• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
151
Lüge, bei uns haben sie sogar 2 Ags geschickt !
Ach Blödsinn
Er wollte einfach nochmal testen
Nach gefühlt 30 grünen incs hätte ja Inc 31 und 32 das Blatt drehen können


Ps. Olchion wann kommen zu uns mal die guten? Bisher beste Leistung war ein 12h AG zu readeln und selbst das hat nicht immer geklappt


.....

Ach ja bevor wir wieder als Kuschelknofi bezeichnet werden ;-)
Aufadeln war bisher anstrengender als bei Para "rot" zu adeln
Fazit: nur die guten können Aufadeln, beim Feind adeln kann jeder
 

HecTor2k4

Gast
Habe gehört während Paras Aktion auf W-Inc führt W-Inc 2:1.
Also alles wie immer. :D

Aber, aber...schmaeler doch deine eigene Leistung nicht so. Nach 3 Monaten Front-Uebernahme wohl tatsaechlich die erste feindliche Bude geadelt und gehalten. Das kannst du ruhig mal ausgiebig feiern, aber da von "alles wie immer" zu sprechen wird dem nicht gerecht. Vielleicht ja ab jetzt? Meinst du das? Ich lass mich gern ueberraschen. Glueckwunsch du Nachtschwaermer ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Aber, aber...schmaeler doch deine eigene Leistung nicht so. Nach 3 Monaten Front-Uebernahme wohl tatsaechlich die erste feindliche Bude geadelt und gehalten. Das kannst du ruhig mal ausgiebig feiern, aber da von "alles wie immer" zu sprechen wird dem nicht gerecht. Vielleicht ja ab jetzt? Meinst du das? Ich lass mich gern ueberraschen. Glueckwunsch du Nachtschwaermer ;)

Statistik von dir:
https://gyazo.com/1dccd7fc9559718514cba46db3fa7a85

Statistik von Freaq:
https://gyazo.com/8ef52bb5bd22847a08991e6f08cc3e0e

Paras Statistik:
https://gyazo.com/96559e6bfe948e9dc9617e07764cd263

-> Para ist in 110 Tagen Krieg nur an einem Tag mit einem positiven Verhältnis rausgegangen.
Das waren ganze 3 Dörfer.
Selbst an euren Aktionstagen habt ihr nie mehr als 10 Dörfer "geadelt" und gleichzeitig immer mehr verloren.
Eure ganze Statistik besteht aus Readelungen.

https://gyazo.com/3daade2af1d190099dda7b3df1888135

PS: steht 3:1
 

HecTor2k4

Gast
Och Skler...spar dir doch die Muehe. Deine tollen Statistiken kannst du feiern wie du moechtest. Hab meinem Frontgegner zum Dorf gratuliert. Du kannst mich vergleichen wie du willst. Ich bin ohnehin inaktiv und lediglich mal hier um Altersdurchschnitt als auch die Quote der flame-freien Beitraege zu steigern. Aber genereller Eindruck ist dennoch, dass du deutlich lieber als Truppen klatschen noch deinen eigenen Beifall klatscht. Weiter so :)
 

HecTor2k4

Gast
Das Glas davon sollte das Fass ohne Boden von gleichwertigen Beitraegen deinerseits ja dann auch nicht zum Ueberlaufen bringen. In diesem Sinne: versuchs weiter Skler, versuchs weiter...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
"Skler du gibst dir zu viel Mühe, Statistik ist mir egal."
"Skler du schreibst viel Müll."
"Skler versuch es weiter."

Du willst keine Flames, du willst keine Statistik, du möchtest aber Antworten von mir.
Was willst du denn?
 

DeletedUser169928

Gast
Ja, wir sind bei W-Inc im "minus", liegt aber auch daran, dass W-Inc die Buden von AE readeln muss.
 

ohcrxne

Gast
pm hat da gestartet.Wir haben den da nicht hingeschickt.
Scheinst ja wirklich nen guter sf/sg zu sein mit sehr viel Spielverständniss zu sein!

Und nochmal: Ists nicht peinlich das du gegen jemanden den du für ne Witzfigur mit begrenztem Spielverständnis hältst kaum Buden ziehen kannst?

Ich behaupte nicht du könntest nicht. Ich sag das du es nicht machst.
10/10

Labert was von Thunder schickt keine Fakes, läuft aber auf morgen auch nur mit lächerlichen 70 auf mich.
Kann um kurz vor zwei was ins Öffi posten, aber nicht die Deff rausstellen wenn da seit heute morgen vor 8 ne Off läuft, die sein WT auch direkt sieht.
1Ic8BSe.png
Ich hab mir auch Deff klatschen lassen, aber halt nicht wenn ich 2-3h vorher noch im Öffi poste und sowieso kaum Incs habe.

Und du bist ja auch nicht bei para :p

Es ging darum das eine Aktion auf Thunders Front statt fand und nicht um irgendwelche fakes die er nicht geschickt hat sonder dass der Acc einfach am Aktionstag keine einzige frontoff noch irgend einen anderen inc geschickt hat. Was ich an fakes/offs zugeteilt bekomme kann ich schlecht beeinflussen.

Beschwert sich das ich was stehen lasse, was extra gemacht wurde und vorher im Pub geschrieben habe, während er sich in den letzten 24 std 7 volle deffs beim feind stehen lassen hat, zwischendurch 3 mal geloggt hatte sowie im Pub geschrieben hat. Außerdem kann sich jeder halbwegs Intelligente Mensch denken das dass mal ne volle deff war aber den Bericht davor zeigst du natürlich nicht ,sowie die von den anderen deffs die du dir klatschen lassen hast/ von deinen ex Stammesmembern geklatscht wurde

Das ist immer der beste Spruch :D "Mit dir diskutieren macht keinen Sinn, deswegen tu ich jetzt genau das!"
Du hast dich innerhalb deiner was 5? Kommentaren so oft selber widersprochen und kaum etwas sinnvolles von dir gegeben, da hat jeder normal Mensch besseres zu tun als weiter mit dir darüber zu diskutieren was in den letzten 2 Kommentaren derselben Diskussion eigentlich gesagt wurde.
 

DeletedUser137043

Gast
Es ging darum das eine Aktion auf Thunders Front statt fand und nicht um irgendwelche fakes die er nicht geschickt hat sonder dass der Acc einfach am Aktionstag keine einzige frontoff noch irgend einen anderen inc geschickt hat. Was ich an fakes/offs zugeteilt bekomme kann ich schlecht beeinflussen.

Beschwert sich das ich was stehen lasse, was extra gemacht wurde und vorher im Pub geschrieben habe, während er sich in den letzten 24 std 7 volle deffs beim feind stehen lassen hat, zwischendurch 3 mal geloggt hatte sowie im Pub geschrieben hat.

1. Da gab es interne Kommunkationsschwierigkeiten, aber alles gut. Am meisten Wind darum machst du, keiner von Zone oder W-Inc, selbst mit unseren Frontpartner König der Raute war alles geregelt.

2. Wer hat sich denn wo beschwert? Keine PN gesehen oder Forenbeitrag, wo ich sowas erwähne.

Aber anstatt den Thunder-Acc, insbesondere mich, im Pub anzugehen, würd ich mal lieber bei euch nachfragen, was ihr da veranstaltet heute.
 

DeletedUser169652

Gast
Para ist jetzt mit UT zum Krieg von Shizo gegen AE beigetretten um positiv dazustehen, da sie in ihrem Krieg mit UT gegen uns nichts gebacken bekommen.

Ein hoch auf Para. :D:D:D
 
Oben