• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser166520

Gast
Versteh nur nich warum wir jetzt genau "ehrenlos" sind ?
Es wurden Verhandlungen geführt, man konnte sich nicht einigen, deswegen wurde beschlossen, dass es Krieg gibt (den ihr angenommen habt, kann da gerne einiges aus Guiness PN zitieren).

Der Krieg geht ab dem 01.09 los.
Was genau ist jetzt daran ehrenlos ?

Dass wir bösen Sockenträger euch nicht 15 Plätze im Siegerstamm geben wollten ?

Hab mich eigentlich auf n nicen Krieg unter Mates gefreut, aber wenn ihr auf einmal völlig abdriftet und uns als irgendwelche ehrenlosen Spasten darstellt, muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mich ans Katta Abkommen halte.
Wenn wir eh schon ehrenlos sind, kann ich das ja ruhig ausnutzen.

Hahaha über das 15/15 waren wir ja schon lange hinweg.

Stabile Verhandlungsführung von euch, 20:10 oder Krieg. Lässt viele Optionen offen.

Ich bin mir sicher, dass du deinem Namen noch gerecht werden kannst, Kevin.

Ihr seid eure Ehre los, ehrenlos. Wir waren eurer Bündnis seit Tag 1.

Mit EMP allerdings haben wir nichts am Hut. Ah doch warte, die Aufnahmen wurden ja gemacht, weil wir bei euch weinend angekrochen kahmen.

Hab ich fast vergessen. Legendär
 
Reaktionspunktzahl
177
Thanks for that made my day, Kevin ist doch auch der Acc. der schon 2 Buden einfach mal vor Krieg von uns zog vor 6 Tagen oder?

Aber cool das er das mit dem 01.09. auch weiß. #Ehrenkev
 

DeletedUser165252

Gast
Thanks for that made my day, Kevin ist doch auch der Acc. der schon 2 Buden einfach mal vor Krieg von uns zog vor 6 Tagen oder?

Aber cool das er das mit dem 01.09. auch weiß. #Ehrenkev


Nein du Pfosten, ich hab gar nix von euch gezogen, informier dich mal so gut wie ich <3
Und Bündnis seit Tag 1 ?
Wtf, haben erst Notiz von euch genommen als ihr weinend ankamt, dass ist immerhin richtig.
 

DeletedUser166520

Gast
Hate me, hate me, still tryna replace me
Chase me, chase me, tell me how you hate me
Erase me, 'rase me, wish you never dated me
Lies, tell me lies, baby, tell me how you hate me
 

DeletedUser167885

Gast
Hate me, hate me, still tryna replace me
Chase me, chase me, tell me how you hate me
Erase me, 'rase me, wish you never dated me
Lies, tell me lies, baby, tell me how you hate me
Triffts auf den punkt.

Und @hate.me weiss nicht was man euch im norden so in wasser schüttet dass man so fernab der realität vor sich hindaddeln kann lul ^^

sogar eure eigenen spieler habens gemerkt und haben keinen bock auf euch

Shushei goes M3mo wenn du verstehst was ich meine.
#VerlorenerSohn
 
Reaktionspunktzahl
10
Hihi, ich erinnere mich da noch an was...

... so oder so ähnlich war es:
00:01 Get Drunk hat den Stamm verlassen
00:02 ezClap hat den Krieg erklärt
06:20 King ist dem Krieg beigetreten
09:30 Queen (die haben immer etwas länger geschlafen) ist dem Krieg beigetrefen

Das gute ist nur, alle benannten gibts zum Glück nicht mehr.

#Ehre
 

Awesome Olong

Gast
feiert ihr euch das shu gewechselt hat? der typ wechselt gefühlt jeden monat zum feind um sein arsch zu retten :D

er hatte nur kein bock auf front weil er da noch dachte das kernning mit wechselt aber er verhält sich ehrenbasis neutral- ich bezweifel das shu zu euch gerannt wäre wenn er das vorher gewusst hätte.
jetzt hat er die front wo er hoffentlich seine 80 bunker von euch bekommt (sonst jammert er wie bei uns rum! :D)
 

DeletedUser167885

Gast
geh du weiter buden schnorren :D

die 80 stell ich ihm allein wenns ist:cool:
 

Awesome Olong

Gast
mach das, freue mich auf die 20k dual bunker, die nehme ich alleine :)
 
Reaktionspunktzahl
626
Hallo, brauche mal ein Update, was hier auf der Welt so los ist.

Hab mich aus versehen eingeloggt und hab keine Ahnung, was ich tun muss
 
Reaktionspunktzahl
626
So ich habe die Gesamtsituation jetzt entsprechend analysiert.

Niemand kennt irgendwen bei Sensoc, wahrscheihnlich nonames, die sich durch Fusionen bisschen drip gegönnt haben. Hab mir die Akte mal angeschaut, irgendwie plan ich diesen EMP move nicht, die waren ja Totalversager.
Die Namensgebung der SF ist auch nur auf heftige Vaterliebe in der Jugend zurückzuführen. Anders kann ich mir so einen ******** nicht erklären.
Und zu guter letzt habe ich zwischen den ganzen einzelnen Socken ganz viel Mimimi Weichspüler gefunden.

Von M3mo (kp, wieso man kein "e" statt einer "3" genommen hat) kenne ich nur die hälfte, aber das langt. Steknadel ich will ein Kind von dir.♥
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149310

Gast
das muss mit physik zu tun haben, sowas wie W = Y2 m3mo_ : o160 x Schwerbeschleunigung auf der Erde = Serverwin
 
Reaktionspunktzahl
626
das muss mit physik zu tun haben, sowas wie W = Y2 m3mo_ : o160 x Schwerbeschleunigung auf der Erde = Serverwin

Thank you for teaching Zen-Master!
fijn_93702.jpg
 

DeletedUser165252

Gast
Wenn du keinen von Sensoc kennst, dann tut es mir Leid, aber dann bist du der Noname.
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass gefühlt 80% ihre Accs umbenannt haben, kappa.
 
Reaktionspunktzahl
177
So ich habe die Gesamtsituation jetzt entsprechend analysiert.

Niemand kennt irgendwen bei Sensoc, wahrscheihnlich nonames, die sich durch Fusionen bisschen drip gegönnt haben. Hab mir die Akte mal angeschaut, irgendwie plan ich diesen EMP move nicht, die waren ja Totalversager.
Die Namensgebung der SF ist auch nur auf heftige Vaterliebe in der Jugend zurückzuführen. Anders kann ich mir so einen ******** nicht erklären.
Und zu guter letzt habe ich zwischen den ganzen einzelnen Socken ganz viel Mimimi Weichspüler gefunden.

Von M3mo (kp, wieso man kein "e" statt einer "3" genommen hat) kenne ich nur die hälfte, aber das langt. Steknadel ich will ein Kind von dir.♥

GG gute Analyse :rolleyes:

Wenn du keinen von Sensoc kennst, dann tut es mir Leid, aber dann bist du der Noname.
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass gefühlt 80% ihre Accs umbenannt haben, kappa.

Euch kennt keiner der Legenden & Ihr diese nicht?
Komisch....
Aber ich denke auch nach diesem Krieg werdet Ihr in Vergessenheit geraten & euch wird weiterhin keiner kennen.

Ehre an Yannik geht dennoch raus, das wars dann aber auch grob....
 
Reaktionspunktzahl
626
Wenn du keinen von Sensoc kennst, dann tut es mir Leid, aber dann bist du der Noname.
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass gefühlt 80% ihre Accs umbenannt haben, kappa.

Deinen Pub-Account hab ich schon mal gesehen; desöfteren. Meistens im early und nie mit Erfolg verbunden. Legendenstatus wie ein Hausmeister. Alle kennen ihn, aber er kennt keinen.
 
Oben