• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser168756

Gast
Im Support sind alle bis auf Lvl 3 ehrenamtliche Mitarbeiter, die die Tickets in ihrer Freizeit bearbeiten.
Zwei Tage sind schon mal ein normaler Zeitrahmen, dazu kommt es darauf an wie kompliziert dein Ticket ist, je nachdem kann die Wartezeit auch länger sein.
Warte einfach mal ab, wenn du bis Montag nichts gehört hast, kannst du mir gerne im Forum eine Nachricht schreiben und ich frage nochmal direkt bei den zuständigen Supportern nach.


Das verstehe ich ja, dass nicht sofort eine Antwort kommt. Für mich ist es auch verständlich wenn es einen Tag dauert.
Aber wenn du z.B. dann 3 Tage nicht spielen kannst, ohne eine Begründung zu bekommen finde ich es dann doch etwas Fragwürdig.

Das man nicht immer Zeit hat ist mir klar.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Gibt es hier noch irgendwas interessantes? Hab grad keine Kraft, mich über Pushers aufzuregen :(
 

DeletedUser168770

Gast
Gibt es hier noch irgendwas interessantes? Hab grad keine Kraft, mich über Pushers aufzuregen :(
Bin zwar nur ein kleines Licht u werd wohl bald geadelt aber was solls. Gerade euer Account beschwert sich massiv über die pusher und so aber was macht ihr den Bitte dann ? 14 Adelungen und 31k Off Bashes ? Really? . Hatte wohl bisschen langweile und bin mal paar Akten durchgegangen aber eure sticht am heftigsten raus lol . Auch wenn ich mir die letzten adelungen anschaue da ging ja nicht mal der Wall runter haha . Also kehrt mal lieber vor eurer eigenen Haustüre ;-) . Was ich noch dazu mehr als schwach find das gerade solche Leute noch im Supp tätig sind o_O. Gz zu R1
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Danke für die Blumen, bin aber leider nicht im Support tätig. Dass wir keine 15 Buden hätten, wenn wir zu viel Off verloren hätten, ist jedem normal denkenden Spieler irgendwie klar ersichtlich, bin aber froh, dass du ganz alleine zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Ich hoffe, dass du dir nicht extra einen Account erstellt hast, um einen anderen Account bewusst in ein schlechtes Licht zu rücken und zu implizieren, dieser würde pushen - das wäre ziemlich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168590

Gast
Hallo Freunde!
Wieso gleich immer pusher sein, nur weil man inaktive Adelt?
 

DeletedUser167963

Gast
Hab gehört die Otter werden zeitnah entspannt aufgeadelt
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Ist das jetzt das fortgeschrittenen Level? Erst zu ängstlich sein und Multis zum katten erstellen und den halben Kontinent gegen uns verbünden, jetzt, nachdem das kinda in die Hose ging, kramen probably die exakt selben Leute ihre Zweit- und Drittacounts aus um im PuP unnötige Posts zu verfassen. Dazu noch die die gebetsmühlenartigen Vorwürfe via ingame PN, dass es eine Supportverschwörung gäbe und wir bewusst feindliche Accounts sperren lassen, i fking love it!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
Hallo Freunde!
Wieso gleich immer pusher sein, nur weil man inaktive Adelt?

Du weißt selbst das du pusht :)
Hab da soeine pn von dir die beim supp nicht gut ankommen würde also lieber nix sagen in die Richtung haha

Zu @kill boy 13 vllt gehörst du nich ins team aber dein dual und er war einer der größten mit pushen hier pushen da mimimi und ist nun nich besser aber ja ist ja normal das man viele buden adelt weil der gegner rausstellt und man deshalb auch keine ramm braucht verstehe dieses Problem nur zu gut
Geht sicherlich 90% der top 10 so :D
 

DeletedUser168590

Gast
Du weißt selbst das du pusht :)
Hab da soeine pn von dir die beim supp nicht gut ankommen würde also lieber nix sagen in die Richtung haha

Zu @kill boy 13 vllt gehörst du nich ins team aber dein dual und er war einer der größten mit pushen hier pushen da mimimi und ist nun nich besser aber ja ist ja normal das man viele buden adelt weil der gegner rausstellt und man deshalb auch keine ramm braucht verstehe dieses Problem nur zu gut
Geht sicherlich 90% der top 10 so :D


Erinnere mich nicht an deinen Namen und nur weil 90% auf dieser Welt inaktiv sind und andere lagen besser sind muss man gleich so sein/ handeln?

Ziemlich dreist im falschen Namen zu schreiben und dann von pn zu reden:)
Ich oute mich gern. Aber na ja pushen geht anders.

Find ich gut wenn dass dem Support gemeldet wird dem ja auch pushen vorgeworfen wird?! Vielleicht bearbeitet er ja dann das Ticket?
Also get(t)it
 

DeletedUser127308

Gast
2 unterschiedlich starke Spieler befinden sich in der exakt gleichen Situation. Welcher der beiden verliert seine Off schneller?
 

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
Erinnere mich nicht an deinen Namen und nur weil 90% auf dieser Welt inaktiv sind und andere lagen besser sind muss man gleich so sein/ handeln?

Ziemlich dreist im falschen Namen zu schreiben und dann von pn zu reden:)
Ich oute mich gern. Aber na ja pushen geht anders.

Find ich gut wenn dass dem Support gemeldet wird dem ja auch pushen vorgeworfen wird?! Vielleicht bearbeitet er ja dann das Ticket?
Also get(t)it

ok dann gehts ticket nachher raus :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ist das jetzt das fortgeschrittenen Level? Erst zu ängstlich sein und Multis zum katten erstellen und den halben Kontinent gegen uns verbünden, jetzt, nachdem das kinda in die Hose ging, kramen probably die exakt selben Leute ihre Zweit- und Drittacounts aus um im PuP unnötige Posts zu verfassen. Dazu noch die die gebetsmühlenartigen Vorwürfe via ingame PN, dass es eine Supportverschwörung gäbe und wir bewusst feindliche Accounts sperren lassen, i fking love it!!
hört sich lustig an
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
finds lustig. erst werden wir ausgelacht, weil wir uns über haufenweise accs mit kas 7, stall 3 und werkstatt 10 aufregen und dann wundert ihr euch wieder, dass wir teils „günstig“ (hat teilweise fast nur gebäudestufen gekostet) adeln können nachdem das überstanden wurde? also ka, alles was —otto „pusht“ ist dank denen, die uns so früh mit multi accs katten kamen. sonst hätte sich weder eine zusammenarbeit mit gewissen leuten noch so günstige buden ergeben. also auch wenns early bissl abfuck war: wir möchten euch dafür noch danken. o/
 
Oben