• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eastside Sucker Storys / Narcos & Friends vs. Sucker & KR

Reaktionspunktzahl
177
09.01.-10.01.2019

Nachdem der mächtige Stamm Narcos nach einer berauschenden Stammesfeier vom Jahre 2018 ins 2019 nach einer Woche wieder ins Spiel gefunden hat,
& inzwischen ausnüchterte, wurde die friedliche & harmonische Atmosphöre durch WS4F die Sucker Bande von Teebeutel gestört.....

Es war kein kleiner Grenzkonflikt, sondern Ernst!
Der Stamm Narcos, dachte inzwischen WS4F hat von Krieg abgesehen da wir täglich vermehrte Meldungen beim Intern adeln beobachten durften,
& deren Member beim farmen auch nicht zulegten seit Mitte Dez.

34614f91d5efbbd76b967b53262af97f.png


Die Akte zeigt nicht nur ein Hauch von Intern, sie ist einfach bodenlos #Ehrenlos

322828a3587b6c47190296e91a0035ca.png


Ist das was neues bei Teebeutel und seinem Team?
Nein ganz sicher nicht, aber es ist ein Anfang, seine Member mit in die Ehrenlosigkeit zu ziehen.

Es ging noch weiter, da Justin Bieber ähm Teebob bei seinen diabolischen Plänen Hilfe brauch,
lässt er seinen extremtheflop wachsen & gedeihen, den nur wer dreckig Intern adelt, kann mit Ihm & seinem Vater Darth Luis die wirklich ehrenlose Seite der Macht entfesseln.

c6dc67078e2aff84a20e22a02bf93739.png


Nachdem sie sich zusammen getan haben & wieder im Wing Platz hatten, konnten sie weiter Member aufnehmen,
Hand in Hand Intern zum Kartenrand, ganz wie es Teebeutel immer wollte.

Peinlich, peinlich, ist Ihr Spiel,
selbst mit Spionage haben sie es probiert..........
Selbst in geteilten Foren sehen wir Heute, was eine hinterhältige Meute.....

9de6c64e997c1657961fd8c01d329027.png


Enttäuschend ist es für manche Spieler schon, aber Teebeutel kennt man so schon......

Adeln können sie nichts da ist sich jeder wie die Akte (außer Intern) einig.

Was ist mit Bashen?
f6e35a40e6ff07d6a1194803ce39687b.png


Da ist auch nix zu holen die Unterstützungspunkte davon bei 66, die Zahl hat sich Heute erst so hoch erhoben!

Ein SF der von seinen Membern anders profitiert als man es kennt, aber was macht er nun wenn die Luft um Ihn rum langsam brennt,
& die Member schwinden die man Interna gern adeln möchte.

Die Strategie & Antwort ist klar, Katas, unkompliziert & ehrenlos,
eines Suckers würdig.

Solche Splits sind da ein Traum in seinem Teekopf <3

69caad314e306cfb53ca0da69add52e9.png


Auf einmal flogen auch von Ihnen Fakes,
sowas wie das, nur Teekopf natürlich vorne weg als Ehrenlosester mit den meisten Katas^^

Erst gehen sie gesammelt auf den SG unseren Don,
wenn fast so ein ganzer Stamm kommt erwartet man Wirkung.

Faktisch: schwacher Punkte Verlust paar BH Stufen & er konnte trotzdem ne Millionen Farm holen, dafür Respekt.

687f566233d04618f7b371d460c938cd.png


WS4F mit einer Glanz schwachen Leistung,

am nächsten Tag kamen sie, gebündelt auf mich,
im Stamm am Vorabend schon drüber gewitzt den unauffällig faken das ist wohl nicht.

2,5k haben sie mich runter bombardiert,
ae8c659a959824c9c3afdfb58d2ab63d.png

Darth Luis & sein Sohn Teebeutel haben sich aber eig. nur blamiert.
Inzwischen schon wieder 5k drüber, Ihre Bemühungen haben mehr schlecht als Recht gewirkt.
17eb0f4399f03e9820145a0202f3a734.png


Einen "netten Farm" gab es nebenbei,
15d6d9a6dd827032ad4fd715348667a3.png

"Wer sagt 265k is net sooooo geil" der hat Recht, aber unter Beschuss ganz fein,
zudem wenn der Teekopf an seinem besten Tag nicht mal an die 130k kam?!?!?!
adae30236d21c45b20c6b499a36bdd4a.png


Holy?
Wie ist das möglich bei dem ganzen Intern adeln,
Truppen nicht verbraten & aus dem Hinterland nur paar Katas auf die Gegner hauen wie ein Vandale?

Die Lösung kam uns Heute im Stamm, was so ein Teekopf denkt wenn er die neue Stammesquest sieht.....
431606435c6d24b1cfe09b62d9085388.png

cb000e1c3056f79296add4cce3043eff.png

Die Mission für Ihn ein Klax, 120 Katas auf 3 , sind schon 40 Incs gg

Aber was geht, in Teebeutels Kopf so vor, für was hat Ihn der Stamm auserkoren?
Ist er der Einäugige unter den Blinden, oder ist sein Photoshop Filter der so hell ist das er blendet der Schlüssel zum regieren.......

Narcos deckt auf, mit einem unserer Undercover Reporter, haben wir wie bei RTL Rotlicht Report die Kata Sau interviewt.

f92ce395ad9765904335837bb12ce2de.png


Reporter: Was ist Ihr Plan um Narcos weg zu bomben?

d16c206783dc97877690785845206db5.png

fffe98760d5347bed4a07a6aa6f714b1.png

c5f2ad5c396500cdf88f5820763b48c1.png


Unser Reporter Interviewte natürlich auch Darth Luis,
da sein Sohn minderjährig ist:

1caa134147bad61bb0d0c9d76d4c26ea.png


Reporter: Mr. Darth Luis hatten sie im Krieg gegen Narcos besondere Momente die noch schlechter für sie waren als Teebeutel in der Führung?

Darth Luis: Natürlich, mein Sohn hat das doch von mir gelääääääärnt
df41a3caab0cc9b3a6077aff816286b7.png


Reporter: Dame, ist das so eine Führungskrankheit, wir wissen das extremtheflop außer von Ehre sprechen auch nichts viel kann außer Intern adeln,
ansonsten sind eure Reihen, ziemlich unbekannt, & man sieht sie eher mal in der Führungsakte wenn sie Intern aufgeadelt werden,
haben sie auch Intern kleinere Member die noch spielen & da Spiel halt irgendwie anders verstehen so wie Ihr es Ihnen vorlebt?

Darth Luis: Aja sicherlich, ich tu Ihnen gerne unsere Strategie offen legen, so wie wir es Generationen in der Darth Goat Ära weiter reichen.....

0b72d96f2bfdf9c6eb68115c665004c7.png


Die letzten 2 Tage WS4F, eine wirklich suckende Story.


Many Thanks, an alle die geholfen haben Memes zu sammeln,
zu bearbeiten & sich mit uns im Discord weg geschmissen haben vor lachen.


Auf ein gutes Jahr & viel Spaß für Freund & alle noch ehrenhaften Feinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Bin zwischenzeitlich kognitiv nicht mit dem Lesen hinterher gekommen, kurz eingeschlafen war danach aber wieder voll bei der Sache!

Gude Propa
 

DeletedUser150629

Gast
e / 2π, aufgrund fehlender Struktur und etwas langwierig.
 

DeletedUser149310

Gast
Das Beste ist der Aufadel-Kuchen :D
Möge der bessere gewinnen, freue mich auf weiteren stuff :cool:
 
Reaktionspunktzahl
57
love it

erinnere mich halt noch an nen minen katta bericht von dir meinstamm57, also alles gucci
 

DeletedUser169673

Gast
Ist ja ganz nice geschrieben haha :D

Aber schon bisschen dreist andere als intern adler hinzustellen, wenn man selbst seine erste Bude intern gezogen hat, auf 0 Bashis rumsitzt und sich Awesome Don und Teekopf beim internen ziehen das Kopf an Kopf rennen ihres Lebens geben, aber bloß immer nur auf die anderen hinzeigen XD Dafür ne Propa mit 120 Memes die alles das gleiche aussagen ist bisschen low, lasst euch doch was besseres einfallen. Über Teeköpfchen kann man doch bessere Memes machen lulz ;-) Next time wirds besser - 3/5
 
Reaktionspunktzahl
12
Ist ja ganz nice geschrieben haha :D

Aber schon bisschen dreist andere als intern adler hinzustellen, wenn man selbst seine erste Bude intern gezogen hat, auf 0 Bashis rumsitzt und sich Awesome Don und Teekopf beim internen ziehen das Kopf an Kopf rennen ihres Lebens geben, aber bloß immer nur auf die anderen hinzeigen XD Dafür ne Propa mit 120 Memes die alles das gleiche aussagen ist bisschen low, lasst euch doch was besseres einfallen. Über Teeköpfchen kann man doch bessere Memes machen lulz ;-) Next time wirds besser - 3/5

This.

Bisschen mehr Variation in den Memes, dann kann man auch besser so einen langen Text lesen :D

Ihr seid doch eh alle Pusher, weil ihr mehr Punkte habt als ich!!1!11!
 

DeletedUser169673

Gast
Exakt, jeder mit mehr Pkt als man selbst muss wohl pushen xD


PS: fast vergessen, aber next time bitte nicht mit allen Spielern den Stamm leaven bevor man geadelt wird, damit man bei den Memes dann sagen kann "Nur grau und intern geadelt" .. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
177
Danke für die guten Bewertungen @all

Auch von euch beiden + erwartete & sehr kompakt gepackte Kritik ;)

Aber ich hoffe mit dem Titel des Themas kann man hier noch paar kürzere Propas, Diskussionen etc. sehen,
der Spaß hat ja erst begonnen, darf ich wohl für beide Seite sagen? :rolleyes:

Die Länge meiner 1 Propa zeigt das es ein Orginal Stammi ist,
ich denke bei dem was hier noch folgt, werden die Dinge auch wieder kürzer.
Solange wir beide Parteien auch über uns selbst lachen können, kann das noch ein spaßiges Gemetzel werden.


LG Dominik

PS: @Stupidäs Etvas hat vllt. Recht :eek:

Vllt. sollten wir daher wieder auf DAS Zitat aus 2018 eingehen,
& wieder alle mit Ehre spielen....
"Man kann auch ohne pushen erfolgreich sein"
"Schade was aus DS geworden ist"
"Ich vermisse die Oldschool DS Zeiten"
- extremethelord 2018 - größte Lachnummer des Servers
 

DeletedUser169673

Gast
Wenn sich meine schmerzenden Hände mal vom Farmen erholt haben, wird evtl. mal was kommen :D
 

DeletedUser169769

Gast
7/10 - etwas lang aber ansonsten gut geschrieben, unterhaltsam und natürlich die Memes. :D
 
Reaktionspunktzahl
177
381323_large


..... enthüllt neue Off Bau Pläne des Feindes,
..... Narcos wird weiterhin seine Hauptgebäude so wie Speicher gegen Teekopf & Darth Luis halten.


ea881cc63a42e5a09608909610800c7f.png


.... unsere Spys berichten,

.... Dorfausbau des Feindes führt zu Lehmizit,
.... AG's werden stehen gelassen,
.... Werkstätten auf 15 gepusht

3a143ccf680dfd0f49d1d0d007a2cda0.png


.... But what does it mean?

... Eine Expertise des History Channels meint dazu,

e4269742159e67bea3d36eece67f669c.png


.... die Beziehung zwischen Teekopf & seinen Katas ist KATAputt & verstörend.
KATArina von KATALonien hat zudem Ihren Beziehungs-Status von in einer Beziehung in kompliziert geändert.


00bfcec5c678d29f5c36fb08c8cca8ed.jpg


Wir werden sehen wie diese KATAstrophen Beziehung ausgeht & halten euch weiter auf dem laufenden.
 

DeletedUser157140

Gast
381323_large


..... enthüllt neue Off Bau Pläne des Feindes,
..... Narcos wird weiterhin seine Hauptgebäude so wie Speicher gegen Teekopf & Darth Luis halten.


ea881cc63a42e5a09608909610800c7f.png


.... unsere Spys berichten,

.... Dorfausbau des Feindes führt zu Lehmizit,
.... AG's werden stehen gelassen,
.... Werkstätten auf 15 gepusht

3a143ccf680dfd0f49d1d0d007a2cda0.png


.... But what does it mean?

... Eine Expertise des History Channels meint dazu,

e4269742159e67bea3d36eece67f669c.png


.... die Beziehung zwischen Teekopf & seinen Katas ist KATAputt & verstörend.
KATArina von KATALonien hat zudem Ihren Beziehungs-Status von in einer Beziehung in kompliziert geändert.


00bfcec5c678d29f5c36fb08c8cca8ed.jpg


Wir werden sehen wie diese KATAstrophen Beziehung ausgeht & halten euch weiter auf dem laufenden.

langweilig.
 
Oben