doch immer am meisten Aufmerksamkeit mit sich. Deswegen ist das Forum hier ja auch so still im Moment.

2. Inwiefern spielen wir unfair?

Ey man du bist echt der größte Clown überhaupt

Ich zitier mich an dieser Stelle selbst, weil ich kb hab das nochmal zu schreiben

Wahrscheinlich wäret ihr (vakant) groß genug gewesen, den Server alleine zu gewinnen.

So habt ihr euch dazu entschieden mit einem der whacksten Stämme überhaupt zu kuscheln und gleichzeitig jeden Verlierer aufzunehmen der übern Schnitt ist

Deswegen dachte ich ehrlich gesagt auch, dass thisi bei vakant gespielt hat und dort rausgeworfen wurde

Nirgendwo schreibe, oder spreche ich von Unfairness, ihr seid für mich einfach nur whack

ps: das Forum ist deswegen tot weil man sich nimmer bedanken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167944

Gast

DeletedUser168101

Gast
weils so mehr stil hat und der hass und groll viel tiefer sitzt.. vllt lags auch nur daran, dass ein paar accs einfach nur einen 5k punktedurchschnitt hatte

Es hat mehr Stil, wenn man ein BND mit Kündigungsfrist bricht und in der Nacht los rennt? Jo, hat definitiv Stil.
 
Reaktionspunktzahl
923
klar! wenn ein bnd sich nicht wie ein bnd verhält, wozu muss ich mich dann an die normen halten?! mulm hatte 3x nn die chance gegeben (angefragt), dass man iwo iwie zusammenarbeitet/zusammenspielt, von ihnen kamen einfach gar nix zurück, eher wollte man noch mehr das bnd schwächen und als aussage kam ja auch nur "wir sind keine bnds, es ist ein nap mit 2 wochen frist.. "
anders als mulm hätte ich direkt reagiert.. wenn spieler wie jeylos, r magic und eragon gehen, weil sie sich weigern aktiv eine front zu spielen und durch ihr leaven, auf die mulm accs spucken.. wüsste ich nicht warum man da nett sein sollte

wenn die spieler gehen wollen, weil sie unzufrieden sind,.. sollen sie ja auch gehen, nur müssen die dörfer im stamm bleiben, gab ja klare adelsgrenze
 

DeletedUser168101

Gast
Wenn sich ein Bnd nicht wie ein Bnd verhält (so wie du es beschrieben hast, nicht mit Angriffen oder sonst etwas dergleichen), kündigt man es und gibt ihnen dann, was sie verdienen. So ist es einfach nur ein Bitchmove. Deine Rechtfertigung ist hier ja quasi "die anderen haben sich nicht so gut verhalten, also verhalten wir uns noch beschissener" - top.
 
Reaktionspunktzahl
718
Die Frage ist dennoch warum Mulm da nicht eher den Zugang zu ihren Cojones gefunden hat?
Liegt es vllt nicht eher an der aktuellen Situation von NN, dass Jona und Co plötzlich ihre Motivation zum freeadeln wieder finden?
 

DeletedUser168117

Gast
klar! wenn ein bnd sich nicht wie ein bnd verhält, wozu muss ich mich dann an die normen halten?! mulm hatte 3x nn die chance gegeben (angefragt), dass man iwo iwie zusammenarbeitet/zusammenspielt, von ihnen kamen einfach gar nix zurück, eher wollte man noch mehr das bnd schwächen und als aussage kam ja auch nur "wir sind keine bnds, es ist ein nap mit 2 wochen frist.. "
anders als mulm hätte ich direkt reagiert.. wenn spieler wie jeylos, r magic und eragon gehen, weil sie sich weigern aktiv eine front zu spielen und durch ihr leaven, auf die mulm accs spucken.. wüsste ich nicht warum man da nett sein sollte

wenn die spieler gehen wollen, weil sie unzufrieden sind,.. sollen sie ja auch gehen, nur müssen die dörfer im stamm bleiben, gab ja klare adelsgrenze

Ich kann deine Meinung völlig verstehen, aber Sie hatten halt einen Vertrag und hätten sich auch daran halten. Natürlich sollten solche Leute gleich geadelt werden, aber dann sollen Sie einfach richtig kämpfen. So hat dann keiner was zu meckern etc... Auf aktive Front habt Ihr ja auch kein Bock, sonst würdet Ihr euch ja nicht so die Offs wegballern lassen. Ansonsten vertrete ich deine Meinung auch, aber so ist es halt auch ein "kleiner" Bitchmove.

Hauptsache Freegame hat mal wieder was im PUB zu posten, weil ja lange nichts los war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576926591

Gast
wenn ich hier jemandem das händchen halten soll, weil ihr eure balance verliert vor lauter tränen, dann schreibt mir ne pn.
 
Oben