• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
27
Jo, um jetzt auch mal ein gewünschtes Statement von Para-Seite abzugeben.
Tatsächlich haben wir uns durchaus mehr erhofft bei der Aktion. Wir erkennen auch absolut an, dass im Frontbereich Para-Zone durchaus fähige Spieler liegen. Nicht jeder Acc hätte so gut verteidigt wie es dort der Fall war. Letztendlich haben wir zwar einiges an Truppen und Flexxdeffs reduzieren können, aber zuwenig Dörfer ergattern können. Insgesamt standen auf Zone-Seite deutlich mehr Bunker als erwartet, was das flexxen natürlich vereinfacht hat.

Lasst die Front im Westen mal größer werden, dann sieht das Ganze auch anders aus.

naja es war echt schräg wie selten dämlich manch einer von para ist. bekommen offs vorgesetzt mit über 100 stunden laufzeit aber die front offs schlagen zuerst ein. ähm ja und manch einer spielt wie so nen kleines kindergartenkiddy. späht alles durch, dann lässt man ein paar dörfer absichtlich spähen und es wird sofort losgerannt... hahaha para ost scheint echt nichts drauf zu haben...

Mir ist durchaus bewusst, dass so ein Geflame im Öffi dazugehört, jedoch hast Du Dich meinen Berichten zufolge noch am besten bashen lassen, und warst definitiv nur der Nebenschauplatz der Aktion. Also. wer im Glashaus sitzt.... und so. :rolleyes:

Liebste Grüße von der meist stillen Mitleserin.
Keiti

PS: Grüße gehen raus an Dennis und Max - Macht Spaß mit euch, wenn ihr mich nicht gerade so unsanft aus meinen Träumen reisst...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
BadAss aufgelöst. Ich werde von 36 Punkte Spielern gefragt, ob wir Dualis in unseren Accs brauchen. Kurz nach einer missglückten Aktion. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 

DeletedUser168579

Gast
BadAss aufgelöst. Ich werde von 36 Punkte Spielern gefragt, ob wir Dualis in unseren Accs brauchen. Kurz nach einer missglückten Aktion. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Dafür gibts jetzt Alle lieben Hossi :D Krasse Player auf jeden Fall...
 
Reaktionspunktzahl
0
BadAss aufgelöst. Ich werde von 36 Punkte Spielern gefragt, ob wir Dualis in unseren Accs brauchen. Kurz nach einer missglückten Aktion. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Find ich jetzt eher suboptimal.... bzw. wird Para das sicher sehr begrüßen.
Ja nimm sie an MiBri, am besten noch in nen SF-Account :D

Ich hab meinen eigenen Fanclub :D Hat auch was schönes :p

Ich möchte auch einen eigenen Fanclub.... :oops:
 

DeletedUser168038

Gast
So, hier nun der zweite Part im Account.

Ja, die Aktion von Para lief für ZONE gut, für Para schlechter als für ZONE.

Allerdings muss man sagen, dass Keit mich ganz schön ins schwitzen gebracht hat als ~ 90 AG´s von ihr liefen.
Ihre Skills im Timen sind erste Sahne - 4 AG´s + Off mit einem Abstand von 2 - 4 MS - Hut ab. (Da was reinzutimen ist verdammt schwer, aber es hat geklappt)
Auch wenn Para bei uns kein Dorf gewinnen konnte und derzeit im Minus steht, war die Aktion vor allem von Keit schon sehr gut. :)

/Dennis
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Erläutere doch mal näher, worauf du anspielen willst!
Während der ersten Aktion eurerseits, als ihr den vavvan Account inaktiv erwischt habt, war ein Account der da ziemlich nah dran lag und ggf. eingreifen hätte können plötzlich gesperrt. Bis auf eine Namensänderung gab es auch keine Strafe. Da finde ich es auffällig, dass der Account genau dann gesperrt wurde.

Dazu das oben genannte.

Ich bin gespannt, ob derartige Zufälle sich im weiteren Kriegsverlauf häufen werden. Und ob sich irgendwann herausstellt, dass es keine Zufälle waren. Was ich natürlich nicht hoffe, sonst wird der Wunsch, der hier ja vor paar Tagen geäußert wurde, dass die Welt ohne größere "Bitchmoves" gespielt wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

Das ich das im Öffi nicht breit tragen werde, sollte ja klar sein. Gibt aber viele Gründe für meinen Austritt. Dadurch gibt es nun 3 Stämme. Mal schauen wie es weiter geht :)
Gerade solche Themen sind doch perfekt, um sie im Öffi breiz zu treten, damit bisschen Abwechslung reinzubekommen und die Leute mindestens ne Woche mit Gesprächsstoff zu versorgen!
 
Reaktionspunktzahl
27
Während der ersten Aktion eurerseits, als ihr den vavvan Account inaktiv erwischt habt, war ein Account der da ziemlich nah dran lag und ggf. eingreifen hätte können plötzlich gesperrt. Bis auf eine Namensänderung gab es auch keine Strafe. Da finde ich es auffällig, dass der Account genau dann gesperrt wurde.

Dazu das oben genannte.

Ich bin gespannt, ob derartige Zufälle sich im weiteren Kriegsverlauf häufen werden. Und ob sich irgendwann herausstellt, dass es keine Zufälle waren. Was ich natürlich nicht hoffe, sonst wird der Wunsch, der hier ja vor paar Tagen geäußert wurde, dass die Welt ohne größere "Bitchmoves" gespielt wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

Whaaaat???
Das ist die Paranoia! Vorsicht Ansteckungsgefahr! :)
 

DeletedUser63532

Gast
Stimmt, anscheinend leidest du wirklich an einer verzerrten Wahrnehmung :cool:

Zum Glück ist es nicht ansteckend!
 

DeletedUser164181

Gast
Uhh das war ein Eigentor Clowni :p


Ich kenne dich zwar nicht aber hab so einiges über dich gehört :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
jetzt will ich aber echt aufgeklärt werden, was bei Para und Badass passiert ist.
beide Stämme standen im Krieg, oder?
Warum nimmt Para dann Spieler auf, die vorher bei Badass waren?
Bitte aufklären - will hier nicht unwissend flamen.
 
Reaktionspunktzahl
0
jetzt will ich aber echt aufgeklärt werden, was bei Para und Badass passiert ist.
beide Stämme standen im Krieg, oder?
Warum nimmt Para dann Spieler auf, die vorher bei Badass waren?
Bitte aufklären - will hier nicht unwissend flamen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ihr habt gegenseitig Aktionen gefahren und zumindest BadAss seine Diplomatie auf einen Krieg ausgerichtet und auch von einem Krieg gesprochen. Da jetzt zu sagen, es gab nie Krieg, weil die Stammeskriege-Funktion vielleicht nicht benutzt wurde ist Wortklauberei.


Ich hätte mal behauptet die Aufnahme fand statt, weil man anderweitig bis jetzt keine ernsthaften Erfolge verzeichnen konnte.
 
Oben