• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser164778

Gast
oh man was man hier schon wieder lesen muss^^

wisst ihr eigentlich das Burak 2x in 3 tagen versucht hat sämtliche spieler die nicht SF sind bei Twix anzuschreiben und abzuwerben?, dann erwartet ihr widerrum eine ,,zusammenarbeit"?

wie wärs wenn ihr mal auf iui rennt und mal zeigt was in KG steckt anstatt immer groß Fresse zu schieben.

Faktisch gesehen spielt:

LIT + LIH gegen seekühe

Twix gegen iui UND KG

Und ja Ihr habt es mit 100 accs geschafft einen Spieler zu adeln der meinte das er gekattert wurde mit einem 10k schnitt, gratuliere dazu.

kA was Punkte oder sonst was in einem offenen Krieg zu suchen haben, zumal wir als Twix lange zeit gegen iui und KG als backround deffer gespielt haben und uns dennoch ordentlich geschlagen haben mit jeden Tag + in der Akte.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
nd ja Ihr habt es mit 100 accs geschafft einen Spieler zu adeln der meinte das er gekattert wurde mit einem 10k schnitt, gratuliere dazu.

Beruht euer bisher einziger Erfolg gegen lul nicht auf einen Bitchmove(trump acc)? Bratis wurde ja auch geadelt, könnt schon zugeben, dass ihr schlecht seid, weiters:

Klappe halten und ehrenvoll den Hut nehmen wenn man geklatscht wurde. Alles andere macht man sich nur lächerlich bei.
 
Reaktionspunktzahl
923
will deff für morgen -- müssen 180 offs blocken :D

/////edit.. hab gerade 3 seiten ******e überflogen, veruschen sich die kuschler ihre "kriege" schönzureden???????
 

DeletedUser164321

Gast
Und ja Ihr habt es mit 100 accs geschafft einen Spieler zu adeln der meinte das er gekattert wurde mit einem 10k schnitt, gratuliere dazu.

kA was Punkte oder sonst was in einem offenen Krieg zu suchen haben, zumal wir als Twix lange zeit gegen iui und KG als backround deffer gespielt haben und uns dennoch ordentlich geschlagen haben mit jeden Tag + in der Akte.

Habt ihr nicht auch mit gefühlt 100 Accounts versucht einen Account zu adeln und habt es nicht geschafft?

will deff für morgen -- müssen 180 offs blocken :D

/////edit.. hab gerade 3 seiten ******e überflogen, veruschen sich die kuschler ihre "kriege" schönzureden???????

pls nicht bei den Bashis überholen. danke.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
/////edit.. hab gerade 3 seiten ******e überflogen, veruschen sich die kuschler ihre "kriege" schönzureden???????

Die meisten checken nicht, dass es genügt zu wissen, dass Stamm X garantiert keine Deff an Stamm Y schicken wird, weil die auf der gleichen Seite spielen; dafür braucht man kein BND und reden sich dann drauf raus, dass es ja kein OFFIZIELLES Bnd gibt.
 
Reaktionspunktzahl
923
au diesem server hier feiere ich nur iui :D weil die mit abstand am unterhaltsamsten sind.. beste story -- > steini und bj
bj hat sich die nummer von steini erstalkt und ihn angeschrieben auf wa, war beleidigend und flennend & man solle kataaktion auf schino machen..

3 tage später macht iui kataaktion auf schino und bj bedankte sich .. WTF??? XD
 

DeletedUser166321

Gast
oh man was man hier schon wieder lesen muss^^

wisst ihr eigentlich das Burak 2x in 3 tagen versucht hat sämtliche spieler die nicht SF sind bei Twix anzuschreiben und abzuwerben?, dann erwartet ihr widerrum eine ,,zusammenarbeit"?


Faktisch gesehen spielt:

LIT + LIH gegen seekühe

Twix gegen iui UND KG

Und ja Ihr habt es mit 100 accs geschafft einen Spieler zu adeln der meinte das er gekattert wurde mit einem 10k schnitt, gratuliere dazu.

kA was Punkte oder sonst was in einem offenen Krieg zu suchen haben, zumal wir als Twix lange zeit gegen iui und KG als backround deffer gespielt haben und uns dennoch ordentlich geschlagen haben mit jeden Tag + in der Akte.
Faktisch gesehen spielt:

LIT + LIH gegen seekühe


Da spielen 36mio gegen 4mio Punkte. Das man sich da überhaupt gegen Seekuh verbünden muss....
Insgesamt echt schade, dass es zu so wenig guten und spannenden Fights gekommen ist.
Der Kampf zwischen Twix und Iui wirkte anfangs echt recht ausgeglichen. Schade, dass es so schnell zu Ende ging...
Was Manism da oben macht ist da wohl am fraglichsten. Haben die überhaupt Bock zu spielen? Gehen ja scheinbar jeder Konfrontation aus dem Wege.

LiH gefällt mir gut. Die suchen die wollen was tun und bewegen sich schon Richtung KG.

Aber trotzdem schade, dass es nichtmal zu 3-4 größeren fights gleichzeitig kommt. Eigentlich sollte man so eine diplomatische Spielweise abneigend gegenüber stehen. Da kann man doch gleich auf der CausalWelt klicken....
Hoffentlich ist auf den nächsten Welten wieder mehr los!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Gehe die Wette ein, dass Manism angeschrieben und denen mit Bnd-Kündigung gedroht wurde, wenn die nicht Buden an LIH abgeben, damit die, durch das Kuscheln, überhaupt noch was zum Adeln haben xD
 

ImF4MOUS

Gast
Also nur mal so manism ist nun mal ein kleiner stamm mit wenigen leuten kein wunder das sie sich von LIH hilfe holen ^^ KG kuschelt mit allem und jeden und versucht nur stress zu machen und leute abzuwerben das ist genau das selbe wie mit lul seitdem Twix das BND mit LIT hat wird doch dagegen geschossen. alle nur mad weil lul und KG hier nicht gewinnen werden
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Als das Bnd mit LIH gemacht wurde sah die Welt leider noch sehr viel anders aus. Manism hätte mit Seekuh gegen LIH spielen können - man hat sich dagegen entschieden, manism hatte nach der Spaltung sogar direkt nach 'ner Fusion gefragt.. Deine Überlegung macht einfach null Sinn, weil du die Diplo von Manism mit der jetzigen Situation(Stand heute) rechtfertigst.
 

ImF4MOUS

Gast
hätte ist aber jetzt eben wie es ist da muss man ja die leute nicht so hart flamen ^^ ist nur ein spiel habt ihr sonst nix zu tun xD
 

DeletedUser165037

Gast
irgendwie sagen die bashis teils was anderes als hier so gemunkelt wird. warum redet hier jeder so schlecht von twix obwohl sie mit bash weit vor lit (dem großen gelobten favoriten) sind...

also ich trau meiner gefälschten statistik wenn ich mal behaupte am meisten gefightet wurde bisher bei twix
 
Reaktionspunktzahl
923
naja kg und iui sind genauso groß wie twix+manism (supportet von lih)
der einzige stamm, der eigtl viel zu groß ist und nirgendswo richtig fightet ist halt lit

die sahnen halt überall günstig ab
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wo wird denn hart geflamed? Die Beleidigungen kommen doch nur von manism(ich erinnere da an die von manism erstellte gofundme Seite, auf der behauptet wurde Tuyet leide an einer geistigen Krankheit). Wenn du Kritik an der Diplo, die die Welt komplett langweilig gemacht hat als "hartes flamen" deutest; naja..

irgendwie sagen die bashis teils was anderes als hier so gemunkelt wird. warum redet hier jeder so schlecht von twix obwohl sie mit bash weit vor lit (dem großen gelobten favoriten) sind...

Twix hat(wie LiT) von Anfang an jeglichen Respekt bei den meisten Spielern verloren, weil sie mit 100+ Accounts gestartet haben.
 

ImF4MOUS

Gast
naja lul wäre kein gegner gewesen wenn sich kg nicht eingemischt hätte^^ und mit manism haben wir 0 zu tun xD
 
Reaktionspunktzahl
923
ich behaupte mal, würde kg sich überhaupt nicht einmischen - also auch nicht gegen iui spielen.. sondern wirklich nur iui gegen twix - hätte iui durchaus chancen
die haben ja direkt durchgehend 2 fronten immer gehabt und erst seit bnd mit kg, nur eine front..
 

ImF4MOUS

Gast
warum sind sie dann jetzt noch nicht fertig? okay haben violet weg gehauen naja wohl eher peinlich als gut was da abgelaufen ist.

und welche spione ? die einzigen die spione die ganze zeit hatten war lul
 

schwartlappen

Gast
ich behaupte mal, würde kg sich überhaupt nicht einmischen - also auch nicht gegen iui spielen.. sondern wirklich nur iui gegen twix - hätte iui durchaus chancen
die haben ja direkt durchgehend 2 fronten immer gehabt und erst seit bnd mit kg, nur eine front..


Made my day ohne die Deff von KG ständen wir schon in deinem Safe.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Boerda hat Infos rausgegeben und euch Buden im Safe geschenkt? Regt euch über Burak auf, weil er VERSUCHT hat Spieler abzuwerben, wenn ihr das nicht nur versucht, sondern auch aktiv durchzieht. Selbes Muster beim Trump Account btw.
 
Oben