• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

mein stamm57

Späher
Reaktionspunktzahl
177
Naja nachdem RASUR doch die Reste der Chicken Dick Lovers + KIM Reste aufnahm, ist das ja nun ne sehr sehr lustige Aussage :D

Kennst du dich da unten nicht aus, oder hast du nur ne Satirische Ader?
 

DeletedUser153339

Gast
Verstehe ich richtig, dass du dich damit brüstest, dass Rasur deinen Stamm nicht noch schneller fertigt macht, obwohl die Stämme Punktemäßig gleich auf sind? :D
 

DeletedUser149310

Gast
Verstehe ich richtig, dass du dich damit brüstest, dass Rasur deinen Stamm nicht noch schneller fertigt macht, obwohl die Stämme Punktemäßig gleich auf sind? :D

was bist du denn für'n vogel ? o_O:D

animiertes-vogel-bild-0314.gif
 

Deleted User - 1576979467

Gast
Habe gehört die 160 ist extrem spannend omegalul
 

DeletedUser162845

Gast
Also dazu das Memo alles aufnimmt, glaub da eher weniger das die Einladungen wild herum geschickt haben :x

@mein stamm57 was heißt da & Pinguin? :( bin ich was besonderes oder war das ein Front? :/
 

DeletedUser169862

Gast
Sensoc richtige 31er. Da soll man den Stamm deffen und für den Stamm Offs schicken und bekommt nur BBs im Hinterland zum adeln. XD
 
Oben