• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser167897

Gast
Scripter die 24/7 das depot leer räumen......macht fast kein spaß wenn man keine reele chance hat an die resi von dort zu kommen weil die automatisch kaufen
 

DeletedUser164181

Gast
Scripter? :D

Du meinst verrückte die Dauer Aktive sind und kein Leben haben :p
 

DeletedUser167897

Gast
bin selbst daueraktiv und zu 80% der zeit kauft jemand mit bot oder script....ich habe es sogar mit einem macro versucht schneller zu sein. keine chance
 

DeletedUser162293

Gast
F5 F5 F5 F5 Zahl eintippen -> Enter :D

Was ist daran schwer?
 

DeletedUser167897

Gast
habe ne 100k leitung und komisch wenn mir die resi die rein kommen nichtmal angezeigt werden trotz spam.....immer nur die restresi oder depotgröße ändert sich ich glaube beim besten willen nicht daran ;)
aber vlt habt ihr ja auch mal das vergnügen
 

DeletedUser164181

Gast
Komisch :D

den ich bin im olchrion Account auf Rang 1 und benutze keine Scripts.

Man muss auch dazu sagen das es solche Scripts auch nicht gibt nur zur Info :D
 

DeletedUser167897

Gast
Wüsste nicht was daran verboten ist wie ich das mache. Und sicher gibt es solche scripts. Werden verkauft und muss man auch nicht lange suchen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wo bekommt die nummer 1 die ganzen Rohstoffe her ? Der hat auch nicht mehr graue um sich als wir, wo eh alle reinlaufen? Welche Tricks/Taktiken kenne ich da nicht ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Nachts n bisschen campen und dann biste auch mal schneller als iwer anderes.
Nehmen wir mal an, dass es gewisse Spieler gibt die einen bot benutzen. Was hält sie davon ab den bot auch über Nacht laufen zu lassen?
Und wenn es 10-15 Spieler gibt die einen bot benutzen, wer bekommt dann die ressis?

Ergibt für mich alles keinen Sinn, also mündchen halten.
 

DeletedUser152159

Gast
Wo bekommt die nummer 1 die ganzen Rohstoffe her ? Der hat auch nicht mehr graue um sich als wir, wo eh alle reinlaufen? Welche Tricks/Taktiken kenne ich da nicht ?
EInfach schnelle Finger haben im Depot ;) Ich glaube auch nicht so sehr an die Botgeschichte, da wenn man sich viel Zeit nimmt und ein bisschen Übung hat, man ziemlich schnell ist im Depot und auch gut was abgekommt^^
 

DeletedUser76556

Gast
also ich weiß auch net,m was die leute hier haben :D aber gut, ich bin ja auch derzeit am rande der Karte, was bedeutet, dass da nicht so viele sind, die mir Probleme machen könnten :D
 

DeletedUser159979

Gast
WOW der pusher stamm schlecht hin adelt zuerst mal grau.
das wird eine Welt die wird spaß machen, sehe kaum spieler mit skill nur die puschen und erstmal einen wing aufmachen. stabile leistung
 

X-R4Y

Gast
Warum spielt Ihr denn alle ne Premium Welt, wenn dann jeder übers pushen heult? :D Macht in meinen Augen keinen Sinn
 
Reaktionspunktzahl
0
Weil diese Art von Spieler jetzt schon in diesem Stadium der Welt genau ablesen kann, wer Skill hat und wer nicht.

Hier greift das klasische Gamerprinzip. Jeder, der mehr Punkte als ich hat, ist ein asozialer Hartz4-Empfänger und pusht und jeder, der schlechter ist, ist ein Kacknoob, der ja mal sowieso keinen Plan hat :D Ergo bleiben nur sie selbst als einzige Leute mit diesem ominösen "Skill"...
 

DeletedUser166816

Gast
ach die liebe Lady Million kennen wir doch schon von der 144 :)
 

DeletedUser167934

Gast
Huhu, der Späher Account meldet sich auch Mal :)

Thema PremiumLager:

Wir für unseren Teil haben das auch gecampt und ab und an Mal paar hundert/tausend bekommen, sehr oft auch nichts und paar Mal auch so schnell geklickt, dass man garnicht gemerkt hat, dass man gerade 2Lehm anstatt die 64 gekauft hat.

Ist halt klar, wenn viele darauf spekulieren.
Einfach eine Sache von wieviele gerade campen und lauern gepaart mit der Internetleitung.
Ich selbst habe es übers Handy gemacht und mehr oder minder erfolgreich eingekauft :)

Thema alle pushen nur:

Das ist eine PremiumWelt, man sollte bei der Registrierung schon damit rechnen, dass einige das machen werden, also ist das Beschweren unangebracht.

Wir haben auf 2 anderen Welten paar Tausend erfarmt, nur um beim Start einer neuen Welt diese auszugeben.
Im jetzigen Stadium der Welt kann man sehr leicht paar tausend am Tag machen wenn man alles verkauft und Farmen will - die, die jetzt weinen können ja für die nächste Vorsoegen :)

Bei jedem Weltenstart das Gleiche :/

Auf jeden Fall wünschen wir Allen ein schönes Spiel, viele Bashpunkte und Erfolg :))


Lg
Alena, Ali Can und die Nachtschicht Chris :))