• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Deleted User - 9217088

Gast
Hoffen das die fähigen Spieler nicht wieder solch Lappenaktion (2 stämme jeder Spieler zusätzlich 2 pushaccs) abziehn und sich dann dafür noch krass feiern.
 

TeaJ

Gast
Auf ner Welt mit UT außerhalb des Stammes wird es das sicherlich nicht geben. :rolleyes:
 

DeletedUser168136

Gast
Wahnsinn...Die Einstellungen laden wieder alle Multiaccounting Profis dazu ein sich 5 Accounts zu erstellen und richtig hart abzugehen
 

TeaJ

Gast
Gute Sache eigentlich, dann muss ich mir als normaler Pusher mit echten Spielern nicht so viel hate geben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
True, legit die besten Settings fürs pushen.
Aus unerklärlichen Gründen spielen dann anstatt 5k Leuten auf einmal 7k auf der Welt Kappa
 

DeletedUser

Gast
Nur wenn der dicke Manu uns was aus seinem Süßigkeitenschrank abgibt.. oh Moment mal, keine RL Flames :c

Füttert Marc dich nicht mehr mit BumBum, oder warum willst du wieder Stress?
 

DeletedUser159101

Gast
Nur wenn der dicke Manu uns was aus seinem Süßigkeitenschrank abgibt.. oh Moment mal, keine RL Flames :c

Füttert Marc dich nicht mehr mit BumBum, oder warum willst du wieder Stress?


Aiaiaiai.. wie sagt man so gerne Betroffene Hunde bellen :) Du ganz ehrlich ich steh über deine Aussagen , komm halt nicht an gegen solche Internetrambos wie euch..
 

DeletedUser167206

Gast
Gab es nicht in den SpeedRunden dieses nette feature „über Tor spielen verboten“? Warum isn das nicht auf jeder welt so?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Weil das PuP tot wäre, würden sich nicht 2 dutzend Leute über Pusher beschweren.
 

TeaJ

Gast
Das ist doch HPW Regel, hat nichts mit der Geschwindigkeit normaler Welten zu tun. Inno sei dank :oops:
 

DeletedUser

Gast
Jemand Bock auf Pusherduell?
Ich versuch Tobi davon zu überzeugen wieder zu spielen und dann machen wir 2v2
 
Oben