• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eastside Sucker Storys / Narcos & Friends vs. Sucker & KR

DeletedUser140512

Gast
b641d866f305bd7046beca40e329ad07.png


was für ein Opfer..
 

DeletedUser166520

Gast
Die Niveaulosigkeit nimmt kein Ende. Mittlerweile ist die Lehmgrube als Standard-Ziel eingestellt.

Lappens
 

DeletedUser149310

Gast
Man munkelt hier einiges, wer bezieht als erstes Stellung ? :cool:
 

DeletedUser166520

Gast
Veni Vidi Vici

Einmal zur grösseren Schelle ausgeholt und direkt Accs auf löschen
 

DeletedUser169468

Gast
Veni Vidi Vici

Einmal zur grösseren Schelle ausgeholt und direkt Accs auf löschen

award10.png

1x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: Gestern (21.795 Einheiten)

award12.png

1x Großmacht des Tages
Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: Gestern (3 Dörfer)

Respekt, scheint ein guter Tag für dich gewesen zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
10
Man munkelt es hat sich ausgesuckt. Man munkelt ebenfalls über eine neu eingerichtete dekatarisierte Zone.
 

DeletedUser169493

Gast
Ich würde mich als den bezeichnen, der die Memes in DS revolutioniert hat bzw der die DS Memes ins leben gerufen hat ( Proof me wrong <3). Und dass nur aus dem einen Grund: Das Pub sollte aktiver genutzt werden. Und es scheint ja gut zu Funktionieren. Deswegen muss ich meinen Senf dazu abgeben :*

Propa:
Für die Propa gibts von mir ne glatte 8/10, man merkt, das sich jemand Mühe gemacht hat. Der Text is lange aber die Idee dahinter ist Top. THUMBS UP ;).

Memes:
Das erste was mir ins Auge sticht, ist das verwendete Programm - Paint 3D. (Richtig ?) Es funktioniert, aber leider nur sehr schlecht.
Die meisten Memes sind verdammt gut, musste echt Schmunzeln :D.
Aber einige wurden aus zwang gemacht um das ganze zu füllen, das wiederrum merkt man auch. Memes sollten eine gewisse Balance halten :p.
Aber trotzdem gibts hier auch nochmal ne solide 7/10.

@der die Künstler hinter den Memes:
Bleibt am Ball, jetz auf keinen Fall aufhören :D ;).

Freue mich auf weitere Unterhaltungo_O:p.

Meme Boy
Draqz *Drops the mic*

PS: Mimimi mamam Selbstlob stinkt, sind wir ehrlich was wäre das Pub ohne meine Memes, ohne Eure Memes, ohne die zustimmenden und lobenden Kommentare der Spieler und Supporter.
 

DeletedUser169493

Gast
Poof me:p

Ne stop :D, nicht nötig.
Hab grade mal alle Foren durchstöbert, alles was von dir kommt ist fremdschähmendes gepöbel oder unötige Kommtare. :D:D

PS: siehs so, wenigstens konnte nun mal jemand über deine Passive Provokationen Lachen:rolleyes::*

Ich überleg mie noch was fürs näcjste Video :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169115

Gast
WS4F hat sich heute Mittag aufgelöst. Mal schauen wo die ganzen ehemaligen Member jetzt unterkommen.
 

DeletedUser149310

Gast
Bei Memo wirbt man schon aktiv die Flüchtlinge ab.

stimmt, SeoTaiji und

gestern um 22:24
Mhh komisch, wir haben heute mit denen im Discord gesprochen, es sei nicht sicher, aber die Chancen sind nicht schlecht ^^
Gruß A


lassen Grüssen :D So zieht halt jeder seinen Profit aus der aktuellen Situation nicht wahr :p<3
 

DeletedUser166520

Gast
So ziehen alle ihren Profit aus dem Gegner, den Narcos und BP besiegt hat.
 
Oben